Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema18.6.18, 13:22 - Betreff: Austausch von Eheproblemen
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Wer kennt das nicht das man unzufrieden ist in der Partnerschaft. Man findet aber keinen zum Reden oder sich auszutauschen. Das läßt sich doch ändern. Denn mit fremden ist es oft einfacher zu reden als mit Freunden oder Bekannten.
Beitrag20.6.18, 22:27 Uhr
DorisAnbetracht
Beiträge: 14/89
dabei seit: Okt '13
Doris Anbetracht
Fotograf1960:
Wer kennt das nicht das man unzufrieden ist in der Partnerschaft. Man findet aber keinen zum Reden oder sich auszutauschen. Das läßt sich doch ändern. Denn mit fremden ist es oft einfacher zu reden als mit Freunden oder Bekannten.


Ein Austausch mit einem Fremden mag einem andere Ansichten unterbreiten. Die Probleme an sich müssen die Partner miteinander klären.
Aber es kann hilfreich sein, sich überhaupt mit dem Thema zu befassen.
Beitrag21.6.18, 13:36 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
DorisAnbetracht:
Fotograf1960:
Wer kennt das nicht das man unzufrieden ist in der Partnerschaft. Man findet aber keinen zum Reden oder sich auszutauschen. Das läßt sich doch ändern. Denn mit fremden ist es oft einfacher zu reden als mit Freunden oder Bekannten.


Ein Austausch mit einem Fremden mag einem andere Ansichten unterbreiten. Die Probleme an sich müssen die Partner miteinander klären.
Aber es kann hilfreich sein, sich überhaupt mit dem Thema zu befassen.



Das ist klar das die Probleme nur die Partner miteinander lösen können. Aber vielleicht ist es hilfreich die Sichtweise eines Fremden zu hören, um nachzudenken. Oft ist man doch nur stur und will nicht nachgeben. Oder man kommt nicht auf andere Gedanken um eine Lösung zu bekommen.
Im besten Falle möchte man sich seinen Frust einfach von der Seele reden um festzustellen das man nicht alleine mit seinen Problemen ist.
Beitrag16.8.22, 22:08 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Magst Du den Gesprächsfaden nochmal aufnehmen? Könnte ich mir durchaus spannend vorstellen. Vielleicht erweitert um den Gedanken welche erotischen Auswege es geben könnte, wenn "sie" kaum noch Lust hat.
Beitrag18.9.22, 16:47 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Pirat:
Magst Du den Gesprächsfaden nochmal aufnehmen? Könnte ich mir durchaus spannend vorstellen. Vielleicht erweitert um den Gedanken welche erotischen Auswege es geben könnte, wenn "sie" kaum noch Lust hat.



Wenn der Partner kaum noch Lust hat kommen viele Gedanken in den Kopf. Ich habe es schon immer geliebt wenn die Frau beim Sex den BH anbehält. Daher achte ich darauf ob eine Frau einen schönen BH trägt. Ja, ich habe meiner Frau schöne BHs gekauft doch sie fanden selten den Weg an ihren Busen. Eines meier Hobbys ist es zu fotografieren. Manchmal möchte eine gute Bekannte von mir fotografiert werden und sie weiß inzwischen über meine vorliebe bescheid. Wenn ich sie fotografiere zieht sie immer einen reizenden BH an. Man kann ihn gut untwer der durchsichtigen Bluse erkennen
Beitrag19.9.22, 06:34 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Wenn der Partner kaum noch Lust hat kommen viele Gedanken in den Kopf. Ich habe es schon immer geliebt wenn die Frau beim Sex den BH anbehält. Daher achte ich darauf ob eine Frau einen schönen BH trägt. Ja, ich habe meiner Frau schöne BHs gekauft doch sie fanden selten den Weg an ihren Busen. Eines meier Hobbys ist es zu fotografieren. Manchmal möchte eine gute Bekannte von mir fotografiert werden und sie weiß inzwischen über meine vorliebe bescheid. Wenn ich sie fotografiere zieht sie immer einen reizenden BH an. Man kann ihn gut untwer der durchsichtigen Bluse erkennen


Wie müsste sich Deine Frau denn verändern damit Du wieder scharf auf sie bist? Wie stellst Fu sie Dir vor? Jünger, schlanker anders gekleidet? Von anderen Männern begehrt?

Ich kann Deinen "BH-Fetisch" gut nachvollziehen. Ich würde mir bei meiner Frau wünschen das sie mal hohe Schuhe trägt und die beim Sex anbehält. Sich äußerlich mal so verändert dass ich fast das Gefühl habe, mit einer anderen Frau im Bett zu sein. Sie trägt eine andere Frisur, ein anderes, etwas auffälligeres Parfum kleidet sich "gewagter" ein kürzeres Kleid, zeigt mehr Bein (im Winter gern mit halterlosen Strümpfen), etwas höheren Schuhen. Vielleicht verzichtet sie sogar mal auf ihren Slip im Sommer. Sie flirtet vor meinen Augen mit einem anderen Mann, vielleicht auch mal mit einer Frau (?), verunsichert mich ob sie Sex mit ihr/ ihm will. Ich sehe die beiden sich lustvoll küssen.

Ich möchte Sie sportlich-aktiv erleben. Ihr Körper frisch verschwitzt, das Trikot nach einem steilen Berganstieg mit dem Rad durchgeschwitzt. Ihr Busen deutlich sichtbar unter dem Ttikot. Ich fahre hinter ihr her und finde ihre Beine besonders beim Sport geil.

Vielleicht sind wir auf einer längeren Tour. Übernachten im Hotel. Sie kommt nackt aus der Dusche, ist neu komplett rasiert. Wie kommt das? Sie übernimmt die Initiative beim Sex.Ist fordernd und viel lauter als sonst. Bläst ausgiebig bis kurz vorm Orgasmus. Lässt sich gehen. Beißt mich vor Lust. Macht es sich auch mal selber vor meinen Augen. Ihre frisch rasierte Scham fesselt mich. Sie mal so neu ganz nackt und anders zu sehen. Die Lust, die sie sich zusätzlich selbst bereitet, sich schließlich in einem intensiven, multiplen Orgasmus laut entlädt. VomLustschweiss glänzend vor mir liegt. Vielleicht hat uns jemand dabei zugesehen und ist jetzt selber geil?
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled