Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: >1< 2 
Thema25.8.04, 10:11 - Betreff: Ideen: Orte für Sex
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag26.8.04, 00:07 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
- Im Schwimmbad
- Im Bus (ja MIT anderen Leuten drin)
- Auf dem Klo
- In der Disco
- Auf dem Balkon, wo einen die halbe Siedlung sehen kann lol
- Im Wald
- Auf dem Küchentisch
- Im Park (Rock ohne Slip)
Beitrag26.8.04, 00:24 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Mein Liebling, bisher leider nur Ansatzweise umgesetzt:
Umkleide: erst anheizen mit einer kleinen Show, zur näheren Betrachtung in die Kabine locken und dann per Quickie für Erleichterung sorgen.
Beitrag1.9.04, 17:55 Uhr
welldone
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '00
Am Strand in der Dämmerung, auf einer großen Wiese, auf meinem Boot (das schaukelt dann so schön rotfl)
Beitrag5.9.04, 10:20 Uhr
joss2000
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '03
Probiere es doch auf einer laufenden Waschmaschine ( schleudergang ist super)
Für Anfänger im eigenen Bad/Küche
Fortgeschrittene in einer Gemeinschafts Waschküche *ggggg*

Wünsche viel Spaß beim Probieren
Beitrag6.9.04, 08:48 Uhr
G-Money
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '04

Probiere es doch auf einer laufenden Waschmaschine ( schleudergang ist super)
Für Anfänger im eigenen Bad/Küche
Fortgeschrittene in einer Gemeinschafts Waschküche *ggggg*

Wünsche viel Spaß beim Probieren



ich habe es mal im fahrstuhl getan....auch nicht schlechtclap
Beitrag6.9.04, 21:55 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Wer kann denn eine Nummer im Stehen in einer schummerigen Ecke in einer Disko toppen? (Gut ich war 18 und unschuldig und habe mich danach nie wieder so ewtas getraut...)
LG Scylla
Beitrag6.9.04, 23:51 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

Wer kann denn eine Nummer im Stehen in einer schummerigen Ecke in einer Disko toppen? (Gut ich war 18 und unschuldig und habe mich danach nie wieder so ewtas getraut...)
LG Scylla


gilt petting und fingern auch?
da hatte ich nä,lich auch ein paar aktionen in der disco mit zarten 18 oder so.
allerdings haben wir uns nicht die mühe einer dunklen ecke gemacht, einfach verkehrt auf den schoß aufgesessen uns schon hat wir unseren spaß, egal ob jemand was mitbekam oder nicht. wink
Beitrag6.9.04, 23:54 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
wurde sauna schon erwähnt?
das ehebett der eltern? *ich gebe zu, nicht meine glanzleistung*
am boden?
in dunklen nischen von wänden?

lol3lol3lol3
Beitrag7.9.04, 00:06 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis


Wer kann denn eine Nummer im Stehen in einer schummerigen Ecke in einer Disko toppen? (Gut ich war 18 und unschuldig und habe mich danach nie wieder so ewtas getraut...)
LG Scylla


gilt petting und fingern auch?
da hatte ich nä,lich auch ein paar aktionen in der disco mit zarten 18 oder so.
allerdings haben wir uns nicht die mühe einer dunklen ecke gemacht, einfach verkehrt auf den schoß aufgesessen uns schon hat wir unseren spaß, egal ob jemand was mitbekam oder nicht. wink


Petting gildet nicht...aber ansonsten hast Du mich dann doch getoppt...aber im Sinne des olympischen Sportgeistes senke ich mein Haupt vor Dir.
LG scylla
Beitrag7.9.04, 08:35 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

Petting gildet nicht...aber ansonsten hast Du mich dann doch getoppt...aber im Sinne des olympischen Sportgeistes senke ich mein Haupt vor Dir.
LG scylla


zuviel der ehre! lol3rotfltongue2

lg katalina wink
Beitrag4.10.04, 14:46 Uhr
UliK
Beiträge: 6/46
dabei seit: Jan '03
Mit 19 im Kino. Sehr GEIL!
Vom Film haben wir nicht wirklich viel mitgekriegt. lol
War nur ein wenig peinlich als mich mein Vaddi mich gefragt hat welchen Film wir geguckt haben und ich den Namen nicht mehr wusste. no
Und als er mich dann gefragt hat worum es denn geganen sei ist mir auch nur eingefallen dass es um einen Mann und Frau ging. hmmm.... Naja
Auf jeden fall ein unvergesslich geiles Erlebniss!ok
Beitrag4.10.04, 19:43 Uhr
Aislinn
Beiträge: 2/14
dabei seit: Sep '04
Aislinn
Beim Reiten!
Geht aber nur, wenn der Partner wirklich "sattelfest" ist lol3. Hat auch einen sehr hohen Spaßfaktor rotfl.
Beitrag5.10.04, 08:11 Uhr
Bluebärry
Beiträge: 0/8
dabei seit: Sep '04
in den Dünen von Langeoog
beim Waldspaziergang auf einer Lichtung
Hatten wir Autobahnparkplatz schon?
Beitrag26.12.04, 08:40 Uhr
madcat63
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '04
Hi,
nette Aufzählung
KoshvonThar:
- Im Schwimmbad
- Im Bus (ja MIT anderen Leuten drin)
- Auf dem Klo
- In der Disco
- Auf dem Balkon, wo einen die halbe Siedlung sehen kann lol
- Im Wald
- Auf dem Küchentisch
- Im Park (Rock ohne Slip)


ich kann noch drei Variationen zu deinen Vorschlägen anbieten.

- im Schwimmbad - in der Sauna
- auf dem Küchentisch - dreht euch mal um, die Arbeitsplatte ist auch nicht übel besonders wenn sie aus Grantit ist
- auf dem Balkon - bei einem leichten Sommerregen / Gewitter

was haltet Ihr von

- in der Kellerbar auf dem Tresen ( hier fallen Ringe an der Wand/Decke auch weitweniger auf, als im Schlafzimmer )
- am Strand

bis bald uns gefällt es hier sehr gut
Madcat
Beitrag3.1.05, 11:20 Uhr
urmel70
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '04
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou


hi,
ich bin auch immer auf der suche ????

al bes. gut empinde ich es im fehrnsturm 200m über boden am besten auf den schrägen scheiben


probierts !!
Beitrag14.1.05, 02:50 Uhr
AdrianMakenzie
Beiträge: 1/8
dabei seit: Jan '05
mmmh,

ein paar schöne Orte sind hier schon dabei,
vor allem die Disco würde mich reizen.

So mal überlegen: waving

am Strand
in der Sauna
im Wald
Küche allgemein
in einem Park
im Auto auf nem vollen Parkplatz
Beitrag20.3.05, 12:18 Uhr
deifel
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '00
also ich glaub ich kann das hier gebotene bis jetzt überbieten ;-)

- im becken eines thermalbades bei vollem betrieb... er steht mit dem rücken am beckenrand, hose nach unten, sie umklammert die hüften, höschen zur zeite und los gehts :-) an sonsten im ruheraum im thermalbad... leider sind wir dabei erwischt worden - is aber gott sei dank nix passiert ;-)

gruß
Beitrag21.3.05, 09:08 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
hab ich schon mal die volle dampfsauna erwähnt? waving
Beitrag11.4.05, 19:27 Uhr
Talesin
Beiträge: 3/30
dabei seit: Aug '03
Talesin
Mal meine bis jetzt "gewagtesten" Örtlichkeiten:

- In der Schule im Haupttreppenhaus
- Während eines Metal-Konzertes (okay, war eigentlich nur fummeln)
- Auf dem obersten Deck eines Parkhauses (war nach dem Konzert - geile Aussicht über die ganze Stadt!)
- Im frisch eingefahrenen Stroh (nach ca. 6 std. Arbeit in Gluthitze sollte man meinen, man(n) wäre ausgepowert, aber so oft nacheinander hatten wir nie wieder... wink )
- u.a.

Meine damalige Freundin und ich waren halt nach dem ersten Mal kaum zu stoppen. lol3

Ansonsten boten sich immer mal wieder an:

- Unter der Dusche (immer wieder schön)
- Im Auto (wenn sie während der Fahrt angefangen hat zu fummeln bin ich halt irgendwann einfach mal rechts rangefahren... wink )
- Im Bett (*g* - na ja, da kann man halt ne ganze Menge mehr machen als mancher denkt lol3 )

Sonst war auch alles schonmal erwähnt worden.
Beitrag11.4.05, 19:58 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ein ganz "abgefahrener" Ort war das Saunaabkühlbecken einer großen hessischen Therme unter den Blicken der Besucher und zuletzt des Bademeisters, dessen Miene sich zunehmend verfinsterte, als er uns entdeckte. Leider musste mittels CI die Aktion abgebrochen werden, da sonst ein Rauswurf drohte.

Problem bei der Geschichte war für mich nur das Verlassen des Beckens.

Es hatte verdammt lang gedauert, bis ...lol3

... die Treppe aus dem Wasser, surprised

... die vielen Leute,surprisedsurprised

... mein dann doch sehr ausgeprägtes Schamgefühlcool

Ich kann nur sagen, nach dem Verlassen des Beckens war ich ziemlich unterkühlt in der ersten Bedeutung des Wortes.lol3

Serenity
*Frauen haben es in einem solchen Fall entschieden leichter*waving
Beitrag9.5.05, 02:37 Uhr
monchi
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '05
wird zwar nicht für jeden realisierbar sein, aber da ich öfter auf Island bin:

- im HotPot (das ist eine art dampfbad im freien)
- beim Schaf abtrieb mitten im Hochland und das wobei man weiss, das noch fast 100 weitere dabei sind lol man muss nur wissen wo man hin muss ,.,,ggg

ansonsten

- mitten in den dünen (sofern der mensch mal dazu kommt urlaub zu machen wink)
- im wald / einer Lichtung (kunstück, wenn man den Wald gleich vor der Tür hat)

- auf ner Klassen fahrt ... gg ... alle sollten eigentlich bei der doofen Wattwanderung dabei sein ... wo war klein Monchi ... mim Freund inne Dünen verschwunden ... lol2 so kann man eine wattwanderung auch umgehen ...
Beitrag10.5.05, 10:18 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou

Ich hatte schon tolle Begleiterinnen, einmal haben wir es auf dem Fernsehturm in Stuttgart getrieben, wir waren die letzten Besucher - toll, sie hat es nicht mehr geschafft, ihr Höschen anzuziehen als wir mit dem Fahrstuhl runterfuhren.
Eine andere liebe Frau konnte es nicht mehr erwarten, da haben es auf der Damentoilette im Kaufhaus gemacht, in der Nebenkabine waren in dieser Zeit mindestens fünf Frauen und haben gepinkelt, wir mußten also ganz ruhig sein - eine voll geile Situation, ich hatte zwei Abgänge und meine Süße war danach immer noch fit (d.h. geil) und wir konnten in der Tiefgarage nochmals unserer Leidenschaft frönen.
Bei einem Urlaub an der südenglischen Küste habe ich eine geile Begegnung gehabt, wir haben uns ganz ruhig in der Löffelchenstellung unter einer Decke geliebt, ohne dass die Nebenmänner/-frauen etwas gemerkt haben. Geil bis zum "Gehtnichtmehr".

Ich muß mal nachdenken, da fallen wir noch einige Situationen ein -
gruss
witreulol3
Beitrag28.6.05, 15:52 Uhr
shaft1
Beiträge: 0/3
dabei seit: Mär '02
Marylou:
Hier sollen gute Ideen für Sex an unterschiedlichen Orten gesammelt werden, damit meine ich "normale" und auch ungewöhnliche. Manchmal liegt das Gute so nah, man denkt nur gerade nicht daran.

Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird.

Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert.

Viele Grüße
Marylou



hi leute . . . . ich sag bloß, skigondel!
des war der hammer!ok

ausprobieren!
gruß
shaft
Beitrag19.8.05, 22:27 Uhr
UliK
Beiträge: 6/46
dabei seit: Jan '03
Nachts bei Kerzenlicht, am Strand.
SEHR GEIL!
Man gräbt sich nur nach und nach ein wenig im Sang ein... ok
Beitrag21.8.05, 03:18 Uhr
eurokus
Beiträge: 3/6
dabei seit: Feb '02
-schon mal was von "panoramafick"gehört? Auf ner alten Burgruine auf nem Berg mit Wunderschönem Blick ins Tal seinen Schatz von hinten im Stehen ....
Auch zu Empfehlen: ICE im Behindertenklo auf dem Babywickeltisch (ideale Höhe) Das Behindertenklo ist im ICE immer beim Speisewagen (Grenze 1-2.Klasse)
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled