Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema18.9.09, 04:30 - Betreff: Telefonsex
klaus2412
Beiträge: 1/0
dabei seit: Sep '09
Hallo,

ich betreibe leidenschaftlich gerne Telefonsex, bei der Selbstbefriedigung. Die Frauen erregen mich sehr. meistens rufe ich die Damen von [Admin: keine Werbung] an. die wissen genau was ich will. Leider hört man viel Schlechtes über Telefonsex, dass alles nicht echt ist, die Bilder der Frauen z.B. hat jemand Erfahrung damit?
confusedconfusedconfused
Beitrag30.9.09, 14:08 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
erfahrung nicht, aber warum sollte daran denn etwas echt sein? wenn du wirklich wissen willst, wie dein gegenueber aussieht, fuehrt wohl kein weg an camsex vorbei oder eben dem "vertrauensvollen"privaten kontakt.
Beitrag8.4.10, 22:21 Uhr
albertqwe
Beiträge: 4/6
dabei seit: Okt '03
Big_Ben:
erfahrung nicht, aber warum sollte daran denn etwas echt sein? wenn du wirklich wissen willst, wie dein gegenueber aussieht, fuehrt wohl kein weg an camsex vorbei oder eben dem "vertrauensvollen"privaten kontakt.


"privater Kontakt" - das liest sich immer so schön ;-) ... wo findet man(n) denn eine Frau auf privater Basis, die nicht nur einmalig Lust auf Telefonsex hat, ohne dafür Geld haben zu wollen?

Viele Grüße,


Albert
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled