Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema15.11.12, 00:11 - Betreff: Beim Sex zusehen
DX-Flyer
Beiträge: 3/2
dabei seit: Jul '04
Hallo.
Meine Freundin will seit einiger Zeit keinen Sex mehr... (Medikamentöse Gründe aber nich weiter relevant hier)
Ich will sie aber nicht betrügen, hab allerdings langsam auch genug vom Filme schauen...
Wo finde ich Paare, die gewillt sind, mich beim Sex zuschauen zu lassen?
Bin leider nicht allzu mobil, daher am besten Raum EN-Kreis, Ruhrgebiet...
Beitrag15.11.12, 12:49 Uhr
neela
Beiträge: 7/31
dabei seit: Mai '01
DX-Flyer:
Hallo.
Meine Freundin will seit einiger Zeit keinen Sex mehr... (Medikamentöse Gründe aber nich weiter relevant hier)
Ich will sie aber nicht betrügen, hab allerdings langsam auch genug vom Filme schauen...
Wo finde ich Paare, die gewillt sind, mich beim Sex zuschauen zu lassen?
Bin leider nicht allzu mobil, daher am besten Raum EN-Kreis, Ruhrgebiet...


Ich denke, da bist du hier in der falschen Welt - hier lesen und schreiben sich die Autoren die Lust aus dem Leib *schmunzelt*, aber streuen ist immer gut - vielleicht verläuft sich ja ein Paar mit Zuschauerwunsch aus dem doch viel bevölkerten Ruhrgebiet hierher.
Beitrag15.11.12, 22:43 Uhr
DX-Flyer
Beiträge: 3/2
dabei seit: Jul '04
Hi.
Ne das ist mir schon bewusst.
Dachte vllt kennt hier jemand ein Forum oder so dafür.
Wäre natürlich schön wenn sich hier direkt jemand finden würde, aber das war nicht meine Absicht... lookaround
Beitrag16.11.12, 22:25 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Ich wollte "nur aus Interesse" ;-) auch einmal einem männlich-weiblichen Paar beim Sex zuschauen (auch ohne Mitmach-Möglichkeit), und es gibt durchaus relativ viele, die (in privater Umgebung) dazu bereit sind.

Probleme dabei allerdings: Viele wollen Taschengeld, und es geht nur zu unmöglichen Zeiten irgendwo am AdW.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled