Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema7.12.06, 15:20 - Betreff: Männer rattig machen
sweet poison
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '06
hi,

ich hab meiner meinung nach schon erfahrung in bezug auf jungs aber es würde mich trotzdem interessiern, wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)
wär euch echt dankbar für antworten.
Beitrag7.12.06, 21:58 Uhr
housebutler
Beiträge: 5/7
dabei seit: Sep '04
Mimsilie:
hi,

ich hab meiner meinung nach schon erfahrung in bezug auf jungs aber es würde mich trotzdem interessiern, wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)
wär euch echt dankbar für antworten.



Wie meinste das jetzt?

Direkt schon im Bett, oder in Kino, Auto, beim Einkaufsbummel oder wo?


Gruß,
housebutler
Beitrag8.12.06, 02:05 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
ganz einfach: direkt, aber nicht zu offensichtlich ;)
Beitrag9.12.06, 11:21 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1978
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Mimsilie:
... wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)



mein Tipp (selbstverständlich rein hypothetisch) wink

Beim Tanzen, an der Bar. Suche Augenkontakt ... ziehe eine enge Jeans an, am besten eine die "vorne" mit Lederschnüren versehen ist! Dazu ein Shirt das etwas Bauch zeigt. Allein bei dem Anblick drehen "die" schon durch. Flirte mit ihm und dann ... lass ihn einfach stehen.

Klappt immer lol

LG Anja
Beitrag9.12.06, 16:45 Uhr
sweet poison
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '06
ich meinte schon im bett, oder halt davor ;)
wir kennen uns schon - aber er soll da das nächste mal wirklich "leiden" und kurz vorm platzen sein bevor er ran darf
Beitrag10.12.06, 01:37 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Also am besten gehst Du wie folgt vor, ist aber nur eine Idee, die Du sicherlich aber gut umsetzen kannst.

Er soll sich hinsetzen (aufs Bett oder Sofa), dann fängst Du langsam an dich zu entkleiden. Am besten hast Du bereits was erotisches an. Immer wenn er zu Dir kommen möchte oder dich zu zieh holen will, drückst du ihn zurück. Wenn Du Deine Brüste frei hast, dann spielst Du mit ihnen und sagst was Dir gefällt, wenn er mit ihnen spielen würde. Beispiel Du massierst Deine Brüste, dann sagst Du ihm, wie Du sie am liebsten massierst haben möchtest. Dann gehst Du weiter, zu den Nippeln, dort das gleiche Spiel. usw.

Wenn Du möchtest, schreibe mir mal und ich schreibe Dir dazu eine gute Geschichte. Beziehe Dich aber bitte auf diesen Text, damit ich es zuordnen kann. Email ist web-tean@foni.net. Ich veröffentlich für alle dann auch gerne die Geschichte hier, wenn mir jemand sagt, wie ich Geschichten einsende und somit Autor hier werde.

Gruß NaNr.


Mimsilie:
hi,

ich hab meiner meinung nach schon erfahrung in bezug auf jungs aber es würde mich trotzdem interessiern, wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)
wär euch echt dankbar für antworten.
Beitrag11.12.06, 18:52 Uhr
housebutler
Beiträge: 5/7
dabei seit: Sep '04
Mimsilie:
ich meinte schon im bett, oder halt davor ;)
wir kennen uns schon - aber er soll da das nächste mal wirklich "leiden" und kurz vorm platzen sein bevor er ran darf



An Deiner Stelle würde ich mich mit ihm ins Bett legen.

Dann einfach streicheln, küssen und auch mal an seinem besten berühren, ein zweimal wichsen, ihn aber abweisen, wenn er das bei Dir machen will. Nicht zu direkt abweisen, sondern ganz unauffällig. Das würde mich zumindest zum platzen bringen.

Oder Du fesselst ihn ans Bett clap wenn er zu sowas aufgeschlossen ist. Am besten dann noch die Augen verbinden. Dann machst Du ihn heiss und setzt Dich auf ihn. Reibst Deine Muschi an seinem Schwanz und fickst Dich so. Aber nicht eindringen lassen. Oder Du nimmst gut Gleitcreme und wichst ihn so. Aber nicht eindringen lassen. Er wird schon früh genug betteln ranzudürfen... hungry


Viel Spass Euch beiden dann ok
Beitrag24.1.07, 19:07 Uhr
Anderos
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '04
[zitat=sweet poison]
hi,

ich hab meiner meinung nach schon erfahrung in bezug auf jungs aber es würde mich trotzdem interessiern, wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)
wär euch echt dankbar für antworten.


Also da kann ich dir helfen. Das erreichst du am besten indem du dich "nuttig" anziehst.
Die meisten Männer werden unheimlich scharf wenn Frauen Strapse tragen und kurze Röcke und Oberteile mit tiefen ausschnitten. High Heels oder Stiefel sind auch Super.
Gehe doch einfach mal mit Strapsen, einen kurzen Rock und einem engen Tiefausgeschnittenem Oberteil und richtigen Fickstiefeln spazieren oder in die Disko. Da werden viele fast Platzen.........
Beitrag1.2.07, 15:05 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
[zitat=sweet poison]
hi,

ich hab meiner meinung nach schon erfahrung in bezug auf jungs aber es würde mich trotzdem interessiern, wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)
wär euch echt dankbar für antworten.


Ich kann einigen meiner Vorredner nur zustimmen. Männer sind sehr optisch orientiert.

- Ein Shirt ohne BH drunter (oder mal eine Hebe) damit man die Nippel sehen kann
- Ein Oberteil mit hübschem Ausschnitt oder etwas was eng anliegt und die Formen betont
- Eine Korsage sieht geil aus
- eine knackig enge Jeans bei der der Po betont wird und man sich fragt ob noch was drunter ist
- eine helle Hose, unter der sich wenig oder noch beser nichts abzeichnet
- einen Rock der halterlose erkennen läßt
- Schuhe mit hohen dünnen Absätzen (am geilsten sind Stiefel

... noch Fragen, dann melde dich doch nochmalok
Beitrag8.3.08, 00:56 Uhr
wolfgang1
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '01
[zitat=sweet poison]
hi,

ich hab meiner meinung nach schon erfahrung in bezug auf jungs aber es würde mich trotzdem interessiern, wie man sie richtig rattig macht, sodass sie am besten fast platzen ;)
wär euch echt dankbar für antworten.


Vorschlag 1: Sag ihm, dass Du gerade kein Höschen an hast. (Überrasche ihn an seinem Arbeitsplatz und flüstere es ihm vor den Kollegen ins Ohr)

Vorschlag 2: trage einen kurzen Rock dabei

Vorschlag 3: zeige ihm unauffällig "die Wahrheit"

Vorschlag 4: zeige sie ihm auffällig

Vorschlag 5: gehe mit ihm in einen Sex-Shop und stöbere im Angebot

Vorschlag 6: sag ihm, was er alles einkaufen soll

Vorschlag 7: V1 - V6 wobei du dich vorher rasiert hast - wenn du das nicht sowieso ständig tust

Viel Spaß beim ausprobieren. love
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled