Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema23.8.04, 13:32 - Betreff: Brüste kneten???
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
In vielen Geschichten hier sind Sätze zu lesen, wie: „Ich knetete ihre Brüste“, oder „Ich walkte ihre Brüste“.

Meine bisherigen Sexualpartnerinnen fanden derartiges Vorgehen nicht erregend. Es tat ihnen sogar weh. Wie ist das zu verstehen?
Beitrag23.8.04, 16:20 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00

In vielen Geschichten hier sind Sätze zu lesen, wie: „Ich knetete ihre Brüste“, oder „Ich walkte ihre Brüste“.
Meine bisherigen Sexualpartnerinnen fanden derartiges Vorgehen nicht erregend. Es tat ihnen sogar weh. Wie ist das zu verstehen?


Ichverstehe das als massieren, also nicht viel mehr als ein intensives streicheln. Der Begriff kneten dient da wohl eher der Ausmalung als der korrekten umschreibung der Technik.
Aber ausnahmen bestätigen die Regel, gibt sicher auch Frauen die es härter, vielleicht sogar ein bsichen schmerzhaft wollen, aber von vornherein davon ausgehen würde ich besser nicht no
Beitrag23.8.04, 20:54 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

In vielen Geschichten hier sind Sätze zu lesen, wie: „Ich knetete ihre Brüste“, oder „Ich walkte ihre Brüste“.


Na ja, hier kommt mir meine langjährige Berufserfahrung als Konditor zu gute lol3 So wie jeder Teig seine Art des kneten benötigt, mal sehr sanft mal halt stärker bzw. härter, so ist das auch bei den Brüsten der Frauen so. Du mußt mit viel Feingefühl ran gehen lol2
Oft stellte ich fest, das Frauen zu Anfang sanftes streicheln bevorzugen und mit steigernder Leidenschaft härteres streicheln, also walken der Brüste mochten. Also was zu Anfang noch als schmerzhaft empfunden wurde, war plötzlich Luststeigernd. Ist aber jetzt kein Patentrezept, jede Frau reagiert halt anders. Es bleibt dir nicht erspart, das mit Feingefühl zu erforschen.

LG
Angelus
Beitrag23.8.04, 21:29 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Ist aber jetzt kein Patentrezept, jede Frau reagiert halt anders. Es bleibt dir nicht erspart, das mit Feingefühl zu erforschen.


Dazu kommt es auf die "Art" der Frau an. Ich weiß, es wird jetzt unheimlich pauschalisierend, aber meine bisherigen Erfahrungen zegten folgendes:
Eher, nun, vollschlankere Frauen (Rubens-Variante), waren im Bett immer halbe Sexmonster. Wer bei denen nicht zupacken konnte, hatte schon verspielt. Ich meine das völlig ernst: Das Kneten war da schon fast anstrengend. yes
Bei meiner letzten Freundin, eine eher zierliche Frau, war jede Form von Massage schon fast zu viel. Das extreme Gegenteil der oben genannten "Art". Sie mochte es am liebsten, wenn sie die Berührung kaum gespürt hat. Eine Feder war grad noch ok.

Beides etwas sehr starke Extreme. cool

Aber die Frauen, die man richtig fest und stark kneten muss gibt es.
Beitrag23.8.04, 22:13 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Meine bessere Hälfte mag es sehr, wenn ich ihre Brüste fest und kraftvoll knete.
Beitrag23.8.04, 23:12 Uhr
Wildpferd
Beiträge: 1/5
dabei seit: Jan '03

In vielen Geschichten hier sind Sätze zu lesen, wie: „Ich knetete ihre Brüste“, oder „Ich walkte ihre Brüste“.

Meine bisherigen Sexualpartnerinnen fanden derartiges Vorgehen nicht erregend. Es tat ihnen sogar weh. Wie ist das zu verstehen?



Meine Kleine lässt sich gerne an ihren herrlichen Titten (85DD) "quälen". Sie steht richtig darauf, wenn ich ihre Nippel knete, lang ziehe, drehe. Besonders kurz vor und während des Orgasmus braucht sie es besonders heftig!
Beitrag23.8.04, 23:35 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Kneten klingt martialisch und nur zwei von den angebotenen Synonymen im Brockhaus (massieren und quetschen) kommen für dieses Spiel in Frage. Ich finde es nicht besonders antörnend.

Lieber halte ich die "Äpfelchen" in der Hand und lasse meine Finger um die Nippelchen kreisen. Wenn es dann hart geworden ist, kann ich es fieser Weise mit zwei Fingern knibbeln. Mit dem Mund und der Zunge kann man diese fiesen kleinen Spielchen auch treiben.

Ganz böse kommt es, wenn ich eine Feder dazu benutze, aber deren Anwendung beschränkt sich dann nicht unbedingt nur auf die Brüste.

hungry

Serenity
*killern is better than quetsche*
Beitrag24.8.04, 01:19 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich empfind da ziemlich wenig, wenn wer meinen Busen knetet, streichelt, etc....

Habs bis jetzt erst einmal geil gefunden (und da nicht mit meinem Freund! *gg*) aber im Großen und Ganzen... ja, vielleicht während dem Sex mal kurz hingreifen und an den Brustwarzen ziehen, aber so wie viele Frauen schon allein durch diese Stimulation zum Orgasmus kommen? surprised Das kann ich mir nicht ganz vorstellen....

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag24.8.04, 09:42 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Habs bis jetzt erst einmal geil gefunden (und da nicht mit meinem Freund! *gg*) aber im Großen und Ganzen... ja, vielleicht während dem Sex mal kurz hingreifen und an den Brustwarzen ziehen, aber so wie viele Frauen schon allein durch diese Stimulation zum Orgasmus kommen? surprised Das kann ich mir nicht ganz vorstellen....


Stimmt, ist super selten, aber gibts. Eine Ex von mir war so drauf. Ohne Witz.
Beitrag25.8.04, 00:17 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Habs bis jetzt erst einmal geil gefunden (und da nicht mit meinem Freund! *gg*)aber so wie viele Frauen schon allein durch diese Stimulation zum Orgasmus kommen? surprised Das kann ich mir nicht ganz vorstellen....


Ich habs auch mal bei ner Frau erlebt, das sie nur durch streicheln & sanftes kneten zum Orgasmus kam, am meisten war die Frau selber darüber erstaunt lol3 Man muß halt alles testen, jeder mag halt was anderes besonders gern und das ist auch gut so ok

LG
Angelus
Beitrag25.8.04, 02:26 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02

Habs bis jetzt erst einmal geil gefunden (und da nicht mit meinem Freund! *gg*)aber so wie viele Frauen schon allein durch diese Stimulation zum Orgasmus kommen? surprised Das kann ich mir nicht ganz vorstellen....




Bisher bin ich einmal dadurch zum Orgasmus gekommen! War nicht schlecht!yeslol3lol3lol3ok

LG, IQ-Monster!
Beitrag25.8.04, 17:55 Uhr
geno
Beiträge: 2/9
dabei seit: Dez '00


Ist aber jetzt kein Patentrezept, jede Frau reagiert halt anders. Es bleibt dir nicht erspart, das mit Feingefühl zu erforschen.


Dazu kommt es auf die "Art" der Frau an. Ich weiß, es wird jetzt unheimlich pauschalisierend, aber meine bisherigen Erfahrungen zegten folgendes:
Eher, nun, vollschlankere Frauen (Rubens-Variante), waren im Bett immer halbe Sexmonster. Wer bei denen nicht zupacken konnte, hatte schon verspielt. Ich meine das völlig ernst: Das Kneten war da schon fast anstrengend. yes
Bei meiner letzten Freundin, eine eher zierliche Frau, war jede Form von Massage schon fast zu viel. Das extreme Gegenteil der oben genannten "Art". Sie mochte es am liebsten, wenn sie die Berührung kaum gespürt hat. Eine Feder war grad noch ok.

Beides etwas sehr starke Extreme. cool

Aber die Frauen, die man richtig fest und stark kneten muss gibt es.


Das mag daran liegen, dass bei deinen "vollschlanken" Partnerinnen die Nervenbahnen anders verlegt sind als bei schlanken Frauen. Bei denen sind die kontaktfreudigen Nervenenden vielleicht dichter an der Oberfläche rotfl

Geno
Beitrag25.8.04, 18:44 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00

Das mag daran liegen, dass bei deinen "vollschlanken" Partnerinnen die Nervenbahnen anders verlegt sind als bei schlanken Frauen. Bei denen sind die kontaktfreudigen Nervenenden vielleicht dichter an der Oberfläche rotfl



was heißt denn: anders verlegt??? Man/frau wird doch nicht vollschlank geboren noconfusedconfusedlookaround

Also ich als " schlanke " Frau kann nur sagen, daß dieses situationsabhängig ist... mal so mal so...lol
Beitrag25.8.04, 19:00 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
verlegt klingt echt geil lol So als wäre da nen Elektriker am Werk gewesen. lol2
Also ich nehme doch mal an die Nervenenden verschwinden nicht unter der Fettschicht sondern bleiben an/in der Haut. Aber vermutlich macht es schon einen Unterschied ob man Haut gegen Knochen/Drüsengewebe (in der Brust) oder gegen Fettpölsterchen drückt/knetet.
Gerade bei der Brust ist das ja nicht nur abhängig von der Brustgröße recht unterschiedlich, wieviel da Fett und wieviel Drüsengewebe ist. Meiner Ex war es z.B. unangenehm und tat es auch weh, wenn das kneten und massieren an das Drüsengewebe ging.
Beitrag26.8.04, 02:00 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex


Habs bis jetzt erst einmal geil gefunden (und da nicht mit meinem Freund! *gg*)aber so wie viele Frauen schon allein durch diese Stimulation zum Orgasmus kommen? surprised Das kann ich mir nicht ganz vorstellen....


Ich habs auch mal bei ner Frau erlebt, das sie nur durch streicheln & sanftes kneten zum Orgasmus kam, am meisten war die Frau selber darüber erstaunt lol3 Man muß halt alles testen, jeder mag halt was anderes besonders gern und das ist auch gut so ok


Irgendwie könnt ich grad wetten, dass das was mit deinem Beruf zu tun hat. lol3
Du solltest Kurse in Frauenbefriedigung geben. Oder besser: "Female satisfaction"yes
Beitrag26.8.04, 08:32 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Du solltest Kurse in Frauenbefriedigung geben. Oder besser: "Female satisfaction"yes


Ob da wohl jemand zum Demonstrieren benötigt wird? *grübel* winkcool
Beitrag26.8.04, 11:12 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex


Du solltest Kurse in Frauenbefriedigung geben. Oder besser: "Female satisfaction"yes


Ob da wohl jemand zum Demonstrieren benötigt wird? *grübel* winkcool




Natürlich. Außerdem müssen die Techniken ja erweitert und verbessert werden.yes
Bewerbungen bitte an mich oder Angelus lol3
Beitrag28.8.04, 11:31 Uhr
tulad
Beiträge: 0/5
dabei seit: Jul '04

In vielen Geschichten hier sind Sätze zu lesen, wie: „Ich knetete ihre Brüste“, oder „Ich walkte ihre Brüste“.

Meine bisherigen Sexualpartnerinnen fanden derartiges Vorgehen nicht erregend. Es tat ihnen sogar weh. Wie ist das zu verstehen?




Meine bessere Hälfte hat sehr schöne große Titten und sie mag es dort kräftig rangenommen zu werden. Besonders ihre Nippel können einiges vertragen und sie wird davon richtig geil. Dann hab ich an anderen Stellen ihres Körpers auch mehr von ihr!

Wondra
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled