Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema12.10.06, 14:19 - Betreff: Der oder Die fürs erste Mal
Bud52
Beiträge: 5/0
dabei seit: Nov '03
Hallo Leute. Ich bin hier besonders interessiert, an der Meinung von FRAUEN ! ! !
Jeder Mann will ja mal, wenn es irgendwie geht, der Erste bei einem Mädchen/Frau sein. Das ist ja unumstritten. Nun aber würde es mich mal interessieren, wie es bei den Frauen ist?Wie sehr möchten sie mal die Erste sein, die einem Jungen/Mann das erste Mal beibringt? Es würde mich sehr freuen, wenn hier viele weiblichen Mitglieder antworten würden ! !
Auch hätte ich daran interesse, wenn sie mir die Vorstellungen, oder das erlebte, als Geschichte zusenden würden ! Gerne würde ich dieses zu lesen bekommen. Ob nun so geschehen, oder eben aus der Fantasie heraus.
Mal sehen, ob sich viele weibliche Mitglieder trauen, hierauf zu antworten, oder mir sogar die Geschichte von sich, zusenden. Wie war also deine Erfahrung, mit der Entjungferung eines Jungen/Mannes ?
Schon mal DANKE im voraus. Gruß Bud52
PS Mailaddi : lull49@aol.com
Beitrag12.10.06, 17:40 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Bud52:
Jeder Mann will ja mal, wenn es irgendwie geht, der Erste bei einem Mädchen/Frau sein.


Ich weiß nicht, aus diesem Alter bin ich eigentlich schon sehr sehr lange raus!
Beitrag13.10.06, 13:32 Uhr
TouchDownE
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jun '02
als, bei mir hält sich da die Lust auf einen Jungmann doch stark im Grenzen. Ich habe eigentlich keine Lust, den Jungen erst einmal richtig einzulernen und zu zeigen wie es geht. Er sollte schon wissen, wie er bei mir richitg landen kann und wie er mit mir zusammen viel Spaß habt, ohne dass ich ihn dabei ans Handchen nehmen muss. Außerdem ist es für uns beim erstenmal in der Regel etwas schmerzhaft, sodass wir uns gar nicht so richtig daran erfreuen können (später dann schon hungry). Lieben Gruß und TouchDownE, Ulrike
Beitrag14.10.06, 19:27 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Hab da eigentlich nicht so die Interessen diesbezüglich...
Beitrag14.10.06, 23:49 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Jungmann.. hmm.. einerseits wärs ja sicher mal total lustig, andererseits bei so einem Jungspund...der wär
1. - sicher geschockt, weil nur "Blümchensex" läuft eben nicht
2. - würd er sicher viel zu schnell kommen, was einem die Freude nimmt
3. - hat er noch keine Ahnung, also bleibt frau außer der Belustigung und so halt nichts...

Find ich halt amal...
Beitrag15.10.06, 11:40 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Freshgirl_18:
Jungmann.. hmm.. einerseits wärs ja sicher mal total lustig, andererseits bei so einem Jungspund...der wär
1. - sicher geschockt, weil nur "Blümchensex" läuft eben nicht
2. - würd er sicher viel zu schnell kommen, was einem die Freude nimmt
3. - hat er noch keine Ahnung, also bleibt frau außer der Belustigung und so halt nichts...

Find ich halt amal...


Madonna hat mal gesagt:
"Junge Männer wissen zwar nicht was sie machen, aber das machen sie die ganze Nacht..." lol3

lg
Fwaving
Beitrag9.11.06, 17:41 Uhr
eurokus
Beiträge: 3/6
dabei seit: Feb '02
Also ich bin zerst ins Puff gegangen und habe an den "Profis" probiert.
Dann hats auch ganz gut zum ersten mal mit nem richtigen "Mädchen" funktioniert....
Beitrag20.12.06, 13:27 Uhr
estranged
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '00
du bist ehrlich ins puff gegangen bei deinem ersten mal? ich hab da irgendwie hemmungen. ich denke mir dass ich mich an die frau den rest meines lebens erinnern werde, und will nicht unbedingt dran denken dass das jemand war von dem ich nix weiss, außer dass sie 50 euro genommen hat...
Beitrag21.12.06, 20:58 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
nun wollte zwar der fred-eröffner insbesondere etwas von frauen wissen und wahrscheinlich am liebsten per mail als kurzgeschichte ...

aber vielleicht irre ich auch.

estranged:
... ich denke mir dass ich mich an die frau den rest meines lebens erinnern werde, und will nicht unbedingt dran denken dass das jemand war von dem ich nix weiss, außer dass sie 50 euro genommen hat...


zunächst würde ich das nicht so dramtisch sehen wollen, aber selber habe ich das große glück gehabt ein wirklich schönes erstes mal erlebt zu haben, welches mich positiv geprägt hat.

das tolle neben den gefühlen, die wir damals für einander empfunden hatten, war die tatsache, dass sie 6 jahre älter und im gegensatz zu mir wusste wie es geht.

wavingwieauchimmer
Beitrag8.1.07, 16:25 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
bin auch niemand der unbedingt erster sein muss und habe das auch von anderen männern selten gehört - von frauen sogar noch nie.
ich könnte mir auch vorstellen, dass es vorkommt, dass frauen behaupten, es sei das erste mal gewesen und umgekehrt männer erzählen sie hätten schon ganz oft sex gehabt.

ganz allgemein finde ich auch in einer beziehung, das erste mal ist meist nicht so gut, sex wird besser wenn man sich besser kennt.
Beitrag9.5.07, 17:04 Uhr
darwidis
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jul '04
Ich bin zwar keine Frau, aber mein erstes Mal passt vielleicht zu deiner Frage...

Wir kannten uns schon lange. Ich wusste dass sie mit mir schlafen will, sie wusste das von mir auch und auch, dass ich noch nie hatte... wir haben davor darüber geredet und sie hat zugegeben, dass es sie sehr anmacht die erste zu sein. Was nun genau den Reiz für sie da ausgemacht hat, weiß ich nicht. Sie konnte mir das nie richtig erklären. Es war dann auch wirklich der Wahnsinn, auch wenns ganz anders war als Sex danach. Unbeholfen halt, dafür aber spannend... für sie wohl auch.

Wenn ich heute darüber nachdenke, könnte ich mir vorstellen, dass es für sie deswegen so reizvoll war, weil sie eine übergeordnete Rolle (die der erfahrenen) hatte.

Auf der Gegenseite weiß ich von sehr vielen Mädels, dass sie niemand ohne Erfahrung wollen. Da war die eine wohl eher die Minderheit.

Es war wohl genau das was sie suchte, wir redeten oft noch davon und sie war jedesmal unglaublich erregt, ja fast rastlos... es blieb auch nicht bei diesem einen Mal, allerdings gibts immer nur ein erstes Mal ;)
Beitrag26.5.07, 20:47 Uhr
RastaMC
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '04
Freshgirl_18:
Jungmann.. hmm.. einerseits wärs ja sicher mal total lustig, andererseits bei so einem Jungspund...der wär
1. - sicher geschockt, weil nur "Blümchensex" läuft eben nicht
2. - würd er sicher viel zu schnell kommen, was einem die Freude nimmt
3. - hat er noch keine Ahnung, also bleibt frau außer der Belustigung und so halt nichts...

Find ich halt amal...


Also ich finde es jedesmal eine richtige Herausforderung, einen Mann zu entjungfern. Klar kanns passieren, dass er beim ersten Mal zu schnell abspritzt (was bei mir nie passiert ist, man kann ja auch eine pause zwischendrin einlegen). Wenns doch passiert, dann wartet man und macht paar Minuten später weiter.
Das Beste ist, dass die Kerle ja alles lernen wollen. Da kann frau sie ganz schnell in die gewünschte Richtung lenken und somit den perfekten Lover erschaffen... :) hhmm..
Also ich bin wirklich immer begeistert von den Jungs! Man muss bloss wissen, wie mans richtig anstellt.... ;)
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled