Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema4.9.04, 23:28 - Betreff: Größe des Kitzlers !!
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Hi...

in der Serie "Sex and the City" gibt es eine Episode in der es um das lecken von Muschis geht....dort gibt es einen "Mister Muschi"...dem hätte ich am liebsten sofort die hand gegeben...er für Nordamerika, ich für Europa :-)

mal im Ernst...wie ergeht es Euch ?? wenn eine Partnerin einen großen Kitzler hat, kommt es ihr dann schneller oder vielleicht langsamer ??

Oder ist vielleicht gar nicht die Größe wichtig sondern nur die Technik ??
Beitrag5.9.04, 00:06 Uhr
BlonderEngel
Beiträge: 3/26
dabei seit: Sep '02
Auf die Technik kommt es an yescool
Beitrag5.9.04, 00:42 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03

Hi...

in der Serie "Sex and the City" gibt es eine Episode in der es um das lecken von Muschis geht....dort gibt es einen "Mister Muschi"...dem hätte ich am liebsten sofort die hand gegeben...er für Nordamerika, ich für Europa :-)

mal im Ernst...wie ergeht es Euch ?? wenn eine Partnerin einen großen Kitzler hat, kommt es ihr dann schneller oder vielleicht langsamer ??

Oder ist vielleicht gar nicht die Größe wichtig sondern nur die Technik ??


Hallo Kai..
meinst Du nicht;das Du als "Mister Europa" wissen solltest; worauf es ankommt???tongue2

Gruß uschi
Beitrag5.9.04, 01:15 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Also bitte.....

Charlotte...oder auch Kristin Davis hat mich noch nicht um eine Gegendarstellung gebeten lol .... allerdings hat sie wohl auch den breitesten Po von ganz Manhattan...ändert aber nichts an der Tatsache das ich "Mister Muschi Europe" bin lol2

nochmal bitte.... konstruktive Antworten... haut rein
Beitrag5.9.04, 03:52 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03

Also bitte.....

Charlotte...oder auch Kristin Davis hat mich noch nicht um eine Gegendarstellung gebeten lol .... allerdings hat sie wohl auch den breitesten Po von ganz Manhattan...ändert aber nichts an der Tatsache das ich "Mister Muschi Europe" bin lol2

nochmal bitte.... konstruktive Antworten... haut rein



warum sollte eine Charlotte oder auch Kristin Davis Dich um eine Gegendarstellung beten??? Hat ein "Mister Muschi Europe" eine Gegendarstellung nötig?? tongue2
Eine konstruktive Antwort willst du? Gefällt Dir die Antwort von Blonder Engel nicht? Vielleicht deshalb; weil Du kein "Techniker" bist??? Dazu kann ich nur sagen; mach Dir nichts drauss; übung macht den Meister wink
in diesem Sinne....viel Spaß beim Lernen tongue2
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled