Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema21.5.18, 08:25 - Betreff: Erotische Tagträume
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Wer hat sie nicht, die kleinen erotischen Tagträume.
Man sieht eine Frau, einen Mann. Der genau die Vorstellung entspricht um Spaß zu haben.
Ob im Supermarkt oder in der Autowaschstraße beim Staubsaugen.
Gerne würde ich mich mit einer Netten Frau per Mail darüber austauschen.
Fotograf1960@yahoo.com
Beitrag16.8.18, 16:10 Uhr
Tinte
Beiträge: 0/5
dabei seit: Apr '03
Fotograf1960:
Wer hat sie nicht, die kleinen erotischen Tagträume.
Man sieht eine Frau, einen Mann. Der genau die Vorstellung entspricht um Spaß zu haben.
Ob im Supermarkt oder in der Autowaschstraße beim Staubsaugen.
Gerne würde ich mich mit einer Netten Frau per Mail darüber austauschen.
Fotograf1960@yahoo.com


Hi -----bist du noch da ?
Beitrag17.9.18, 16:51 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Tinte:
Fotograf1960:
Wer hat sie nicht, die kleinen erotischen Tagträume.
Man sieht eine Frau, einen Mann. Der genau die Vorstellung entspricht um Spaß zu haben.
Ob im Supermarkt oder in der Autowaschstraße beim Staubsaugen.
Gerne würde ich mich mit einer Netten Frau per Mail darüber austauschen.
Fotograf1960@yahoo.com


Hi -----bist du noch da ?



Ja, ich bin noch da
Beitrag9.9.22, 07:29 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frau fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie
Beitrag18.9.22, 14:39 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Pirat:
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frsu fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie




Ich war mit meiner Frau in einem Bekleidungsgeschäft. Wie das so ist wollte sie ein paar Kleider und Röcke anprobieren. Sie kleidet sich eher unauffällig und neutral. So ist auch unser Sexleben. Langweilig. Ich möchte mehr und wilder doch, nein. Nun ich war nicht der einzige Mann der vor den Kabinen wartete. Er war etwas älter und sehr höflich das wir uns unterhalten haben. Nachdem seine Frau ihm ein Kleidungsstück vorführte und zurück in die Kabine ging sah ich ihr hinterher. So schloss den Vorhang nicht ganz so das ich mitbekam wie sie ihr Kleid auszog. Sie trug eine rote Bustenhebe, ein passenden Slip dazu und eine dünne Strumpfhose. Mein Schwanz wurde direkt dick. Ich sprach ihren Mann an das der Vorhang nicht ganz geschlossen ist und man seine Frau sehen konnte. Er sagte nur, das er dad weiß und seine Frau es liebt beobachtet zu werden. Sie zieht sich immer ihre Lieblingshebe an um anderen Männern zu gefallen. In dem moment kam meine Frau aus der Kabine und mein Schwanz wurde schnell wieder schlapp. Oft denke ich an diese kurze Begegnung
Beitrag19.9.22, 06:43 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Fotograf1960:
Pirat:
Es wäre sicher aufregend, wenn wir hier unsere unterschiedlichen Tagträume preisgeben würden. Ich hatte vor ein paar Tagen eine reale Begegnung in einem relativ kleinen Aufzug in einem Hotel in dem ich gemeinsam mit meiner Frsu fuhr. Ein guruartiger älterer Mann stieg zu, der sie während der Fahrt ganz offensichtlich mit den Augen ausgezogen hat. Sie hatte ein relativ kurzes Sommerkleid und Riemchensandalen getragen. Ich stelle mir seitdem vor, dass er sich in seinem Hotelzimmer in Gedanken an Sie einen runter geholt hat. Für mich die Keimzelle einer wifesharing Fantasie




Ich war mit meiner Frau in einem Bekleidungsgeschäft. Wie das so ist wollte sie ein paar Kleider und Röcke anprobieren. Sie kleidet sich eher unauffällig und neutral. So ist auch unser Sexleben. Langweilig. Ich möchte mehr und wilder doch, nein. Nun ich war nicht der einzige Mann der vor den Kabinen wartete. Er war etwas älter und sehr höflich das wir uns unterhalten haben. Nachdem seine Frau ihm ein Kleidungsstück vorführte und zurück in die Kabine ging sah ich ihr hinterher. So schloss den Vorhang nicht ganz so das ich mitbekam wie sie ihr Kleid auszog. Sie trug eine rote Bustenhebe, ein passenden Slip dazu und eine dünne Strumpfhose. Mein Schwanz wurde direkt dick. Ich sprach ihren Mann an das der Vorhang nicht ganz geschlossen ist und man seine Frau sehen konnte. Er sagte nur, das er dad weiß und seine Frau es liebt beobachtet zu werden. Sie zieht sich immer ihre Lieblingshebe an um anderen Männern zu gefallen. In dem moment kam meine Frau aus der Kabine und mein Schwanz wurde schnell wieder schlapp. Oft denke ich an diese kurze Begegnung


Den Gedanken vom "sehen und gesehen werden" finde ich auch sehr aufregend. Die hübsche Nachbarin, die im Sommer vom Sport kommt und beim Umziehen vergisst den Vorhang zu schließen. Für einen kurzen Moment ist sie ganz nackt zu sehen.

Aber auch "hören und gehört werden" kann sehr geil sein. Ich erinnere mich an einen Campingurlaub. Ein hübsches Pärchen im Nachbarzelt, das ich beim Sex lange belauschen durfte. Ich werde heute noch geil wenn ich daran denke.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled