Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema7.8.04, 18:20 - Betreff: Peinlich oder lustig
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Die Idee kam im Chat auf das man einen solchen Thread eröffnen müßte. Auch ich fand die Idee gut und ich erinnerte sogleich an ein Erlebnis das ich nie vergessen habe. Merkwürdig manche Dinge vergißt man einfach nicht und bleiben einem ewig im Gedächtnis haften.

Nur Rückblickend betrachtet verändert sich die Bewertung. Was mir damals höllischen Schrecken einjagte und zur Peinlichkeit geriet, betrachte ich heute mit schmunzeln an eine für mich verrückte Zeit.

Aber nicht nur ich, auch die Frau die damals daran beteiligt war (ich traf sie zufällig bei einem Einkaufsbummel nach über 25Jahren wieder) erinnerte sich mit lautem lachen daran, als wir uns spontan zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken entschlossen.

Also laßt mal die Tasten klappern und berichtet mal hier, das peinlichste oder lustigste Erlebnis das ihr hattet.

Angelus
Beitrag7.8.04, 19:30 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran ....... und lass uns teilhaben an der lustig/peinlichen Begebenheit rotfl

LG, Kadiya
Beitrag7.8.04, 20:09 Uhr
trine
Beiträge: 5/42
dabei seit: Jun '03
Los Angelus ....

jetzt hast du uns neugierig gemacht ... worüber kannst du heute schmunzeln??? yesyesyes
Beitrag7.8.04, 21:05 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Ja los, lass es raus aus dir cool
Beitrag8.8.04, 01:33 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Oh man, da hab ich mich jetzt wohl selber inne Sackgasse bugsiert.....ggg

Hmm wohl beginnt man mit einer Geschichte, tja am besten mit der ersten Begegnung. Also ich hatte damals erst die Laufbahn einer 16jährigen Konditorenlaufbahn begonnen und befand mich im 3 Gesellenjahr. Es war ne kleine Konditorei und außer mir gab’s nur 2 Lehrjungen die mit in der Backstube arbeiteten.

Der Laden lief gut und die Arbeit wurde soviel, das der Chef eines Tages eine Reinigungskraft für die Backstube einstellte. Und eines Tages stand sie dann da mit denn Worten „Da bin und was soll ich jetzt tun“ in der Backstube. Ich drehte mich um und erblickte eine 1,56 große Frau, mit langen blonden Haaren die ihr bis zu den Hüften reichten.
Der aufblitzte Schalk in ihren Augen und ihr Lachen machten sie mir sofort sympathisch.

Obwohl ich zu Anfang meine Zweifel hatte schaffte dieses Energiebündel tatsächlich alle Arbeiten die wie ihr auferlegten, mit fröhlichem Geplapper und ständigem Lachen. Zu Anfang schäkerte ich nur mit ihr, denn sie war ja verheiratet. Dann fing ich an nach der meinem Arbeitsende noch auf der Arbeit zu bleiben und während sie arbeitete, mit ihr längere Gespräche zu führen.

Waren unsere Gespräche zu Anfang noch wenig persönlich, wurde das mit der Zeit immer mehr. Sie redete von ihren Problemen in der Ehe, wir fingen an zu flirten. Da ihr Mann keine Lust für Aktivitäten wie Kino oder in der Kneipe zu sitzen oder gar mit ihr tanzen zu gehen hatte. Wurde das ein Teil unserer Freizeitbeschäftigung wenn er auf Nachtschicht war.

Natürlich blieb es nicht aus, das ich sie eines Tages begehrte. Aber da sie verheiratet war versuchte ich das immer zu verdrängen. Nun ja, ich unterschätze diesen blonden Teufel auch in dieser Hinsicht. Als ihr Mann eines Tages wegen einer Familienangelegenheit für eine Woche nach Italien mußte, passierte es dann das wir miteinander schliefen. Und wurde von da ab noch zusätzlich in unsere Freizeitbeschäftigung integriert.

Mit der Zeit fielen dann auch immer mehr die Hemmungen und so geschah es dann eines Tages bei ihr zu Hause. Wie auch an dem besagten Tag. Ihr Mann war auf Nachtschicht und da das Wetter nicht berauschend war, hatte sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Im laufe des Abends fielen wir dann übereinander her und da sie sehr Leidenschaftlich war, war dann der Ort auch egal. Diesmal überkam es uns zum Glück in der Küche, wir lagen eng umschlungen auf dem Boden und bumsten gerade richtig intensiv da sagte sie plötzlich

„Wart mal gerade, ich glaub ich hab gerade das Auto meines Mannes gehört“ (Multitaskingfähigkeit der Frauen halt)
Tief in ihr versenkt verharrte ich, da hörte ich auch das zuschlagen einer Autotür „Oh Gott, das ist der tatsächlich“ und kroch blitzschnell unter mir weg. Schnell liefen wir zum Fenster und schauten vom 4.Stock auf die Strasse und tatsächlich ihr Mann kam schon auf das Haus zu.

Entsetzt schauten wir uns an „Du mußt sofort hier verschwinden, wenn der uns erwischt bringt der mich um“ und da ihr Mann Italiener war, glaube ich das auch geschehen wäre.
Viel Zeit blieb mir nicht mehr zur Flucht, also schnell den Slip an gezogen und die restlichen Klamotten aller unterm Arm gepackt. Zum Glück ( ich danke Gott dafür) gab es über der Wohnung noch einen Trockenspeicher wo ich leise hoch schlich während ihr Mann schon im Treppenhaus nach oben kam.

Dachte dabei nur noch krampfhaft, hoffentlich fällt mir nicht irgendwas von den Klamotten unterm Arm auf die Treppe. Kaum hatte ich die rettende Etage erreicht, war ihr Mann auch schon fast oben, warum er meinen Herzschlag nicht gehört hat ist mir immer noch ein Rätsel. Meiner Meinung war das so laut das er es hätte hören müssen........puuuuuuuuuuuuh.

Erst nach einigen Minuten nachdem er in der Wohnung verschwunden war, konnte ich mit wackeligen Beinen wieder rühren und zog mich an. Schlich leise nach unten, nur um festzustellen das die Haustür verschlossen war. So blieb mir nichts anderes übrig, als wieder eine Etage hoch zu schleichen und von dort aus dem Flurfenster zu klettern und auf die Überdachung der Eingangstür zu springen.

Nach fast 3 Jahren wurde sie von ihrem Mann schwanger und wir beschlossen gemeinsam die Affäre zu beenden. Wir hatten beide immer ein schlechtes Gewissen bei unserem tun gehabt und mit der Geburt ihres Kindes waren wir uns im klarem, das es so nicht weitergehen kann.

Wie schon erwähnt, fast 25 Jahrespäter begegneten wir uns durch Zufall in einer Einkaufsmeile und bei einem Kaffee ließen wir die Erinnerung noch mal Revue passieren. Mit dem Ergebnis das wir so laut lachen mußten und uns die anderen Gäste befremdlich ansahen.

Angelus

Beitrag8.8.04, 05:57 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
*lol* coole Geschichte.... lustiges Erlebnis! *g*
Nur: ist sie immer nocht mit dem selben Mann verheiratet? *neugierigbin*

Zum Thema sag ich mal lieber nix... da gäbs zuuu viel zu erzählen.. *g*
Beitrag8.8.04, 11:13 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

*lol* coole Geschichte.... lustiges Erlebnis! *g*
Nur: ist sie immer nocht mit dem selben Mann verheiratet? *neugierigbin*

Zum Thema sag ich mal lieber nix... da gäbs zuuu viel zu erzählen.. *g*


Na, dann leg mal los lol3lol3lol3
Beitrag8.8.04, 11:14 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

„Wart mal gerade, ich glaub ich hab gerade das Auto meines Mannes gehört“ (Multitaskingfähigkeit der Frauen halt)


Dieses spezielle Phänomen nennt sich dabei Ohren-wie-Tellerminen-haben. wink
Ich würde übrigens auch gern wissen, ob sie noch mit dem Typen zusammen ist. Ich mein, wenn er so ein Langweiler war, was kriegt sie dann ein Kind von ihm?
Beitrag8.8.04, 13:39 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Ich würde übrigens auch gern wissen, ob sie noch mit dem Typen zusammen ist. Ich mein, wenn er so ein Langweiler war, was kriegt sie dann ein Kind von ihm?


Ja sie ist immer noch mit dem Mann verheiratet und bekam sogar noch 2 Töchter. Bei abendliches Treffen in einer Kneipe das dem Kaffeetrinken
folgte, standen die 2 Girls plötzlich gaaaaanz Zufällig an unsrem Tisch.

Lol es war natürlich nicht zufällig, sie wollten einfach nur den Mann kennen lernen, über den ihre Mutter all die Jahre erzählt hatte. Mit ihren Töchtern kompensiert sie die auch noch heutige Langweiligkeit ihres Mannes und unternimmt viel mit ihren Töchtern.

Sie trug sich damals mit dem Gedanken der Scheidung und war auch schon bei einem Anwalt. Aber dann fragte befragte sie eine Nonne, die in ihrer Erziehung eine wichtige Rolle gespielt hatte. Und diese erinnerte sie daran, das sie vor Gott einen Bund fürs leben geschlossen hatte, den man nicht einfach kündigen kann. Und zudem wurde sie kurz darauf schwanger von ihm. Es war dann letzlich ihr Glaube der sie daran hinderte, sich scheiden zu lassen.

Nun ja, für mich damals eine sehr bittere Pille die ich schlucken mußte. Aber da ich selber unter Nonnen aufgewachsen bin (nur bei mir hatten sie halt weniger Erfolg) lol3 respektierte ich ihren Entschluss.
Angelus
Beitrag9.8.04, 04:04 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Na, dann leg mal los lol3lol3lol3


Ich bin punkto Schreiben eine totale Null... bin eher zum Lesen geeignet! *g* Außerdem würd ich nie so einen netten Text zam bringen wie Angelus, sondern immer nur so kurze, unpersönliche, punktgenaue Gschichteln... sowas will ja keiner wissen.. *g*
Da lass ich lieber anderen den Vortritt! yesyesyes


@Angelus - naja.. wenn sie ihre Töchter als Ausgleich hat... trotzdem irgendwie schade, mit einem Mann zusammen zu sein, von dem allein die Lendenfrucht das Leben erfüllt... aber cool, dass sie ihren Mädels eure Story erzählt hat! lol
Beitrag9.8.04, 18:39 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Ich bin punkto Schreiben eine totale Null... bin eher zum Lesen geeignet! *g* Außerdem würd ich nie so einen netten Text zam bringen wie Angelus, sondern immer nur so kurze, unpersönliche, punktgenaue Gschichteln... sowas will ja keiner wissen.. *g*
Da lass ich lieber anderen den Vortritt! yesyesyes


Huhu Servus

na klar will ich und viele andere das wissen du unterschätzt unsere Neugier! Schau wie sie sich schon alle versammelt haben



also gib dir einen Ruck ok

Herzlichen Gruß
Angelus

P.s. danke für das Feedback zu meiner Geschichte wink
Beitrag12.8.04, 04:00 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
nicht, dass du meinst, ich antworte nicht mehr oder drücke mich - aber ich hielt meine Antwort hier: http://www.sevac.com/forum/4/316/ angebrachter!

Liebe Grüße

Freshy
Beitrag12.8.04, 08:17 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

nicht, dass du meinst, ich antworte nicht mehr oder drücke mich - aber ich hielt meine Antwort hier: http://www.sevac.com/forum/4/316/ angebrachter!

Liebe Grüße

Freshy


Servus Freshy

ist doch egal wo was schreibst, viel wichtiger das du was geschrieben hast. clap

Gruß Angelus
Beitrag13.8.04, 01:52 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Klaro, kann dich ja nicht enttäuschen - wollte nur, dasst mich auch sicher findest! *g*
Nicht, dasst meinst, ich drück mich davor! lol

Weiß ja nicht, ob du täglich alle neuen Thread durchliest! wink

Liebe Grüße
Freshy
Beitrag13.8.04, 05:26 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Klaro, kann dich ja nicht enttäuschen - wollte nur, dasst mich auch sicher findest! *g*
Nicht, dasst meinst, ich drück mich davor! lol

Weiß ja nicht, ob du täglich alle neuen Thread durchliest! wink

Liebe Grüße
Freshy


Servus nächtlichl schreibende Freshy waving

na was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet und finden tu ich dich schon, da sei dir Gewiß drüber! Lass mir doch nicht deine lustigen Postings entgehen, im Gegenteil halte immer Ausschau danach hungry

Na klar lese ich täglich die neusten Threads waving

LG
Angelus
Beitrag13.8.04, 13:54 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Servus nächtlichl schreibende Freshy waving

na was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet und finden tu ich dich schon, da sei dir Gewiß drüber! Lass mir doch nicht deine lustigen Postings entgehen, im Gegenteil halte immer Ausschau danach hungry

Na klar lese ich täglich die neusten Threads waving

LG
Angelus


nächtlich schreibende??? Und du? Schreibst ja auch, oder erst um 5.26 Uhr! *gg* surprised
Hehe.. sollte ich mich etwa leicht verfolgt fühlen? lol2

Naja.. ob meine Postings lustig sind, liegt mehr im Auge des Betrachters.. auf alle Fälle freuts mich, dass ich doch so positiv auffall! wink

Und ja.. ich gebs ja zu, ich les ja auch alle neuen Thread, vor allem aber, wenn ich deinen Nick dabei seh! hungry

Liebe Grüße
Freshy waving


Beitrag14.8.04, 01:06 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


nächtlich schreibende??? Und du? Schreibst ja auch, oder erst um 5.26 Uhr! *gg* surprised
Hehe.. sollte ich mich etwa leicht verfolgt fühlen? lol2


Liebe Grüße
Freshy waving


Lacht, he besteht nur ein winziger Unterschied, du bist auf dem Weg ins Bett und ich gerade nach kurzem Schlaf raus tongue2 aber zum erwecken meiner Lebensgeister freu ich mich immer was von dir vor zu finden ok Denn nix ist besser den Tag zu starten, als mit einem lachen. Also fühle dich mal verfolgt und sei dir der Verantwortung bewußt...........fg

LG
Angelus
Beitrag14.8.04, 02:34 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Lacht, he besteht nur ein winziger Unterschied, du bist auf dem Weg ins Bett und ich gerade nach kurzem Schlaf raus tongue2 aber zum erwecken meiner Lebensgeister freu ich mich immer was von dir vor zu finden ok Denn nix ist besser den Tag zu starten, als mit einem lachen. Also fühle dich mal verfolgt und sei dir der Verantwortung bewußt...........fg

LG
Angelus


Hehe... gut zu wissen, dass ich beobachtet werde! wink
Nein, im Ernst, das ehrt und ich werde schaun, dass ich immer einen kleinen Wortwitz für deine Lebensgeister einbaun kann! lol
Naja... aber sei du dir auch dessen bewusst, dass ich mich auch immer deiner Posting erfreue, wenn ich des Nachts ins Forum komm... also immer ein paar nette Worte hier lassen! tongue2

Liebe Grüße
Freshy
Beitrag14.8.04, 12:58 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


Hehe... gut zu wissen, dass ich beobachtet werde! wink
Nein, im Ernst, das ehrt und ich werde schaun, dass ich immer einen kleinen Wortwitz für deine Lebensgeister einbaun kann! lol
Naja... aber sei du dir auch dessen bewusst, dass ich mich auch immer deiner Posting erfreue, wenn ich des Nachts ins Forum komm... also immer ein paar nette Worte hier lassen! tongue2



Noh siechst passst doch sei einfach du selbst und es klappt schon, denn deine Antworten sind eh oft spritzig (ha hattes wohl erfrischend erwartet) tongue2
Seufzel, wrd ich mir wohl Mühe geben müßen, deine Erwartungen zu erfüllen und das wo ich sooo Ernsthaft bin......Fingerüberkreuz

Liebe Grüße nach Tirol
Empfängerin Freshgirl
Absender Angelus waving

Beitrag22.1.05, 16:54 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Hi!

Da fälltmir auch was ein(wer hätte das gedacht?!)

Vor ein paar Jahren, als ich mit meiner damaligen Freundin Sex hatte, saß sie irgendwann auf mir und begann mich total wild zu reiten. Gerade als wir beide kurz vor dem Kommen waren, krachten wir mit der Matratze duch das Lattenrost. Haben uns eine halbe Stunde lang totgelacht und ware hinterher fix und fertig. Das nennt man durchschlagenden Erfolg!

Aber nem Fussball-Kumpel von mir ist was echt peinliches passiert:
Nach einer nächtlichen Tour mit seiner Freundin, kamen sie zu ihr nach hause und gingen ins Bett. Er war ziemlich betrunken und musste irgendwann auf Toilette. Beim Zurückkehren hat er wohl die falsche Tür erwischt und ist tatsächlich zur Mutter ins Bett geschlüpft, ohne es zu bemerken. Da diese tief schlief, merkte auch sie zuerst nichts. Am nächsten Morgen lag er immer noch da, angekuschelt an die Mutter seiner Freundin und komplett mit frühmorgendlicher Prachtlatte(Frühmoprala), die ihr in den Rücken piekste.

Zu alledem war die Mutter auch noch Bedienung im Clupheim unseres Fußballvereins und hat das lauthals jedem erzählt.
Und jedes mal, wenn wir was feierten, lies sie irgendeinen Spruch ab, wie z.B: "Dann muß ich wohl heute nacht bei mir abschließen!"
Da war das Gelächter natürlich groß und er puterrot.

Mj
Beitrag22.1.05, 17:11 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Messerjocke:
...
Vor ein paar Jahren, als ich mit meiner damaligen Freundin Sex hatte, saß sie irgendwann auf mir und begann mich total wild zu reiten. Gerade als wir beide kurz vor dem Kommen waren, krachten wir mit der Matratze duch das Lattenrost. Haben uns eine halbe Stunde lang totgelacht und ware hinterher fix und fertig. Das nennt man durchschlagenden Erfolg!
...


So was ähnliches hatten wir im Urlaub auch mal. Haben das Doppelbett kaputtgevögelt sozusagen. Wir konnten es aber wieder zusammenstecken. Aber das muss im ganzen Haus zu hören gewesen sein (war eine Ferienwohnung unter dem Dach, im Haus der Vermieter).

Aber die Fußballgeschichte ist auch nicht schlecht. Und die Freundin, was hat die dazu gesagt?
Beitrag22.1.05, 18:01 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
xxx-zine:
Aber die Fußballgeschichte ist auch nicht schlecht. Und die Freundin, was hat die dazu gesagt?


Eigentlich haben alle darüber gelacht, ein Problem hatten weder Freundin noch Mutter damit. Bleibt ja in der Familie
Mj
Beitrag22.1.05, 19:11 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Messerjocke:
Aber nem Fussball-Kumpel von mir ist was echt peinliches passiert:
Nach einer nächtlichen Tour mit seiner Freundin, kamen sie zu ihr nach hause und gingen ins Bett. Er war ziemlich betrunken und musste irgendwann auf Toilette. Beim Zurückkehren hat er wohl die falsche Tür erwischt und ist tatsächlich zur Mutter ins Bett geschlüpft, ohne es zu bemerken. Da diese tief schlief, merkte auch sie zuerst nichts. Am nächsten Morgen lag er immer noch da, angekuschelt an die Mutter seiner Freundin und komplett mit frühmorgendlicher Prachtlatte(Frühmoprala), die ihr in den Rücken piekste.


Sag ja, die besten Geschichten schreibt das Leben. Super das es alle mit Humor genommen haben.clap
LG
Angelus
Beitrag21.2.06, 21:37 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Ich hab doch gewusst, dass wir das Thema schonmal hatten.

Mir fällt nur eine Geschichte ein:
Meine erste Freundin und ich hatten irgendwann die Idee, wir könnten mal mit Murmeln spielen. Gut, klingt toll. Aber wenn man mit 17 Jahren noch nicht so die Ahnung von weiblicher Anatomie hat, dann kann man echt Panik kriegen, wenn die Murmel plötzlich weg ist. Das Ding ist mir einfach weggeflutscht. War auch recht viel Platz, in meiner Ex. Wir sind so erschrocken - wir dachten, wir kriegen das Ding nie wieder. Nach ca. 5 Minuten hatte ich die Murmel dann wieder rausgefischt. HAben die Dinger nie wieder angepackt. lol3

Wenn wir gewusst hätten, dass da nix passieren kann und alles, was reingeht auch wieder rauskommt... aber wir dachten nur "naja, dass diese Liebeskugeln ein Band haben, hat offensichtlich seinen Sinn..."

Ich werd das nie vergessen.


- Artex -
Beitrag25.2.06, 14:50 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
KoshvonThar:
Ich hab doch gewusst, dass wir das Thema schonmal hatten.

Mir fällt nur eine Geschichte ein:
Meine erste Freundin und ich hatten irgendwann die Idee, wir könnten mal mit Murmeln spielen. Gut, klingt toll. Aber wenn man mit 17 Jahren noch nicht so die Ahnung von weiblicher Anatomie hat, dann kann man echt Panik kriegen, wenn die Murmel plötzlich weg ist. Das Ding ist mir einfach weggeflutscht. War auch recht viel Platz, in meiner Ex. Wir sind so erschrocken - wir dachten, wir kriegen das Ding nie wieder. Nach ca. 5 Minuten hatte ich die Murmel dann wieder rausgefischt. HAben die Dinger nie wieder angepackt. lol3

Wenn wir gewusst hätten, dass da nix passieren kann und alles, was reingeht auch wieder rauskommt... aber wir dachten nur "naja, dass diese Liebeskugeln ein Band haben, hat offensichtlich seinen Sinn..."

Ich werd das nie vergessen.


- Artex -


rotflKleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber...........gg
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled