Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema16.7.14, 21:31 - Betreff: eRP in MMOs
PhoenixArt
Beiträge: 1/0
dabei seit: Apr '12
Hallo zusammen,

bin jetzt schon eine Weile länger hier registriert habe mich aber noch nie im Forum geäussert.

Als leidenschaftlicher MMO-Spieler mache ich auch sehr gern RP und, ganz selten auch mal eRP (erotisches Rollenspiel).

Mich würde mal die allgemeine Meinung von euch daz interessieren.

Gerne würde ich auch zu einem späteren Zeitpunkt preis geben welches MMO mir Spass macht. Aber dass erstmal aussen vor.

Gibt es unter euch eRP Spieler in MMOs? Wie praktiziert ihr das?

Bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen.
Beitrag18.7.14, 02:22 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
PhoenixArt:
Hallo zusammen,

bin jetzt schon eine Weile länger hier registriert habe mich aber noch nie im Forum geäussert.

Als leidenschaftlicher MMO-Spieler mache ich auch sehr gern RP und, ganz selten auch mal eRP (erotisches Rollenspiel).

Mich würde mal die allgemeine Meinung von euch daz interessieren.

Gerne würde ich auch zu einem späteren Zeitpunkt preis geben welches MMO mir Spass macht. Aber dass erstmal aussen vor.

Gibt es unter euch eRP Spieler in MMOs? Wie praktiziert ihr das?

Bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen.


Ja, gibt es.
Hab zu dem Thema auch einige Fan Fictions geschrieben, die aber wegen der Regeln hier nicht nicht erscheinen dürfen.
Wobei die große Zeit von "Haus der Sinn", Liliths Ende und Darknest sind ja leider vorbei. Ich denke die Szene hatte zwischen 2008-2011 so ihren Höhepunkt, auch wenn es natürlich noch immer viele aktive Spieler gibt.

Ich persönlich habe aus Zeitgründen den MMOs nach 15 Jahren den Rücken zugewandt. Ja, ich habe schon mit Ultima Online angefangen. Aber irgendwann ist die Luft halt auch raus. Deswegen praktiziere ich eRP jetzt nur noch via f-list Chat oder Email. Zumal diese System ja sowieso wesentlich besser geeignet sind, wenn man nicht nur grafisch animierten Cybersex haben will. Hier sind ein paar Rollenspiellogs von mir, wenn es dich interessiert.
[link=
http://geschichtenderfinsternis.blogspot.de/p/rollenspiel-logs.html
]Rollenspiellogs

Zum Teil aus dem WoW Uni, zum Teil aus Age of Conan. SWTOR war allerdings auch sehr geil. Man konnte das recht lustig mit D/s als Sith ausspielen :) Hat super zur Story gepasst :)
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled