Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema28.5.08, 14:25 - Betreff: Penisring
lucky_loser_01
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mär '05
Hallo,

wer kann mir bitte mal jemand genaueres über Penisringe erzählen? Bin ich da zu Rückständig, wenn ich das nicht weiß? Wozu braucht man die Dinger, welche verschieden Arten davon gibt es, wie werden sie 'angelegt', bzw. benutzt und welchen besonderen Kick erlebt man damit?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße... LuckyLoser.
Beitrag4.6.08, 15:53 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Habe die Teile noch nie ausprobiert, daher alles keine Erfahrungswerte.
Also das Prinzip ist, dass das Blut am abfließen gehindert wird. Es soll wohl eine besonders harte und lang anhaltende Erektion ermöglichen. Für den Träger selber wird es meiner Vermutung nach nur aufgrund der psychologischen Wirkung erregender.
Es gibt wohl Teile die mehr wie eine Schnur zum zuziehen sind, flexible Ringe aus Kunststoff und auch Stahlringe.
Gefährlich sind welche, die man nicht leicht wieder abnehmen kann.
Ich vermute mal, dass es generell nicht toll für das Gewebe ist, es so abzuschnüren. Ich würde vermuten je weicher und breiter der Ring ist um so besser.

das ganze noch bei wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring

praktische erfahrungswerte dazu würden mich auch mal interessieren. kann man mit dne teilen eigentlich kommen und staut sich das sperma dann oder fließt es langsam ab?
Beitrag27.4.10, 01:20 Uhr
sophismos
Beiträge: 0/3
dabei seit: Apr '10
lucky_loser_01:
Hallo,

wer kann mir bitte mal jemand genaueres über Penisringe erzählen? Bin ich da zu Rückständig, wenn ich das nicht weiß? Wozu braucht man die Dinger, welche verschieden Arten davon gibt es, wie werden sie 'angelegt', bzw. benutzt und welchen besonderen Kick erlebt man damit?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße... LuckyLoser.


Meist hat man beim Anlegen angst... Angst macht Streß und Streßhormone lassen das Ding total in sich zusammenfallen. Ein Cock-Ring ist so ziemlich das kontraproduktivste Toy, das ich je ausprobiert habe (Ich habe mehre Sorten mehrmals ausprobiert - jedesmal war dann der Abend gelaufen).

Ich kann also von den Dingern nur abraten...
Beitrag30.4.10, 12:44 Uhr
bacardio
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '03
Hallo,
also ich muss sagen, dass es mir sehr gut mit einem Ring gefällt. Der Penis bleibt länger standhaft, ist auch etwas länger und vor allem dicker und somit hat meine Frau auch viel davon...
Ich machs mittlerweile öfters mit also ohne...

LG
Beitrag11.6.10, 16:45 Uhr
ur-berlin
Beiträge: 1/7
dabei seit: Feb '08
Wir bocardio schon geschrieben hat, der Penis bleibt etwas länger steif und ist etwas dicker. Wie es der Name schon sagt, wird der Penisring über den Penis gestreift, bis zum Ende. Die gängigsten gibt es aus Silikon, Gummi und Metall. Bei Metall muß der Durchmesser stimmen, sonst kannst du Probleme bekommen. Er sollte stramm sitzen, aber nicht einschnüren und wehtun.
Eichelringe trägst du hinter der Eichel, wie der name es schon sagt. Dabei ist das gleiche zu beachten.
Cockringe werden am besten hinter dem Penis und dem Hodensack getragen. Wenn sie aus Metall sind ist es schon eine Fummelei alles durch den Ring zu bekommen, aber wie alles wirds irgendwann zur Routine. Die aus Gummi oder Silikon sind zwar bequemer zum überstreifen und im Notfall bekommt sie allein wieder ab, aber sie zwicken, weil sie nicht so gut auf der Haut rutschen.
Wenn die Größe ermittelt ist, sind die aus Metall am besten. Aber wie alles ist das reine Geschmackssache. Ich persönlich finde sie gut und ich meine sie bringen was, doch meine Frau steht nicht so darauf, also werden sie nicht so häufig benutzt.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled