- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema21.5.18, 08:25 - Betreff: Erotische Tagträume
Fotograf1960
Wer hat sie nicht, die kleinen erotischen Tagträume.
Man sieht eine Frau, einen Mann. Der genau die Vorstellung entspricht um Spaß zu haben.
Ob im Supermarkt oder in der Autowaschstraße beim Staubsaugen.
Gerne würde ich mich mit einer Netten Frau per Mail darüber austauschen.
Fotograf1960@yahoo.com
Beitrag16.8.18, 16:10 Uhr
Tinte
Fotograf1960:
Man sieht eine Frau, einen Mann. Der genau die Vorstellung entspricht um Spaß zu haben.
Fotograf1960@yahoo.com

Hi -----bist du noch da ?
Beitrag17.9.18, 16:51 Uhr
Fotograf1960
Tinte:
Fotograf1960:
Fotograf1960@yahoo.com

Hi -----bist du noch da ?

Ja, ich bin noch da
Beitrag9.9.22, 07:29 Uhr
Pirat
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frau fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie
Beitrag18.9.22, 14:39 Uhr
Fotograf1960
Pirat:
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frsu fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie

Ich war mit meiner Frau in einem Bekleidungsgeschäft. Wie das so ist wollte sie ein paar Kleider und Röcke anprobieren. Sie kleidet sich eher unauffällig und neutral. So ist auch unser Sexleben. Langweilig. Ich möchte mehr und wilder doch, nein. Nun ich war nicht der einzige Mann der vor den Kabinen wartete. Er war etwas älter und sehr höflich das wir uns unterhalten haben. Nachdem seine Frau ihm ein Kleidungsstück vorführte und zurück in die Kabine ging sah ich ihr hinterher. So schloss den Vorhang nicht ganz so das ich mitbekam wie sie ihr Kleid auszog. Sie trug eine rote Bustenhebe, ein passenden Slip dazu und eine dünne Strumpfhose. Mein Schwanz wurde direkt dick. Ich sprach ihren Mann an das der Vorhang nicht ganz geschlossen ist und man seine Frau sehen konnte. Er sagte nur, das er dad weiß und seine Frau es liebt beobachtet zu werden. Sie zieht sich immer ihre Lieblingshebe an um anderen Männern zu gefallen. In dem moment kam meine Frau aus der Kabine und mein Schwanz wurde schnell wieder schlapp. Oft denke ich an diese kurze Begegnung
Beitrag19.9.22, 06:43 Uhr
Pirat
Fotograf1960:
Pirat:
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frsu fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie

Ich war mit meiner Frau in einem Bekleidungsgeschäft. Wie das so ist wollte sie ein paar Kleider und Röcke anprobieren. Sie kleidet sich eher unauffällig und neutral. So ist auch unser Sexleben. Langweilig. Ich möchte mehr und wilder doch, nein. Nun ich war nicht der einzige Mann der vor den Kabinen wartete. Er war etwas älter und sehr höflich das wir uns unterhalten haben. Nachdem seine Frau ihm ein Kleidungsstück vorführte und zurück in die Kabine ging sah ich ihr hinterher. So schloss den Vorhang nicht ganz so das ich mitbekam wie sie ihr Kleid auszog. Sie trug eine rote Bustenhebe, ein passenden Slip dazu und eine dünne Strumpfhose. Mein Schwanz wurde direkt dick. Ich sprach ihren Mann an das der Vorhang nicht ganz geschlossen ist und man seine Frau sehen konnte. Er sagte nur, das er dad weiß und seine Frau es liebt beobachtet zu werden. Sie zieht sich immer ihre Lieblingshebe an um anderen Männern zu gefallen. In dem moment kam meine Frau aus der Kabine und mein Schwanz wurde schnell wieder schlapp. Oft denke ich an diese kurze Begegnung

Den Gedanken vom "sehen und gesehen werden" finde ich auch sehr aufregend. Die hübsche Nachbarin, die im Sommer vom Sport kommt und beim Umziehen vergisst den Vorhang zu schließen. Für einen kurzen Moment ist sie ganz nackt zu sehen.

Aber auch "hören und gehört werden" kann sehr geil sein. Ich erinnere mich an einen Campingurlaub. Ein hübsches Pärchen im Nachbarzelt, das ich beim Sex lange belauschen durfte. Ich werde heute noch geil wenn ich daran denke.
Beitrag15.5.26, 18:19 Uhr
SvenK
SvenK77
Fotograf1960:
Fotograf1960@yahoo.com

Hallo zusammen, waving

da fallen mir spontan zwei Begegnungen ein. Es gibt natürlich noch einige mehr, denn von 2001 bis 2022 war ich weltweit auf Montage unterwegs - glaubt mir, da kommt einiges zusammen. yes

Nummer 1:
Sommer 1995 oder 96. Ich war damals 18, 19 Jahre alt. Mit ein paar Kumpels war ich im Kino. Danach sind wir noch in die Innenstadt in Magdeburg, auf dem Weg zum Goldenen M. Wir laufen auf dem breiten Fußweg an einem Gebäude vorbei, das dicke Säulen vor der Front hat. Wir unterhalten uns über den Film - ich natürlich mit Händen und Füßen. Dabei habe ich aber nicht nach vorn geschaut. Dann passierte es. Ich schwang den Arm nach vorn und traf etwas. Erschrocken drehte ich mich um und fand meine Hand genau zwischen den Beinen einer jungen Frau. Vorsichtshalber hatte ich schon mal den Kopf eingezogen, in Erwartung einer Schelle. Aber sie lächelte nur und ging weiter. Depp, wie ich damals war (und schüchtern dazu) bin ich natürlich nicht hinterher gerannt. Noch lange habe ich daran gedacht. Das gäbe sicher auch eine schöne Kurzgeschichte ab für hier, natürlich mit anderem Ende.love

Nummer 2:
Spätsommer 2011 in Shenyang, China. Damals war die Stadt noch nicht so überrannt von Europäern. Das ging erst später los, da BMW ein komplett neues Werk dort aufgebaut hatte. Aber ganz zu Anfang, da war man als Europäer noch eine regelrechte Attraktion, trotz das dort gut 7 Mio. Menschen wohnen. Also, an meinem freien Tag wollte ich in die Innenstadt, um ein wenig durch die Einkaufszentren zu bummeln und mich beim Starbucks hinsetzen, Kaffee trinken und lesen. Da ich einige Zeit auf ein Taxi gewartet hatte, nahm ich letztendlich den Bus. Bei der Masse an Menschen, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass die Busse recht voll sind - man hat den Platz zur Verfügung, den die Füße einnehmen. Ansonsten wird ringsherum gekuschelt. Ich achtete auf die Umgebung draussen, um meine Station nicht zu verpassen. Dann bekam ich mit, wie sich etwas in meiner Hose regte. Ich schaute nach vorn und sah eine heiße Chinesin, vielleicht 20 Jahre alt, die ihren Knackarsch an meinem Schwanz rieb - nicht nur zufällig, sondern absichtlich. Denn sie rutschte immer näher rückwärts an mich heran, bis ich am Fenster lehnte. Somit konnte sie vollen Druck ausüben. Ab und zu drehte sie sich um, sah mich an, biss sich auf die Lippe und drehte den Kopf wieder zurück. Als ihre Station kam, fuhr sie mit der Hand über meine ordentliche Beule und drückte kräftig zu. Dann drehte sie sich nochmal um, warf mir einen Kuss zu und war verschwunden. Eine Konversation hatte ich nicht angefangen, da ich aus Erfahrung wusste, dass Englisch dort Mangelware war. Letztendlich war es eine geile Situation, die mir noch viele schlaflose Stunden bereitete.love

Euch einen schönen Abend...
Beitrag17.6.26, 23:25 Uhr
Jens6913
Pirat:
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frau fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie

ich hatte letztens ein Erlebnis, das meine Tagträume anheizt. Ich war in der Sauna, lag auf der oberen Pritsche und genoß die Ruhe. Aber es kam anders. vier junge Frauen (geschätzt um die 20) setze sich nebeneinander gegenüber mit Blick auf meinen nackten Körper. In meinem Kopf begann logisch das Kino. Sie schauen jetzt auf meinen Schwanz...Ich habe es nicht ausgehalten und mich hingesetzt. Nun denke ich ständig an die Szene, die natürlich in einer Orgie endet
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled