Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema15.2.13, 10:28 - Betreff: Penis-Tricks und Tipps
Vaporetto
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '13
Hi!


In diesem Thread möchte ich Kniffe und Tricks sammeln, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Es geht um den Penis und hauptsächlich um Onanie, aber auch Dinge, die man beim Sex und Vorspiel mit ihm machen kann und die nicht ganz alltäglich (aber auch nicht zu eklig) sind, können hier benannt werdenn. Ich fang mal an.

1. Orgasmus herauszögern mit Minze:

Mit Zahnpasta oder ein paar Tropfen Minzöl auf die Eichel könnt ihr länger.

2. Schnellerer Orgasmus mit Babypuder:

Tragt ihr Babypuder auf eure Eichel auf, so werdet ihr sehr schnell kommen.

3. Stimulation mit Gummiring:

Ein normaler Gummiring wird hinter der Eichel (in der Eichelfurche am Übergang zum Penisschaft) platziert. Der Ring sollte nicht zu eng sein. Nur so eng, dass er auch im schlaffen Zustand nicht abrutscht. Der Ring stimuliert den Rand der Eichel und das Bändchen. Und er kann tagelang ohne Unterbrechung getragen werden, auch unter der Vorhaut. Beim Onanieren stimuliert er besonders. Und niemand sieht ihn, da er unter der Vorhaut verdeckt ist.

So, jetzt seid ihr dran! :)
Beitrag9.7.14, 15:43 Uhr
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
Macht es sich hier denn keiner selber?
Also ich masturbiere sehr gern und auch häufig, auch mit meiner Frau zusammen. Es ist geil zu wichsen und eine nackte Frau im Arm zu haben.
Ich mag es, wenn ich meinen Penis fessel. Z.B. Die Hoden abbinden, daß die Haut sher straff ist und sich kaum bewegen lässt. Ich hab mich radikal beschneiden lassen, so daß bei der Erektion die Haut sehr straff ist. Die Haut lässt sich nur um ca. 2 cm nach oben bewegen und die Eichel ist immer frei. Bei der Verwendung von Gleitgel oder Massageöl kann man mit der Hand feste zugreifen und sie flutscht rauf und runter. Irres Gefühl.clap
Für Männer gibt es ja so gut wie keine Masturbationsmaschinen. Ich hab ein Vibrationsmassage Gerät mit kräftigem Motor umgebaut. Da kann ich den Penis unter Silikonringen einklemmen und dann geht die Post ab. Meine Frau liebt das Gerät. So kann sie mich schnell zum abspritzen bringen und ich brauch nichts zu tun. cool
Kennt jemand gute Masturbationsmaschinen?

Vaporetto:
Hi!


In diesem Thread möchte ich Kniffe und Tricks sammeln, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Es geht um den Penis und hauptsächlich um Onanie, aber auch Dinge, die man beim Sex und Vorspiel mit ihm machen kann und die nicht ganz alltäglich (aber auch nicht zu eklig) sind, können hier benannt werdenn. Ich fang mal an.

1. Orgasmus herauszögern mit Minze:

Mit Zahnpasta oder ein paar Tropfen Minzöl auf die Eichel könnt ihr länger.

2. Schnellerer Orgasmus mit Babypuder:

Tragt ihr Babypuder auf eure Eichel auf, so werdet ihr sehr schnell kommen.

3. Stimulation mit Gummiring:

Ein normaler Gummiring wird hinter der Eichel (in der Eichelfurche am Übergang zum Penisschaft) platziert. Der Ring sollte nicht zu eng sein. Nur so eng, dass er auch im schlaffen Zustand nicht abrutscht. Der Ring stimuliert den Rand der Eichel und das Bändchen. Und er kann tagelang ohne Unterbrechung getragen werden, auch unter der Vorhaut. Beim Onanieren stimuliert er besonders. Und niemand sieht ihn, da er unter der Vorhaut verdeckt ist.

So, jetzt seid ihr dran! :)
Beitrag22.7.14, 18:44 Uhr
Hannah555
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jul '14
Babypuder ? Und das soll funktionieren ?
Beitrag24.7.14, 11:41 Uhr
RONNYII
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '01
Hannah555:
Babypuder ? Und das soll funktionieren ?



Hannah555 glaub mir das funktioniert. Ich habe einmal gelesen, dass dies an den Inhalten im Puder liegt.yes
Beitrag6.8.14, 08:06 Uhr
Luganda
Beiträge: 0/16
dabei seit: Mär '03
Vaporetto:
Hi!


In diesem Thread möchte ich Kniffe und Tricks sammeln, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Es geht um den Penis und hauptsächlich um Onanie, aber auch Dinge, die man beim Sex und Vorspiel mit ihm machen kann und die nicht ganz alltäglich (aber auch nicht zu eklig) sind, können hier benannt werdenn. Ich fang mal an.

1. Orgasmus herauszögern mit Minze:

Mit Zahnpasta oder ein paar Tropfen Minzöl auf die Eichel könnt ihr länger.

2. Schnellerer Orgasmus mit Babypuder:

Tragt ihr Babypuder auf eure Eichel auf, so werdet ihr sehr schnell kommen.

3. Stimulation mit Gummiring:

Ein normaler Gummiring wird hinter der Eichel (in der Eichelfurche am Übergang zum Penisschaft) platziert. Der Ring sollte nicht zu eng sein. Nur so eng, dass er auch im schlaffen Zustand nicht abrutscht. Der Ring stimuliert den Rand der Eichel und das Bändchen. Und er kann tagelang ohne Unterbrechung getragen werden, auch unter der Vorhaut. Beim Onanieren stimuliert er besonders. Und niemand sieht ihn, da er unter der Vorhaut verdeckt ist.

So, jetzt seid ihr dran! :)


Interessante Ideen. 1 und 2 kannte ich nicht. Ich habe auch gute Erlebnisse mit Brennnesseln gemacht. Gibt ein geiles Gefühl über den ganzen Tag, ähnlich wie der Gummiring.
Beitrag12.9.14, 13:31 Uhr
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
Interessante Ideen. 1 und 2 kannte ich nicht. Ich habe auch gute Erlebnisse mit Brennnesseln gemacht. Gibt ein geiles Gefühl über den ganzen Tag, ähnlich wie der Gummiring.

Brennessel st interessant. Hab ich auch schon gemacht. Ich bin beschnittern und da ist die Eichel nicht mehr so empfindlich wie früher. Jetzt merkmich da nicht mehr so. Aber die Brennesseln über die blanke Eichel ziehen war schon geil.wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled