Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 3  4 
Beitrag30.8.04, 10:25 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

katalinchen liebt den menschen, liebt den körper des menschen und natürlich auch alle seine seine säfte.

katalinchen kann nebenbei auch prima genießen und neigt wegen der faszination an sex zu egoismus im bett und freut sich deswegen immer über männer, die eine frau zu schätzen wissen die sich fallen lassen kann und die eigene gier an der lust ebenfalls genießen kann.

waving


An wen war das denn jetzt gerichtet? confused
Beitrag30.8.04, 11:05 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

An wen war das denn jetzt gerichtet? confused


an alle, wieso?
Beitrag30.8.04, 12:39 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex


An wen war das denn jetzt gerichtet? confused


an alle, wieso?


Weil das so spezifisch klang, find ich. yes
Beitrag30.8.04, 15:18 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

Weil das so spezifisch klang, find ich. yes


hast du dich denn so angesprochen gefühlt? lol
Beitrag30.8.04, 15:35 Uhr
trine
Beiträge: 5/42
dabei seit: Jun '03

Im Scheidensekret der Frau, vor allem in dem, was bei Erregung ausgeschüttet wird, befindet sich ein Hormon (Name hab ich leider vergessen, finde ihn aber bei Interesse gerne nochmal heraus), dass Mänlein (und Weiblein), die dieses Hormon aufnehmen, Glücksgefühle lovelovelove beschert.



Und was kann Frau beim Mann finden? hungryhungryhungry
Beitrag30.8.04, 16:09 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina


Und was kann Frau beim Mann finden? hungryhungryhungry



na ein hochprozentiges eiweisskonzentrat. andere geben für eiweissshakes unmengen von geld aus! *lach*

rotfl
Beitrag30.8.04, 19:50 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
So hochprozentig ist das glaube ich garnicht, oder?

Hab da mal eine Frage an die Kenner der Materie: Man kann ja angeblich durch Essen etc. den GEschmack stark beeinflussen. Wie lange vorher muss ich denn dann was leckeres futtern, damit es meienr Partnerin gut schmeckt? Und sind die Unterschiede wirklich so groß, oder gibt es einfach ein paar üble GEschmacksverderber wie z.B. Bier?
Beitrag30.8.04, 20:43 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina


Und was kann Frau beim Mann finden? hungryhungryhungry



guckst du hier:

Link
Beitrag30.8.04, 20:48 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00



Und was kann Frau beim Mann finden? hungryhungryhungry



guckst du hier:

Link

lol3lol3lol3lol3

was für eine dämliche Studie, frage mich, wer diese wohl gesponsert hat :o)) condomi wird es wohl nicht gewesen sein :o)))))rotfl
Beitrag30.8.04, 20:59 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
BEsonders geil finde ich ja, daß daneben gleich der Link sitzt "Lügen in der Wissenschaft"
Ein Schelm, wer da den Forschern Eigeninteresse unterstellen will *g*
Beitrag30.8.04, 21:10 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
ok

"Junge Frauen, deren Partner beim Geschlechtsverkehr kein Kondom benutzt hatte, litten signifikant seltener an Depressionen. Umgekehrt neigten Studentinnen, die beim Geschlechtsverkehr auf Kondome vertrauten, zu Selbstmordgedanken."

Wenn ich das richtig interpretiere, heißt das: Mädels, fickt um euer Leben... lookaroundrotfl

Viele Grüße
Marylou,
die nicht widerstehen konnte, das Niveau hier ein bisschen zu senken und die jetzt mal eine lebenserhaltene Maßnahme ergreift tongue2
Beitrag30.8.04, 23:18 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Also "säfte" gehören nunmal dazu.
Aber wirklich viel von Sperma halt ich nid, zumindest nicht in nähe meines gesichtes.
Aber sonst überall auf meinem körper is es ok und kann schon erregend sein, wie ich finde!
Öl find ich auch geil!
Beitrag31.8.04, 05:34 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


"Junge Frauen, deren Partner beim Geschlechtsverkehr kein Kondom benutzt hatte, litten signifikant seltener an Depressionen. Umgekehrt neigten Studentinnen, die beim Geschlechtsverkehr auf Kondome vertrauten, zu Selbstmordgedanken."


Also für so ganz abwegig halt ich die Studie nicht,nicht das ich soweit gehe das Selbsmord Gedanken mehr vorhanden sind, bei Samenentzug. Aber da der menschliche Körper auf Hormone und minimale chemische Prozesse reagiert ist bekannt. Also halte ich es schon für denkbar, das Samen bei Geschlechtsverkehr eine (wenn auch minimale) Wirkung hervorruft.

LG
Angelus
Beitrag31.8.04, 07:35 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Aber da der menschliche Körper auf Hormone und minimale chemische Prozesse reagiert ist bekannt. Also halte ich es schon für denkbar, das Samen bei Geschlechtsverkehr eine (wenn auch minimale) Wirkung hervorruft.


Hallo Angelus,

das halte ich auch durchaus für denkbar.

Die Art der Darstellung des Forschungsergebnisses lässt aber nicht unbedingt drauf schließen, dass es sich dabei um seriöse Forschung handelte, oder?

Von Forschungsmethoden habe ich zwar nicht unbedingt Ahnung, aber es drängen sich mir schon einige Fragen auf: Warum das Sperma nur auf "natürlichem" Weg injiziert? Wurde untersucht, wie die Wirkung ist, wenn es nur ungeschützten Verkehr ohne Sperma-Abgang gab? Wurde der Frage nachgegangen, welche Rolle andere Faktoren spielen, wie z.B. intimer Körperkontakt (ohne andere "Wirkstoffe")? Hat das Kondomanlegen vielleicht dazu geführt, dass die Frauen sich nicht richtig entspannen konnten? Wenn ich das nur so lese, wie es da steht, könnte ich jetzt einfach behaupten: Die geringere Neigung bei Frau zu Drepession lag daran, dass sie intimen Körperkontakt hatten. Klar, ob Frau so ein Kondom spürt, ist die Frage, aber sie WEISS, dass eins da ist. Vielleicht reicht das schon? Plazebos wirken auch...

Viele Grüße
Marylou

Beitrag31.8.04, 08:32 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-

"Junge Frauen, deren Partner beim Geschlechtsverkehr kein Kondom benutzt hatte, litten signifikant seltener an Depressionen. Umgekehrt neigten Studentinnen, die beim Geschlechtsverkehr auf Kondome vertrauten, zu Selbstmordgedanken."

Kommt sicher auf die Umstände an, aber man könnte den Satz auch so umstellen, dass sicher etwas Wahrheit drin ist:

"Umgekehrt neigten Studentinnen, die beim Geschlechtsverkehr auf Kondome verzichten, zu Selbstmordgedanken."

... oder so ähnlich.

Vielleicht neigen Menschen, die über sexuell übertragbare Krankheiten nachdenken, generell dazu, sich auch über anderes (unerfreuliches) Gedanken zu machen und nicht in einer rosaroten Welt zu leben. (Nur ein Erklärungsansatz für das Ergebnis, würde ich selbst wohl nicht so stehen lassen.)
Beitrag31.8.04, 09:38 Uhr
DirtyTalker
Beiträge: 1/5
dabei seit: Aug '04
Also ich finde es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig
die Säfte abzuschlecken *G!
Beitrag31.8.04, 09:54 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00

Vielleicht neigen Menschen, die über sexuell übertragbare Krankheiten nachdenken, generell dazu, sich auch über anderes (unerfreuliches) Gedanken zu machen und nicht in einer rosaroten Welt zu leben. (Nur ein Erklärungsansatz für das Ergebnis, würde ich selbst wohl nicht so stehen lassen.)


Wenn das stimmen sollte, dann her mit diesen Gedanken!!! ok
Beitrag31.8.04, 10:32 Uhr
coolkerl
Beiträge: 3/5
dabei seit: Mär '03
Ich finde es einfach toll eine Frau richtig ausgiebig zu lecken, besonders nach einem geilen Fick.
Beitrag31.8.04, 10:37 Uhr
bea78
Beiträge: 1/10
dabei seit: Dez '00
Bea

Wie steht ihr zu den Flüssigkeiten, die sich bei unseren zwischenmenschlichen Begegnungen nur allzu gern verteilen?


Hi Forum!

Ich hatte zuerst auch mächtig Respekt davor das Sperma mit dem Mund aufzunehmen. Aber es gibt ja immer ein Erstes Mal ... tja und jetzt finde ich es halt durchaus o. k.
Auf der Haut finde ich es jedoch am besten. Ich mag es wenn ich sehe wie es aus der Penisspitze rausspritzt und auf meinem Körper landet. Dann noch mit der Hand verreiben ... wirklich fein.

Es grüsst Bea - welche ganz gern mal Sperma auf Ihrer Haut spürt - lol3
Beitrag31.8.04, 14:10 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
[Hi Forum!

Ich hatte zuerst auch mächtig Respekt davor das Sperma mit dem Mund aufzunehmen. Aber es gibt ja immer ein Erstes Mal ... tja und jetzt finde ich es halt durchaus o. k.
Auf der Haut finde ich es jedoch am besten. Ich mag es wenn ich sehe wie es aus der Penisspitze rausspritzt und auf meinem Körper landet. Dann noch mit der Hand verreiben ... wirklich fein.

Es grüsst Bea - welche ganz gern mal Sperma auf Ihrer Haut spürt - lol3



hallo bea und alle mitleser,

als mann finde ich es auch sehr schön wenn die frau mal den saft kostet. aber genau wie du geschrieben hast liebe bea...wenn es aus dem sch..herausspritzt und auf einer schönen brust landet ist es ein toller anblick und wenn dann vier hände den saft etwas verreiben dann ist es wundervoll. scheu davor sollte man(n) frau einfach nicht haben.

Beitrag31.8.04, 14:42 Uhr
bea78
Beiträge: 1/10
dabei seit: Dez '00
Bea
@zrx1200:

Du hast recht!
Man braucht wirklich keine Scheu davor haben, denn es ist doch etwas gutes, denn schließlich kann damit Leben gezeugt werden.
Beitrag31.8.04, 16:56 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Stimmt, Frau darf es sich nur nicht unterm Mikroskop angucken cool

Viele Grüße
Marylou
Beitrag31.8.04, 17:18 Uhr
Sheherazade
Beiträge: 0/8
dabei seit: Aug '04


Auf der Haut finde ich es jedoch am besten. Ich mag es wenn ich sehe wie es aus der Penisspitze rausspritzt und auf meinem Körper landet. Dann noch mit der Hand verreiben ... wirklich fein.



Dem kann ich mich nur anschliessen. Wobei ich durchaus auch gerne schlucke, allerdings nicht so, wie es in manchen Männerphantasien durchgeht.... schön auf der Zunge zergehen lassen... Nee, danke! So toll schmeckt es nun doch nicht! Also sehe ich zu, dass die Geschmacksnerven möglichst nix abkriegen.

Und was zum Teufel findet ihr Männer eigentlich immer so geil daran es einer Frau ins Gesicht spritzen zu wollen? Eine Frage, die ich immer mal beantwortet haben wollte! Denn zum einen klebt das Zeug ziemlich eklig, im Auge brennt's und in den Haaren klebt es noch ekliger...

Bitte um Aufklärung! Allerdings nix mit Bienchen und Blümchen! lol3
Beitrag31.8.04, 21:48 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina


Dem kann ich mich nur anschliessen. Wobei ich durchaus auch gerne schlucke, allerdings nicht so, wie es in manchen Männerphantasien durchgeht.... schön auf der Zunge zergehen lassen... Nee, danke! So toll schmeckt es nun doch nicht! Also sehe ich zu, dass die Geschmacksnerven möglichst nix abkriegen.

Und was zum Teufel findet ihr Männer eigentlich immer so geil daran es einer Frau ins Gesicht spritzen zu wollen? Eine Frage, die ich immer mal beantwortet haben wollte! Denn zum einen klebt das Zeug ziemlich eklig, im Auge brennt's und in den Haaren klebt es noch ekliger...



muss dir im großen und ganzen recht geben. ich schlucke sehr gerne. sperma schmeckt interessant, aber nicht lecker. ich schmecke es gerne, aber nicht wegen dem geschmack sondern wegen der dinge die ich damit assoziere, demütigung genauso wie ein machtgefühl.. es ist eine art belohnung für seine bemühungen... und gewinnt einfach durch das was wir ihm zuschreiben.

ich fühle das heisse sperma auch gerne auf meinem körper. aber im gesicht oder gar in den haaren? also für mich persönlich kann ich dem nichts abgewinnen. sicher, wenn es jemand besonders toll findet, dann kann ich dem indirekt auch etwas mehr abgewinnen. aber für mich selbst ist das einfach nix, sihe oben genannte gründe.

*schwer zu schockieren ist, aber den anblick eines cumshots in die nase einer frau wohl nie vergessen wird* lol3

lg katalina
Beitrag1.9.04, 00:14 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Und was zum Teufel findet ihr Männer eigentlich immer so geil daran es einer Frau ins Gesicht spritzen zu wollen? Eine Frage, die ich immer mal beantwortet haben wollte! Denn zum einen klebt das Zeug ziemlich eklig, im Auge brennt's und in den Haaren klebt es noch ekliger...

Bitte um Aufklärung! Allerdings nix mit Bienchen und Blümchen! lol3


Um mich mal zu outen: Sperma gehört mit zu meinen geilsten Phantasien.yes
Tatsächlich kann ich dir aber schlicht nicht erklären, wieso. Warum finden Männer Sex zwischen zwei Frauen geil? Immerhin haben sie in dem Spiel nichts zu suchen...

Vielleicht hat es was mit Überlegenheitsgebärden zu tun. Obwohl ich das für mich ausschließen kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich den Gedanken nur dann geil finde, wenn frau meinen Saft auch will. Wenn sie es nur über sich ergehen läßt, ist es langweilig.

Vielleicht hat es aber auch ein wenig was mit Sandburgen bauen zu tun. wink
Wenn eine kleiner Junge ne Sandburg baut, will er ja auch dass Mami und die anderen sich das ansehen und ganz toll finden. Eventuell wollen wir Männer ja auch, dass ihr Frauen das, was wir "gemacht" haben, ganz toll findet.
Und im Gesicht ist es eben so super, weil es nicht nur ein Ort ist, wo Sperma von natürlichen Wegen her nichts zu suchen hat, sondern weil es der letzte (also am weitesten entfernteste) Ort ist, an dem es sein sollte.

Alles nur Vermutungen. Wissen tu ich das nicht.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 3  4 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled