Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema25.5.11, 12:15 - Betreff: Orgasmus
mirlimu
Beiträge: 1/5
dabei seit: Jun '01
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen.

Allein geht es ab und zu.
Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben.
Beitrag25.5.11, 18:45 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Deine nichtgefragte Frage beginnt wahrscheinlich mit wie ...? lol3

In der Regel klappt es, wenn man sich seeehr viel Zeit nimmt.
Passendes Ambiente ..., wie z.B. ein romantisches Dinner.
Laaanges Vorspiel, Massage, Streicheln ... und dann ...

Bedeutet möglicherweise Verzicht für den Partner. Aber wer stellt seine Wünsche nicht mal eben für ein höheres Ziel zurück. hungry

Ach, nein. Ich bin doch kein Sexberater.
Alles nur eigene Erfahrung.
Natürlich lasse ich oft das Essen aus.
Denn das macht gelegentlich müde. lol3
Beitrag26.5.11, 14:20 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
mirlimu:
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen.

Allein geht es ab und zu.
Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben.


Den Wunsch deines Partners kann ich gut verstehen.
Ich bin kein Therapeut. Aber wenn du möchtest, können wir drüber reden, was du versuchen könntest.
Schreib einfach mal ne mail. frank.hessen@gmx.de

Gruß
Frank
Beitrag28.5.11, 21:50 Uhr
torven137
Beiträge: 3/10
dabei seit: Dez '10
Crazy Diamond
mirlimu:
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen.

Allein geht es ab und zu.
Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben.


Das klingt für mich danach, dass du beim Sex mehr denkst als fühlst. Es gibt einen Trick bei Problemen: Verschreibe sie. Erstelle ein Rezept, was jemand anders tun müsste, um ebendiese Probleme zu bekommen. Oder schreibe ein Drehbuch bzw. führe in deiner Fantasie Regie darüber, was ein Schauspieler tun müsste, um deine Schwierigkeiten überzeugend darzustellen. Manchmal ist das hilfreich, weil du über deinen Eigenanteil anders nachdenkst.

Mein Rezept bei so einem Problem wie deinem könnte vielleicht so aussehen:
Richte deine Wahrnehmung beim Sex mit deinem Partner darauf, den Klimax mit deinem Partner gleichzeitig zu erleben. Glaube nicht daran, dass es passiert. Verheddere dich in deinem Denken. Ärgere dich über Störungen. Begreife den Sex als soziale Interaktion und nicht als Gelegenheit, sich fallenzulassen, loszulassen und einfach Dinge geschehen oder auch nicht geschehen zu lassen.

Vielleicht sähe dein Rezept aber auch völlig anders aus. Viel Glück.
Beitrag5.6.11, 16:24 Uhr
Junisonne
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '03
mirlimu:
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen.

Allein geht es ab und zu.
Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben.


Ich kenne das "Problem" und kann dir vielleicht ein paar Ratschläge geben. Wenn du möchtest, können wir uns ja mal schreiben.
Beitrag5.6.11, 18:15 Uhr
mirlimu
Beiträge: 1/5
dabei seit: Jun '01
Junisonne:
mirlimu:
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen.

Allein geht es ab und zu.
Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben.


Ich kenne das "Problem" und kann dir vielleicht ein paar Ratschläge geben. Wenn du möchtest, können wir uns ja mal schreiben.

Danke, ich habe schon einige tips bekommen. bist du eine Frau ?
Beitrag5.6.11, 19:12 Uhr
Junisonne
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '03
mirlimu:
Junisonne:
mirlimu:
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so gewesen.

Allein geht es ab und zu.
Mein Partner wünscht sich sehr, dies mit mir zu erleben.


Ich kenne das "Problem" und kann dir vielleicht ein paar Ratschläge geben. Wenn du möchtest, können wir uns ja mal schreiben.

Danke, ich habe schon einige tips bekommen. bist du eine Frau ?


Ja.
Beitrag5.6.11, 20:42 Uhr
mirlimu
Beiträge: 1/5
dabei seit: Jun '01
Junisonne:
mirlimu:
Junisonne:
mirlimu:
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Partner einen Orgasmus zu bekommen. Ist auch bei meinen früheren Partnern so
Gewesen.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled