Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema8.6.07, 17:16 - Betreff: Intimrasur
Pegasus
Beiträge: 2/10
dabei seit: Nov '00
Liebe Freunde.

Ein gepflegtes Äußere ist für die meisten, so auch für mich entscheidend, wenn ich mich einer Partnerin oder einem Parter hingeben möchte. Ein rasierter Schwanz, ein zumindest teilrasierter getrimmter Vesnushügel beflügeln meine erotischen Phantasien. Ich finde es einfach schöner und mal ehrlich, wer hat schon gerne Schamhaare zwischen den Zähnen winklookaround

Während bei meiner Freundin alles "glatt" geht, insbesondere Pickel ausbleiben, kann ich bei mir darauf warten. Sobald ich total rasiere, blühe ich einen Tag später oberhalb des Schwanzes auf. Meine Eier und mein bestes Sück vertragen hingegen die totale Rasur. Für alles darüber benutze ich einen sog. Langhaarschneider. Gern würde ich auch die letzten Stoppeln darüber entfernen. love

Hat jemand Erfahrung, wie man diese lästigen Pickel verhindern kann? confusedconfusedconfused

Schonmal Danke für Eure Beiträge!clap
Pegasus
Beitrag12.6.07, 08:06 Uhr
hammal
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '06
Pegasus:
Liebe Freunde.

Ein gepflegtes Äußere ist für die meisten, so auch für mich entscheidend, wenn ich mich einer Partnerin oder einem Parter hingeben möchte. Ein rasierter Schwanz, ein zumindest teilrasierter getrimmter Vesnushügel beflügeln meine erotischen Phantasien. Ich finde es einfach schöner und mal ehrlich, wer hat schon gerne Schamhaare zwischen den Zähnen winklookaround

Während bei meiner Freundin alles "glatt" geht, insbesondere Pickel ausbleiben, kann ich bei mir darauf warten. Sobald ich total rasiere, blühe ich einen Tag später oberhalb des Schwanzes auf. Meine Eier und mein bestes Sück vertragen hingegen die totale Rasur. Für alles darüber benutze ich einen sog. Langhaarschneider. Gern würde ich auch die letzten Stoppeln darüber entfernen. love

Hat jemand Erfahrung, wie man diese lästigen Pickel verhindern kann? confusedconfusedconfused

Schonmal Danke für Eure Beiträge!clap
Pegasus



Du rasierst ganz einach gegen den Strich! Das ist das Problem!Immer in die Richtung in die die Haare wachsen rasieren! Nicht dagegen,es wird zwar sauberer, aber man bekommt eben die kleinen Pickel! Und nicht zu oft über die selbe Stelle rasieren. 2-3 mal sind genug, den Rasierer lieber öfter ausspülen, damit er wieder richtig funktioniert! Dann klappts! >Hab seit Jahren so keine Probleme mehr!
Beitrag12.6.07, 12:06 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi,
Haare oder keine? Ein Thema, das wir auch in der Frauenrunde immer wieder gern diskutieren. Eine steht eben auf "Natur" aber die meisten rasieren sich zumindest die Bikinizone.

Das Problem der "Pickel" kennt wohl jede(r) Das Hauptproblem ist wie schon geschrieben, das gegen den Strich rasieren. Ein weitere Fehler das die Klinge zu stumpf ist. Ich verwende nur wirklich neue und scharfe Klingen die ich regelmäßig austausche. Außerdem empfehle ich 2 Klingen zu verwenden. Eine für den Intimbereich (und nur den!) und diese dann später für die nicht so empfindlichen Beine verwenden. Männer habe hier halt Pech und müssen entweder mit dem Rennradfahren anfangen oder eben einsehen das 5 Euro im Monat für Körperhygiene draufgehen wink

Außerdem hilft Babypuder nach der Rasur und "atmungsaktive", nicht zu knappe Unterwäsche. Sind die Pickel erstmal da - Rasierpause einlegen! Erst alles abklingen lassen. Der beste Zeitpunkt ist meines Erachtens während dem Duschen.

LG Mondstern
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled