Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema30.3.21, 07:01 - Betreff: Meine Lust an Frauenkeidung
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Schon seit langer Zeit finde ich es sehr geil wenn ich Frauenkeidung trage. Das geht über Höschen, Strumpfhose, Miederhöschen... Ich mache die leider immer heimlich. Es erregt mich sehr diese feinen, zarten Stoff auf der Haut zu spüren.
Vielleicht hat jemand Interesse am gleichen Fetisch und möchte sich mit mir austauschen. Egal ob Frau oder Mann
Beitrag5.10.21, 21:35 Uhr
bubbele755
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '21
Fotograf1960:
Schon seit langer Zeit finde ich es sehr geil wenn ich Frauenkeidung trage. Das geht über Höschen, Strumpfhose, Miederhöschen... Ich mache die leider immer heimlich. Es erregt mich sehr diese feinen, zarten Stoff auf der Haut zu spüren.
Vielleicht hat jemand Interesse am gleichen Fetisch und möchte sich mit mir austauschen. Egal ob Frau oder Mann

Da kann ich dir nur zustimmen. ich selbst trage schon seit längerer Zeit, heimlich Damenwäsche. Ich selbst habe eine größere Sammlung von BH, Höschen, Miederhöschen,lang BH, Korselett, Hüfthalter, Nylons , FSH, Dederonkittel. Trage die Wäsche so oft es geht und ich geil darauf bi. Aber wie gesagt alles heimlich. Zeigen tu ich mich auf PP bei Mannheim - Weinheim und im PK worms. Wäre schön wenn sich hier auch noch geile DWT melden würden.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled