Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema1.8.04, 13:27 - Betreff: Orgasmusprobleme
hippo
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00
Hey, ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen Damen hier.
Seit einiger Zeit habe ich eine neue Parnterin die trotz ihrer 35 Jahre noch keinen Orgasmus bei Ihren bisherigen Partnern erlebt hat.
Nun versuche ich Sie seit einiger Zeit Oral zum Höhepunkt zu bekommen. Ich habe Ihr auch schonmal vorgeschlagen dass Sie mir zeigt wie Sie am meisten spürt. Doch irgendwie fehlt Ihr total die Erfahrung und sie geht auch nicht aus sich herraus. Bei dem Vorschlag dass Sie es sich mal vor meinen Augen selbst macht kam nur die Antwort dass Sie dass noch nie gemacht hätte.
Nun, wie kriege ich es hin dass dieses bezaubernde Geschöpf auftaut und den Spaß am Sex hat den man haben kann. Ich selbst zweifle schon an den Fähigkeiten meiner Zunge oder ähnlichem. Es macht mir auch keinen Spaß selbst zu kommen ohne dass meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Selbst dann nicht wenn Sie sagt dass es schon Ok wäre. Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Also ich hoffe auf Vorschläge.
Danke
Beitrag2.8.04, 14:10 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
hi
ok bin keine dame, und praktische tips habe ich auch nicht, aber ein kleinwenig aehnliche erfahrung mit meiner ex
ich hatte ziemlich genau die gleich einstellung, nur dass der unterschied war der, dass sie sich sehr wohl artikulieren konnte, und mir (glaubwuerdig) versicherte, dass fuer frau (ok sagen wir mal fuer sie selbst) der weg manchmal wichtiger und besser waere als das ziel (selbst wenn dieses nicht erreicht wird). als mann kann man das nur schwer nachvollziehen, zumindest in bezug auf sex, denke ich.
ausserdem erklaerte sie mir, dass sie mit mir clap ihren ersten orgasmus (mit 25) hatte - weil, was auch irgendwie sinn macht, die beziehung emotional entsprechend aufgelande war. das allerdings dauert ein jahr. nichtsdestotrotz habe ihr sex (und ich glaube sie hatte mehr sex vor unserer beziehung) mit anderen partnern spass gemacht.
kurze rede langer sinn
1) nicht alle frauen brauchen einen orgasmus um sex klasse zu finden
2) bei manchen damen ist die emotionale komponente sehr entscheidenend, und es dauert, bis sich die entsprechend entwickelt
3) in bezug auf 'kreativitaet' war diese dame so definitiv nicht verklemmt ueberhaupt nicht interessiert als an irgendetwas anderem als an klassichem mann-liegt-oben sex. alles andere (inklusive oralsex) fand sie irgendwie 'laecherlich' uebertrieben wink
- ich muss hier vielleicht echt nochmal klar stellen, dass sie sehr offen, intelligent und in gewisserweise empanzpipiert (keine emanze!) ist, so dass es sich also nicht um verklemmtsein handelt -

vielleicht hilft dir das ein wenig
ich weiss, ist vielleicht nicht sehr aufmunterned, und auch wenn meine beziehung echt klasse war, und 5 jahre gehalten hat,
so verstehe ich, dass man natuerlich versucht das ganze etwas zu wuerzen wink
aber was wenn der partner einfach nicht an mehr interessiert ist?
tja was tut man nicht fuer die liebe
aber vielleicht konne die ladies hier ja etwas mehr kommentieren!
wollte nur vor der oft vertretenen einstellung warnen, dass mit der richtigen technik jede(r) zum sexteufel werden kann, was ich stark bezweifele...
Beitrag4.8.04, 21:59 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Hippo,

es ist sicher nicht so einfach, Dir da einen Rat zu geben.

Du schreibst, Du versuchst seit einiger Zeit, sie zum Höhepunkt zu bekommen. Bitte nicht missverstehen, aber vielleicht fühlt sie sich durch Deine Erwartungshaltung - jetzt muss es doch mal klappen - etwas unter Druck gesetzt, ganz egal, wie gut es gemeint ist.

Du möchtest, dass Deine Freundin etwas auftaut. Frag sie doch einfach mal, was sie mag. Oder weiß sie es selber nicht? Dann finde es heraus - zärtlich, mit Spaß, ohne die Erwartungshaltung "hat bisher bei allen funktioniert, muss bei ihr auch klappen". Und helfe ihr, für sich selbst rauszufinden, was ihr gefällt. Spiele mit ihr, reg ihre Phantasie an, lese ihr Geschichten vor, mach es spannend, ruf sie auf der Arbeit an und kündige ihr was Aufregendes für den Abend an, probier was aus, was weiß ich, küsse sie am ganzen Körper, gönn ihr eine Fussreflexzonenmassage, erzähl ihr von Deinen Träumen, ohne dass sie glaubt, sie umsetzen zu müssen. Den Knopf im Kopf mußt Du drücken, nicht den zwischen ihren Beinen (zumindest zuerst einmal). Meiner Meinung nach ist Sex Kopfsache. Wenn Du ans Putzen denkst, kommt es Dir nicht so schnell (es sei denn, du stehst drauf rotfl)


aber was wenn der partner einfach nicht an mehr interessiert ist?


Vermutlich kann man dann nur versuchen, das Interesse zu wecken.



Nicht alle Frauen brauchen einen Orgasmus um Sex klasse zu finden.


Natürlich kann Sex auch ohne Orgasmus schön sein. Ich glaube aber, wenn eine Frau Sex klasse findet, will und kriegt sie auch einen Orgasmus; wenn sie Sex weniger toll findet, muss der Orgasmus nicht unbedingt sein. Oder täusche ich mich da?

Wie auch immer, ich wünsche Euch, dass Ihr in Zukunft jede Menge Spaß habt.

Viele Grüße
Marylou


Beitrag10.8.04, 16:27 Uhr
hippo
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00

hi
ok bin keine dame, und praktische tips habe ich auch nicht, aber ein kleinwenig aehnliche erfahrung mit meiner ex
ich hatte ziemlich genau die gleich einstellung, nur dass der unterschied war der, dass sie sich sehr wohl artikulieren konnte, und mir (glaubwuerdig) versicherte, dass fuer frau (ok sagen wir mal fuer sie selbst) der weg manchmal wichtiger und besser waere als das ziel (selbst wenn dieses nicht erreicht wird). als mann kann man das nur schwer nachvollziehen, zumindest in bezug auf sex, denke ich.
ausserdem erklaerte sie mir, dass sie mit mir clap ihren ersten orgasmus (mit 25) hatte - weil, was auch irgendwie sinn macht, die beziehung emotional entsprechend aufgelande war. das allerdings dauert ein jahr. nichtsdestotrotz habe ihr sex (und ich glaube sie hatte mehr sex vor unserer beziehung) mit anderen partnern spass gemacht.
kurze rede langer sinn
1) nicht alle frauen brauchen einen orgasmus um sex klasse zu finden
2) bei manchen damen ist die emotionale komponente sehr entscheidenend, und es dauert, bis sich die entsprechend entwickelt
3) in bezug auf 'kreativitaet' war diese dame so definitiv nicht verklemmt ueberhaupt nicht interessiert als an irgendetwas anderem als an klassichem mann-liegt-oben sex. alles andere (inklusive oralsex) fand sie irgendwie 'laecherlich' uebertrieben wink
- ich muss hier vielleicht echt nochmal klar stellen, dass sie sehr offen, intelligent und in gewisserweise empanzpipiert (keine emanze!) ist, so dass es sich also nicht um verklemmtsein handelt -

vielleicht hilft dir das ein wenig
ich weiss, ist vielleicht nicht sehr aufmunterned, und auch wenn meine beziehung echt klasse war, und 5 jahre gehalten hat,
so verstehe ich, dass man natuerlich versucht das ganze etwas zu wuerzen wink
aber was wenn der partner einfach nicht an mehr interessiert ist?
tja was tut man nicht fuer die liebe
aber vielleicht konne die ladies hier ja etwas mehr kommentieren!
wollte nur vor der oft vertretenen einstellung warnen, dass mit der richtigen technik jede(r) zum sexteufel werden kann, was ich stark bezweifele...

Ich danke Dir für deine Stellungsname, nur kann oder will sich meine Partnerin beim besten willen nicht damit rausrücken was Ihr gefällt oder mehr Spaß macht.
Trotzdem vielen Dank. Mal schauen, vielleicht krieg ich ja noch raus was Sie wirklich mag.
Beitrag17.8.04, 02:56 Uhr
185
Beiträge: 0/4
dabei seit: Okt '01
Meine kleine hat leider das gleiche Problem, ich nenne es mal "scham for der Lust" denn phantasien hat sie keine, wünsche auch nicht, missionar ist der standart weils bequem ist,...

Jedoch bekommt Sie Ihren Orgasmus, aber weißt Du wann, nur dann wenn ich nicht dränge und einfach nur mache was ich gerade möchte, sprich wenn ich geniese, geht sie aus sich raus.

Ich kann Dir nur eines daher raten, lass die Dinge so laufen wie sie gerade sind, dann bekommst Du mehr als Du eigendlich wolltest.

Streng Dich nicht an und beschäftige Dich nicht nur mit Deinem Ziel, denn wie bereits gesagt, der Weg ist entscheidend. Und jegliches daraufhinarbeiten wird von Deiner Partnerin erkannt und bringt Sie zum Nachdenken und ehrlich gesagt, ist es dann schon vorbei und Deine Partnerin wird es schwer haben diese Gedanken auch wenn Sie wollte wieder loszubekommen.

Dir würde es ja auch nicht gefallen wenn Deine Partnerin dein Teil in die Hand nimmt und dran rumschraubt nur damit Du kommst.
Also versuche es mal rücksichtsvoll mit Deiner Lust und nicht mit Ihrer.

grüße
Beitrag7.9.04, 00:42 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00

hi

kurze rede langer sinn
1) nicht alle frauen brauchen einen orgasmus um sex klasse zu finden
2) bei manchen damen ist die emotionale komponente sehr entscheidenend, und es dauert, bis sich die entsprechend entwickelt
3) in bezug auf 'kreativitaet' war diese dame so definitiv nicht verklemmt ueberhaupt nicht interessiert als an irgendetwas anderem als an klassichem mann-liegt-oben sex. alles andere (inklusive oralsex) fand sie irgendwie 'laecherlich' uebertrieben wink

mmh, also da muss ich als frau mal widersprechen, bzw. die Eingrenzung auf "Frauen" aufweichen.. alle Faktoren können nämlich genauso auf Männer zutreffen!!
Natürlich ist Sex ohne Orgasmus auch ganz ok, doch auf Dauer will ich --als frau-- auch mal wieder "kommen"..ich denke, da geben mir Frauen wie männer recht, oder? clap

Es geht aber im Grunde um "Fallenlassen können", Körper genau kennenlernen und vielleicht ( Achtung : hier kommt ein TIP!! tongue2)
einfach mal einen Vibrator mit gleitmittel alleine benutzen, dazu schönes Licht, Musik etc...und natürlich der Wille!!! ;o))
Beitrag3.3.05, 19:52 Uhr
Heimdal
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '04
hippo:
Hey, ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen Damen hier.
Seit einiger Zeit habe ich eine neue Parnterin die trotz ihrer 35 Jahre noch keinen Orgasmus bei Ihren bisherigen Partnern erlebt hat.
Nun versuche ich Sie seit einiger Zeit Oral zum Höhepunkt zu bekommen. Ich habe Ihr auch schonmal vorgeschlagen dass Sie mir zeigt wie Sie am meisten spürt. Doch irgendwie fehlt Ihr total die Erfahrung und sie geht auch nicht aus sich herraus. Bei dem Vorschlag dass Sie es sich mal vor meinen Augen selbst macht kam nur die Antwort dass Sie dass noch nie gemacht hätte.
Nun, wie kriege ich es hin dass dieses bezaubernde Geschöpf auftaut und den Spaß am Sex hat den man haben kann. Ich selbst zweifle schon an den Fähigkeiten meiner Zunge oder ähnlichem. Es macht mir auch keinen Spaß selbst zu kommen ohne dass meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Selbst dann nicht wenn Sie sagt dass es schon Ok wäre. Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Also ich hoffe auf Vorschläge.
Danke

hab ein ähnliches problem und fühle quasi mit dir..nur das meine freundin noch nie sex hatte ausser mit mir...ich glaube abwarten und der ganzen sache zeit geben ist die beste methode..auch wenn es nicht einfach ist..ich weiß ja nicht wie lang ihr schon zusammen seid, aber ich denk mal das wird sich schon irgendwie einrenken wenn sonst alles stimmt. nur keine eile und kein druck ;-) auch wenns schwer fällt.
Gruss,
Der Heim.
Beitrag25.3.05, 18:25 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Marylou:
Hallo Hippo,

es ist sicher nicht so einfach, Dir da einen Rat zu geben.

Du schreibst, Du versuchst seit einiger Zeit, sie zum Höhepunkt zu bekommen. Bitte nicht missverstehen, aber vielleicht fühlt sie sich durch Deine Erwartungshaltung - jetzt muss es doch mal klappen - etwas unter Druck gesetzt, ganz egal, wie gut es gemeint ist.

Du möchtest, dass Deine Freundin etwas auftaut. Frag sie doch einfach mal, was sie mag. Oder weiß sie es selber nicht? Dann finde es heraus - zärtlich, mit Spaß, ohne die Erwartungshaltung "hat bisher bei allen funktioniert, muss bei ihr auch klappen". Und helfe ihr, für sich selbst rauszufinden, was ihr gefällt. Spiele mit ihr, reg ihre Phantasie an, lese ihr Geschichten vor, mach es spannend, ruf sie auf der Arbeit an und kündige ihr was Aufregendes für den Abend an, probier was aus, was weiß ich, küsse sie am ganzen Körper, gönn ihr eine Fussreflexzonenmassage, erzähl ihr von Deinen Träumen, ohne dass sie glaubt, sie umsetzen zu müssen. Den Knopf im Kopf mußt Du drücken, nicht den zwischen ihren Beinen (zumindest zuerst einmal). Meiner Meinung nach ist Sex Kopfsache. Wenn Du ans Putzen denkst, kommt es Dir nicht so schnell (es sei denn, du stehst drauf rotfl)



Auch wenn das Posting schon etwas älter ist, möchte ich dir an dieser Stelle mal danken. In diesem Moment habe ich zum ersten Mal das selbe Problem. Und mir schwante schon so etwas wie das, was du sagst. Man(n) muss sich Zeit nehmen. Vielleicht ist manchmal auch Liebe vorraussetzung, was ja nicht immer gegeben ist.
Zeit dürfte eine wichtige Rolle spielen. Und ich denke, dass bei vielen Männern, wie bei mir auch, das Problem entsteht, dass sie auf der einen Seite voll der Hecht im Bett sein wollen tongue2 und auf der anderen Seite ihrer Partnerin etwas Gutes tun möchten.

Nunja. Klingt nach der Möglichkeit, mal was Neues zu lernen lovecool
Beitrag2.1.12, 02:28 Uhr
Angelique1960
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '11
hippo:
Hey, ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen Damen hier.
Seit einiger Zeit habe ich eine neue Parnterin die trotz ihrer 35 Jahre noch keinen Orgasmus bei Ihren bisherigen Partnern erlebt hat.
Nun versuche ich Sie seit einiger Zeit Oral zum Höhepunkt zu bekommen. Ich habe Ihr auch schonmal vorgeschlagen dass Sie mir zeigt wie Sie am meisten spürt. Doch irgendwie fehlt Ihr total die Erfahrung und sie geht auch nicht aus sich herraus. Bei dem Vorschlag dass Sie es sich mal vor meinen Augen selbst macht kam nur die Antwort dass Sie dass noch nie gemacht hätte.
Nun, wie kriege ich es hin dass dieses bezaubernde Geschöpf auftaut und den Spaß am Sex hat den man haben kann. Ich selbst zweifle schon an den Fähigkeiten meiner Zunge oder ähnlichem. Es macht mir auch keinen Spaß selbst zu kommen ohne dass meine Partnerin einen Orgasmus hatte. Selbst dann nicht wenn Sie sagt dass es schon Ok wäre. Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Also ich hoffe auf Vorschläge.
Danke

Hallo hippo
ich bin älter als deine dame und hatte auch noch nie einen orgasmus. keine ahnung an was das liegt, es hilft auch nicht wenn ich mich dabei selber befriedige oder oral verwöhnt werde. das schöne gefühl reicht bis in den unterleib, aber dann ist ende...leider. meinen spaß am sex habe ich auch so dabei, sonst würde ich auch nicht nass werden. in dem moment ist es für den mann enttäuschender als für mich, da ich es nicht anders kenne. mittlerweile bin ich offen genug es dem partner vorher zu sagen, dass es nur an MIR liegt und nicht an seinen qualitäten als liebhaber. denke mal dass es evtl. bei euch genauso ist. der mann könnte sich bei mir auch die zunge wund lecken und verschiedenes andres wurde auch schon versucht incl. massagen.
auch bei mir stirbt die hoffnung auf einen orgasmus zuletzt. habe mittlerweile schon jeden tipp durchgelesen aber für mich nichts brauchbares gefunden.
wünsche euch mehr glück in der hinsicht und lasst euch deswegen den spaß aber nicht nehmen.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled