Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema10.8.04, 12:36 - Betreff: weibliche ejakulation
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
mich würde interessieren wer von euch welche erfahrungen damit hat bzw. wie diese art des weiblichen orgasmus bei euch ankommt?

um selbst den anfang zu machen:

ich selbst ejakuliere mal öfter, mal weniger oft. natürlich war ich beim ersten mal auch irritiert und das erste was ich getan habe, war nach zu schauen ob ich da nicht einfach uriniert habe, weil mich die menge doch sehr überrascht hat.
dank dem i-net konnte ich mir dann ein wenig theorie anlesen um mich selbst diesbezüglich etwas zu festigen.

wie ich gesehen habe, scheint diese art zu kommen bei frauen eher selten zu sein.

deswegen würde ich mich freuen, gelegenheit zu bekommen, mich bezüglich dieses themas mit anderen austauschen zu können.

lg katalina
Beitrag10.8.04, 13:13 Uhr
Zauberer-
Beiträge: 26/93
dabei seit: Okt '02

mich würde interessieren wer von euch welche erfahrungen damit hat bzw. wie diese art des weiblichen orgasmus bei euch ankommt?

um selbst den anfang zu machen:

ich selbst ejakuliere mal öfter, mal weniger oft. natürlich war ich beim ersten mal auch irritiert und das erste was ich getan habe, war nach zu schauen ob ich da nicht einfach uriniert habe, weil mich die menge doch sehr überrascht hat.
dank dem i-net konnte ich mir dann ein wenig theorie anlesen um mich selbst diesbezüglich etwas zu festigen.

wie ich gesehen habe, scheint diese art zu kommen bei frauen eher selten zu sein.

deswegen würde ich mich freuen, gelegenheit zu bekommen, mich bezüglich dieses themas mit anderen austauschen zu können.

lg katalina



HUHU Kata,

Du das mit der ejakulieren ist nicht SOOO ungewöhnlich.

Mir geht es da ähnlich wie Dir. (Ich meine mit dem "mal mehr - mal weniger)
Also mach Dir keine Sorgen - das ist schon OK so rotfllol2

Sag mal Kata, gibt es eigentlich irgend ein Thema zu dem DU nichts zu sagen weißt???? tongue2

Kussi Zaubi
Beitrag10.8.04, 13:23 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina


Also mach Dir keine Sorgen - das ist schon OK so rotfllol2



*lach* ich mach mir keine sorgen, im gegenteil, ich bin sogar stolz darauf. wink

ich freu mich einfach nur, wenn ich mich mit anderen darüber austauschen kann.


wie läuft das denn bei dir so ab?

lg katalina
Beitrag10.8.04, 17:43 Uhr
Zauberer-
Beiträge: 26/93
dabei seit: Okt '02



wie läuft das denn bei dir so ab?

lg katalina



DUUU Kata,
das kann ich Dir gar nicht so genau sagen.. Jedenfalls ist es nach 2 Minuten vorbei.. crying
Beitrag10.8.04, 20:21 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex



DUUU Kata,
das kann ich Dir gar nicht so genau sagen.. Jedenfalls ist es nach 2 Minuten vorbei.. crying


Dein Orgasmus dauert 2 Minuten? Wow. Bei sind das höchstens 30 Sekunden. Hm... Aber was ich zu dem Thema beisteuern kann ist, dass es bei Männern mehr und kräftiger wird, je länger das Vorspiel gedauert hat bzw. der Orgasmus hinausgezögert wurde.
Beitrag10.8.04, 22:39 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-

mich würde interessieren wer von euch welche erfahrungen damit hat bzw. wie diese art des weiblichen orgasmus bei euch ankommt?

Interessant, dass nur Kerle hier antworten. lookaround
Mein einziger Kontakt mit so was war ein Bericht bei Wah(h)re Liebe. Man durfte eine künstlerisch angehauchte Gynäkologin begleiten, die aus Ejakulat ihrer Patientinnen Farben herstellte und damit malte... confused Extrem dubios! surprised
Beitrag11.8.04, 13:29 Uhr
TheMerlin
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '01
Hallo,

eine weibliche Ejakulation würde mich sehr erregen, leider hatte ich bisher keine Frau, die eine solche hat. Wer stellt sich zur Verfügung? ;o)

TheMerlin
Beitrag11.8.04, 15:11 Uhr
fravani
Beiträge: 0/14
dabei seit: Jul '04
also ich finde da wird zuviel wind drum gemacht.

bei der einen ist halt der orgasmus etwas feuchter als bei der anderen ;-)

das ist es auch schon ....ähm vorspielen lässt sich das aber glaub wirklich nicht *fg*

gruss space (der mal eine freundin hatte die wie ein wasserfall kam *gg*)
Beitrag11.8.04, 16:04 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

bei der einen ist halt der orgasmus etwas feuchter als bei der anderen ;-)


ganz so ist es, meiner meinung nach, nicht.
das ganze kann schon auch so intensiv ausfallen, dass jeder mann nicht nur aufgrund der menge sondern auch aufgrund der weite neidisch werden könnte. lol3

aber natürlich will ich auch keinen leistungssport daraus machen oder bewirken, dass sich jede frau die haare ausraufft, nur wiel sie nicht auf diese art und weise kommen kann. wink
was zählt ist einzig und allein, dass man glücklich mit seiner art der sexualität ist.

dennoch ist es für mich etwas besonderes und warum sollte man nicht auch darüber diskutieren?

lg katalina
Beitrag11.8.04, 20:23 Uhr
Earl_1
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jun '04


bei der einen ist halt der orgasmus etwas feuchter als bei der anderen ;-)


ganz so ist es, meiner meinung nach, nicht.
das ganze kann schon auch so intensiv ausfallen, dass jeder mann nicht nur aufgrund der menge sondern auch aufgrund der weite neidisch werden könnte. lol3

aber natürlich will ich auch keinen leistungssport daraus machen oder bewirken, dass sich jede frau die haare ausraufft, nur wiel sie nicht auf diese art und weise kommen kann. wink
was zählt ist einzig und allein, dass man glücklich mit seiner art der sexualität ist.

Hallo Kata,

das seh ich genauso. Ich hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen einer abspritzenden Frau zu begegnen.hungry

Stell mir das schon extrem vor, wenn Sie (Du) spritzt und man nicht darauf vorbereitet ist.

Am Geilsten käme das sicher beim Cunilingus...clap

Also in dem Sinne...

keep on rolling rotflrotfl
dennoch ist es für mich etwas besonderes und warum sollte man nicht auch darüber diskutieren?

lg katalina

Beitrag12.8.04, 03:51 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Noch eine "spritzige" Frau hier! *gg*

Bei mir ists ebenfalls mal mehr mal weniger...
Bsp.: Oralsex, uur geil, aber recht trocken
Fisten, wenns gut ist, dann oft so viel, dass ich mein, ich wischl ins Bett! War mir am Anfang auch ungeheuer peinlich, aber mein Freund hats gleich gecheckt, was das ist und seitdem freu ich mich immer, wenn ich ihm so "beweisen" kann, wie geil es war...
Beim Sex.. komm ich leider gar nicht... aber das ist nicht so wild...

Aber ich muss zugeben, ich komm nur so feucht, beim Fisten... naja.. bin ja noch jung, kann sich ja noch ändern! lol

In diesem Sinne... noch eine feucht, fröhliche Nacht!
Beitrag12.8.04, 12:17 Uhr
Drivers
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jul '02
Hallöchen an alle
Bin neu im Forum
Muss mal meinen Senf dazugebenlol3. Ich habs kennen gelernt wie es ist wenn eine (meine) Frau abspritzt (Ejakuliert). Ich fand es super mega Geil, ist uns in der 69er Stellung passiert. Meinem Frauchen war es im ersten Moment peinlich u. überrascht, konnte sie aber schnell beruhigen, mit dem Worten das war *Oberaffentittengeil* bitte bitte nochmalclap. Hatte dieses Erlebniss erst einmal aber ich habe es GENOSSEN. Ich glaube aber das es daran lag das wir notgedrungen enthaltsam gelebt hatten cool(2 Monate Montage).Will damit sagen kommt halt immer darauf an wie man was wann wo macht.

Euer Drivers rotfl
Beitrag28.8.04, 11:43 Uhr
tulad
Beiträge: 0/5
dabei seit: Jul '04

mich würde interessieren wer von euch welche erfahrungen damit hat bzw. wie diese art des weiblichen orgasmus bei euch ankommt?

um selbst den anfang zu machen:

ich selbst ejakuliere mal öfter, mal weniger oft. natürlich war ich beim ersten mal auch irritiert und das erste was ich getan habe, war nach zu schauen ob ich da nicht einfach uriniert habe, weil mich die menge doch sehr überrascht hat.
dank dem i-net konnte ich mir dann ein wenig theorie anlesen um mich selbst diesbezüglich etwas zu festigen.

wie ich gesehen habe, scheint diese art zu kommen bei frauen eher selten zu sein.

deswegen würde ich mich freuen, gelegenheit zu bekommen, mich bezüglich dieses themas mit anderen austauschen zu können.

lg katalina



Hi Katalina,

meine Frau ejakuliert sehr oft und ich find das auch supertoll. Besonders wenn ich sie mit der Zunge verwöhne gibt es regemäßig kein halten. Sie sagt sie hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle. Für mich eine schöne Sache!!

Gruß Wondra
Beitrag2.9.04, 10:25 Uhr
Zimbo72
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jun '04
Also ich hatte bisher erst einmal das Glück eine weibliche Ejakulation miterleben zu dürfen.
Es war bei meiner damaligen Freundin auch das erst Mal und es war ihr fürchterlich peinlich, da sie dachte sie habe gepinkelt. Ich hatte zwar damals auch noch keinen Schimmer, das es nicht so ist, fand es aber trotzdem nicht schlimm, weil es doch zeigt, dass sie sich ganz hat gehen lassen. Obwohl wir zwei Jahre zusammen waren, ist das allerdings nur einmal geschehen.
Von den Frauen, mit denen ich danach zusammen war, hat bisher noch keine "abgespritzt" was ich sehr schade finde - denn geil war es allemal!!!

Liebe Grüße

Zimbo
Beitrag2.9.04, 10:25 Uhr
Zimbo72
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jun '04
Also ich hatte bisher erst einmal das Glück eine weibliche Ejakulation miterleben zu dürfen.
Es war bei meiner damaligen Freundin auch das erst Mal und es war ihr fürchterlich peinlich, da sie dachte sie habe gepinkelt. Ich hatte zwar damals auch noch keinen Schimmer, das es nicht so ist, fand es aber trotzdem nicht schlimm, weil es doch zeigt, dass sie sich ganz hat gehen lassen. Obwohl wir zwei Jahre zusammen waren, ist das allerdings nur einmal geschehen.
Von den Frauen, mit denen ich danach zusammen war, hat bisher noch keine "abgespritzt" was ich sehr schade finde - denn geil war es allemal!!!

Liebe Grüße

Zimbo
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled