Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema17.4.08, 15:26 - Betreff: Weibliche Gefühlswelt
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Hallo Leserinnen,

Mich quält seit langem die Frage, was genau eine Frau empfindet, wenn ein männliches Glied in sie eindringt und ihr durch seine Bewegung zu Lustgefühlen verhilft. Fragen danach, weil ich es als Mann ja nicht erleben kann, wurden bisher, wenn überhaupt, ziemlich oberflächlich beantwortet. Ich bin so neugierig, dies zu erfahren, dass ich mir schon oft, völlig unrealistisch, gewünscht habe, nur ein einziges Mal beim Vögeln als Frau empfinden zu können.

Welche Leserin hilft mir, meine neugierige Sehnsucht zu stillen, indem sie mir beschreibend und detailgenau darlegt, was sie beim Eindringen, bei der Bewegung und bei der Ejakulation empfindet und spürt ? Eine Kontaktaufnahme, bei der ich dann meine E-Mailadresse mitteile, kann über den Autorenkontakt erfolgen. Ich danke jetzt schon jeder Frau, die meinen Wunsch ernst nimmt und sich die Mühe macht, meine männliche Neugier zu stillen.
Beitrag24.6.08, 17:41 Uhr
xenja-hex
Beiträge: 6/19
dabei seit: Nov '07
xenja-hex
juchu

.....ich bin eine neugierige frau lol

hast du daruf denn inzwischen eine/mehrere antwort/en bekommen, die es geschafft hat/ben deinen "wissensdurst" zu befriedigen?



gruß

xenja
Beitrag24.6.08, 21:04 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
xenja-hex:
juchu

.....ich bin eine neugierige frau lol

hast du daruf denn inzwischen eine/mehrere antwort/en bekommen, die es geschafft hat/ben deinen "wissensdurst" zu befriedigen?




Tja liebe Xenja, leider hat keine Frau den Mut gefunden zu antworten. crying Es scheint doch ein Unterschied in der Frauenwelt zu sein, ob Frau geile Geschichten liest, oder ob sie auch mal über ihr Empfinden schreiben soll. Eigentlich schade drum. Aber, wie heißt es so schön: Cest la vie !

Liebe Grüße
Heinz Adlerswald
Beitrag24.6.08, 21:38 Uhr
xenja-hex
Beiträge: 6/19
dabei seit: Nov '07
xenja-hex
juchu Heinz waving

*lächel*,
ich verstehe dass du neugierig bist, bin ich es umgekehrt doch ebenso

ich kann dir jedoch nur meine sicht aufzeigen und möchte im gegenzug gerne die männliche seite von dir, oder auch gern von wem anderen hören/sehen

was verspüre ich? – ich muß zugeben es fällt mir schwer das in worte zu fassen

....... ich verspüre einen hartes großes glied, dem ich mich öffnen muß, das sich fordernd in mich drängt, sich langsam in mich schiebt und mich somit ausfüllt

.......naja, bewegungen erzeugen reibung = wärme, intensiveres spüren

.....je nach stellung oder richtung, anstossen an innere „eingrenzungen“
.....je nach feuchtigkeitsgrad, ein eher reiben oder leichtes schmierendes gleiten

über die ejakulation, kann ich nix schreiben, denn mein mann und ich verhüten seit 7 jahren mit kondomen und an die zeit vor dem kondomen, kann ich mich nimmer erinnern no



hihihi rotfl

naja, ob dir meine beschreibung nun was bringt ?

bin mal auf deine beschreibung gespannt

gruß

xenja

PS ach ja, ich habe mir meinen nick ganz bewusst kleingeschrieben ausgewählt, du darfst ihn also gerne kleinschreiben ok
Beitrag25.6.08, 10:36 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Hallo xenja,

Welch Wunder ! clap Es gibt doch noch Frauen, die bereit sind, über ihre Empfindungen zu schreiben. Ganz lieben Dank dafür. Allerdings gibt es für mich noch eine Menge Fragen in diesem Zusammenhang, die jedoch so ins Detail gehen, dass das Forum dafür nicht der richtige Platz ist, sich darüber auszutauschen. Ganz besonders deshalb, weil das Forum auch nicht registrierten und damit auch minderjährigen Lesern zugänglich ist. Besonders angesichts der neuesten Gesetzgebung scheint es daher angebracht, solche Dinge in direktem Mailkontakt zu erörtern.

Natürlich bin ich dann selbst bereit, auch über die männliche Empfindungswelt im Detail etwas zu schreiben. Lächel - Gleiches Recht für Alle !

Wenn du also magst, dann schreibe mir unter dem Autorenkontakt deine Mailadresse. Ich antworte umgehend. Nur bitte ich um Nachsicht, wenn meine Antwort ab 30.06.08 etwas auf sich warten lässt, weil ich für drei Wochen im Urlaub bin und dort nicht täglich Zugriff aufs Internet habe.

Ich freue mich auf deine Antwort. Mit lieben Grüßen
Heinz
Beitrag29.6.08, 21:17 Uhr
xenja-hex
Beiträge: 6/19
dabei seit: Nov '07
xenja-hex
hallo Heinz

ich wünsche die einen schönen urlaub waving

wenn du zeit und lust hast mir deine gefühlswelt zu beschreiben, kannst du mich nun auch unter dem autorenkontakt erreichen yes


gruß

xenja
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled