Hallo Paare und Singeldamen. Ich suche sie, um bei euch/ihr einen Videofilm zu drehen.Da ich mir öffters Private Videos ansehe, merke ich immer, das das Paar beim ficken, oder Sie bei der Selbstbefriedigung, sich mit der Einstellung der Kamera beschäftigen. Dieses wirkt sich immer wieder schlecht auf die Videos aus!!! Deshalb suche ich Paare oder eine Sie, bei denen ich die Kamera bedinnen kann. Da ich gerne dabei auch zuschaue, wäre es Wunderbar, auch noch zu filmen dabei. Ich würde mich freuen, wenn ich in meiner Mailaddi, Antworten hätte yes Kurz noch zu mir : Bin Witwer seit 6 Jahren, 55 Jahre. Mehr könnt ihr auf meiner Autorenseite nachlesen. !!!Noch eine BITTE. Da her auch "Profis" vertretten sind, bitte ich diese, mmir NICHT zu schreibenwaving. Bin nur an Ehrlchen Menschen interessiert, we du und ich, mit Spass am Sex!!! Schön wären Kontakte aus dem PLZ Bereich 42 und 58. Bin Mobil und habe auch Digitalkamera. Also auch für die, die es mal ausprobieren wollen Gruss an alle, von Bud 52. Und nun ran an de Tastenclap