Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema30.12.12, 15:23 - Betreff: Anal fisting
Bandit600N
Beiträge: 2/3
dabei seit: Jul '03
Hallo Gemeinde,
auf meinen Streifzügen durch das nicht jugendfreie Internet bin ich auf Videos gestoßen in denen Frauen extremst gefistet wurden. Sprich ein oder 2 Hände oder echt riesige Dinger anal versenkt. Darunter auch einige Prolaps Videos.
Nun zu meiner Frage. Ich hab bei den Bildern extremste Angst um den Schließmuskel. Kann der Schließmuskel ausleiern? Erkauft man da Spaß mit späteren Problemen an der hinteren Eingangspforte? Vorausgesetzt die Damen haben überhaupt Spaß daran und machen es nicht nur für ein paar extra $.

Danke euch
DerBandit
Beitrag22.7.14, 18:45 Uhr
Hannah555
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jul '14
Ich bin ja auch offen für Alles, aber fisting kann ich gar nichts abgewinnen !!
Beitrag3.12.21, 20:20 Uhr
miriam78
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '04
Bandit600N: Nun zu meiner Frage. Ich hab bei den Bildern extremste Angst um den Schließmuskel. Kann der Schließmuskel ausleiern? Erkauft man da Spaß mit späteren Problemen an der hinteren Eingangspforte? Vorausgesetzt die Damen haben überhaupt Spaß daran und machen es nicht nur für ein paar extra $.
Wenn Du Dir den Umfang dessen, was normalerweise aus dem Anus kommt, anschaust, kannst Du daraus ableiten, wie dick eingeführte Körperteile und Objekte sein dürfen. Natürlich ist die Gefahr extrem hoch, daß der Schließmuskel bei Überdehnung geschädigt wird.

Daß einige Frauen Lust dabei empfinden, wenn ihnen ein oder mehrere Hände anal eingeführt werden, mag durchaus sein, mir ist aber keine bekannt. Auch ich empfinde einen Finger, Dildo oder Penis (beide klein bis mittelgroß) im Po als sehr erregend, aber gewiß kein "Riesending" oder gar eine ganze Hand.
Beitrag10.5.22, 02:37 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Frag am besten den Proktologen Deines Vertrauens um Rat, dann bekommst Du vielleicht eine ärztlich verbriefte Antwort auf Deine sorgenvolle Frage!

MfG
Auden James
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled