Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema12.9.14, 13:51 - Betreff: Zwangsmasturbation
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
Hi Leute,
Ich hab da ein spezielles Problem. Ich masturbiere zuviel und spiele immer an meinem Schwanz. Das will ich unterbinden. Manchmal wichse ich zwei - dreimal am Tag. Aber eher selten. Wenn man älter ist, dann gehtdas nichr mehr so oft. no
Blöd ist nur, wenn ich zuviel wichse, dann kann ich nicht abspritzen wenn ich mit meiner Frau schlafe. Ich krieg zwar eine Erektion, aber das ist es auch.lookaround
Ich hab jetzt die Idee mit einem Peniskäfig. Der Schwanz wird verschlossen und die Schlüssel sind eingefroren bzw. hat meine Frau. Ich will a nicht immer verschlossen sein. Nur tagsüber, damit ich nicht in Versuchung komme.
Hab mir jetzt so einen Silikon Peniskäfig besorgt "Birdlock" Der ist eigentlich ganz bequem aber nicht so das wahre. Der Hoden Ring ist zu breit und die öhre ist zu groß. Ich hab einen Blutpenis der halt im Normalzustand ziemlich klein ist. Da ist die Röhre zu lang.
Jetzt hab ich einen neuen geshen. Den "Holy Trainer" zweite Generation. Das Teil ist ziemlich geil. Gibts in zwei Größen von der Röhre.
http://www.holytrainer.com/de/mannliche-keuschheit.asp
Ich will nicht keusch bleiben, aber tagsüber nicht wichsen können. Vielleicht auch paar Tage nicht.
Den jetzigen trag ich schonpaar Stunden. Die Shclüssel hab ich eingefroren und komm nicht dran. Den anderen will ich noch bestellen.
Ich hoffe meine Frau macht da mit. cool
Hat da vielleicht noch einer das Problem?
Beitrag23.10.14, 16:08 Uhr
lotus123
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jul '04
Das "Problem" hab ich nicht aber den CB 6000. Den von dir angebenen Holy kannte ich nicht, er macht aber einen guten Eindruck.
Am Ende muß er bei dir richtig sitzen wenn du ihn den ganzen Tag über tragen willst. Ich habe allerdings so ein wenig das Gefühl das es dir eigentlich viel lieber wäre wenn deine Frau dir befehlen würde ihn zu tragen und deshalb den Schlüssel haben soll. :-)
Beitrag28.4.17, 00:21 Uhr
Irminfried
Beiträge: 7/15
dabei seit: Apr '17
Blasius
aquintus:
Hi Leute,
Ich hab da ein spezielles Problem. Ich masturbiere zuviel und spiele immer an meinem Schwanz. Das will ich unterbinden. Manchmal wichse ich zwei - dreimal am Tag. Aber eher selten. Wenn man älter ist, dann gehtdas nichr mehr so oft. no
Blöd ist nur, wenn ich zuviel wichse, dann kann ich nicht abspritzen wenn ich mit meiner Frau schlafe. Ich krieg zwar eine Erektion, aber das ist es auch.lookaround
Ich hab jetzt die Idee mit einem Peniskäfig. Der Schwanz wird verschlossen und die Schlüssel sind eingefroren bzw. hat meine Frau. Ich will a nicht immer verschlossen sein. Nur tagsüber, damit ich nicht in Versuchung komme.
Hab mir jetzt so einen Silikon Peniskäfig besorgt "Birdlock" Der ist eigentlich ganz bequem aber nicht so das wahre. Der Hoden Ring ist zu breit und die öhre ist zu groß. Ich hab einen Blutpenis der halt im Normalzustand ziemlich klein ist. Da ist die Röhre zu lang.
Jetzt hab ich einen neuen geshen. Den "Holy Trainer" zweite Generation. Das Teil ist ziemlich geil. Gibts in zwei Größen von der Röhre.
http://www.holytrainer.com/de/mannliche-keuschheit.asp
Ich will nicht keusch bleiben, aber tagsüber nicht wichsen können. Vielleicht auch paar Tage nicht.
Den jetzigen trag ich schonpaar Stunden. Die Shclüssel hab ich eingefroren und komm nicht dran. Den anderen will ich noch bestellen.
Ich hoffe meine Frau macht da mit. cool
Hat da vielleicht noch einer das Problem?

Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht interessiert dich eine Internetseite, die sich genau mit solchen Fragen beschäftigt. Du kannst dort sogar als Gast mitlesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Internetadressen hier posten darf. Einfach mal nach restriktive Foren googeln.
Beitrag7.5.17, 07:28 Uhr
equalizzer
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '03
Ich trage seit etwa einem Dreiviertel Jahr auf Wunsch meiner Eheherrin einen Peniskäfig. Sie achtet darauf, dass ich regelmäßig spritze und es ihr gut geht. Nachdem ich sehr gerne und oft masturbiert habe, ohne an sie zu denken, war es schwer für mich, den CB6000 und jetzt den CB6000S zu tragen. Aber es motiviert mich, mich anzustrengen und meine Frau glücklich zu machen.
Beitrag9.7.19, 11:46 Uhr
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
equalizzer:
Ich trage seit etwa einem Dreiviertel Jahr auf Wunsch meiner Eheherrin einen Peniskäfig. Sie achtet darauf, dass ich regelmäßig spritze und es ihr gut geht. Nachdem ich sehr gerne und oft masturbiert habe, ohne an sie zu denken, war es schwer für mich, den CB6000 und jetzt den CB6000S zu tragen. Aber es motiviert mich, mich anzustrengen und meine Frau glücklich zu machen.

Meine Frau tut sich da schwer sowas von mir zu verlangen, auch wenn ich sie bitte mich mal von sich aus einzuschließen. So muß ich immer wieder alles alleine machen. Mittlerweile hab ich sie soweit, daß sie bei einem Zahlenschloß eine Zahl einstellt und diese für sich behält. Ich kann mich dan einschließen wann ich will ohne auf die Zahlen zu schauen. Das ist schon erregender, als sich einschließen und sich immer selber befreien zu können. So ist es spannender und ich muß auf sie warten bis sie mir die Zahl verrät oder selber aufschließt. Es geht nicht soweit als Ehesklave zu dienen. Aber es ist spannend und erregend verschlossen zu sein.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled