Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema5.9.04, 12:07 - Betreff: TS - Verschreckt er Frauen
LovinU
Beiträge: 1/0
dabei seit: Dez '00
Guten Morgen allerseits!

Als langjähriger Leser bei sevac und begeisterter Forum- Leser hier mein erster Eintrag.

Ich bin gerne in Ero- Chats (und solchen, die sich dafür halten lol) und habe mit der Zeit gefallen an TS gefunden. Leider ist die Anzahl der Frauen, die daran Interesse haben, in letzter Zeit immer weniger geworden. Daher meine Frage an M und W hier im Forum lesen und schreiben: Ist das Interesse an TS weniger geworden oder ist die Anzahl der Fakes mehr geworden und diese haben Angst aufzufliegen?!

Eure Meinung würde mich sehr interesieren cool

mfG

LovinU
Beitrag5.9.04, 12:59 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
TS ist ne riskante Sache.

Kann man da die Anonymität sicherstellen? Das glaube ich nicht. Und wenn die Anonymität nicht gewahrt ist, macht Frau sich erpressbar. Wer will das schon?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag5.9.04, 13:17 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03

Guten Morgen allerseits!

Als langjähriger Leser bei sevac und begeisterter Forum- Leser hier mein erster Eintrag.

Ich bin gerne in Ero- Chats (und solchen, die sich dafür halten lol) und habe mit der Zeit gefallen an TS gefunden. Leider ist die Anzahl der Frauen, die daran Interesse haben, in letzter Zeit immer weniger geworden. Daher meine Frage an M und W hier im Forum lesen und schreiben: Ist das Interesse an TS weniger geworden oder ist die Anzahl der Fakes mehr geworden und diese haben Angst aufzufliegen?!

Eure Meinung würde mich sehr interesieren cool

mfG

LovinU

Hallo,

ich mache keinen T6 mit Usern; bin aber deshalb kein Fake!
Ich bin verheiratet und finde, das T6 etwas sehr reales ist und dort für mich Grenzen sind.
Sicherlich telefoniere ich auch mit einigen Usern; zu denen man mit der Zeit im Chat, ich nenne es einfach mal Freundschaft aufgebaut hat; aber
das sind ganz normale Gespräche.

Gruß uschi
Beitrag5.9.04, 15:10 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02
Kann mich nur der uschi anschliessen! Besser hätte ich es ncht ausdrücken können! Im chat sind die Menschen halt nicht so in meinem Privaten Bereich, und mit dem telefon ändert sich das aber! Und da auch ich glücklich verheiratet bin, kommt das für mich nicht in Frage!

LG, Nadine!
Beitrag5.9.04, 22:29 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00

Kann man da die Anonymität sicherstellen? Das glaube ich nicht. Und wenn die Anonymität nicht gewahrt ist, macht Frau sich erpressbar. Wer will das schon?

Ruf mit Rufnummerunterdrückung an, in deutschland für privatpersonen nicht aus zu hebeln.
Alternative wäre auch IP Telefonie, falls man DSL hat, kann man sich z.B. bei Sipgate kostenlos und unter Falschangaben auch quasi anonym eine telefonnummer holen. Von dort telefonieren kostet dann natürlich.

Ansonsten: Wie soll denn da jemand erpressbar sein, so lange sie nicht gerade damit ihren Partner betrügt der unetr der gleichen Nummer erreichbar ist.
Die Erpressbarkeit wäre dann aber nicht geschlechtsspezifisch.
Beitrag5.9.04, 22:45 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

Wie soll denn da jemand erpressbar sein


Hallo Ben,

Du kennst Dich ja aus :-)

Also, ich würde, selbst als Single, nicht wollen, dass das jemand aufzeichnet und meinem Chef vorspielt... Kann aber sein, dass ich da zu sicherheitsbewußt wäre.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag5.9.04, 23:44 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Ich wollte auch nicht, daß jemand Filmaufnahmen meines Sexlebens meinen Profs vorführt, deswegen verrat ich auch niemand mit dem ich Sex habe, wessen Vorlesungen ich Besuche ;-)

Zum Thema:
Ich denke es gibt drei Gründe gegen/für Telefonsex:
1.) Lust an TS, was vermutlich bei Männer und Frauen mehr oder weniger gleich stark ausgeprägt ist
2.) Erfahrung mit gutem/schlechten TS - da lassen sich meiner Vermutung nach Frauen eher entmutigen
3.) Angst vor der entanonymisierung (wie heisst das richtig?) und des deutlich persöhnlicherem Kontaktes mit einem Fremden. Auch hier sind meienr Vemrutung nach Frauen tendenziell scheuer.

Den Punkt mit den männlichen Fakern die Angst vor Enttarnung haben kann ich garnicht einschätzen.

Mein Fazit: Wenn das Verhältnis TS Interessierter verschiedenen GEshclechtes nicht ausgewogen ist, dann zeigt das meienr Meinung nach nicht, daß diese Spielart beim entsprechenden Geschlecht generell unbeliebter ist.

So, ich gehe jetzt telefonieren :D
Keine Angst, wird was ganz anständiges.
Beitrag6.9.04, 10:17 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
mir geht es ähnlich wie uschi.
ich telefoniere nur mit ausgesprochen wenigen, die ich aus dem i-net kenne, genauso wie ich mich auch nur mit wenigen treffen. und mit dieser strengen selektion bin ich immer gut gefahren, ich habe nur schöne erlebnisse vorzuweisen.

weiters kann ich ts auch nicht so wirklich viel abgewinnen, es gibt natürlich seltene ausnahmen mit menschen, die es verstehen mir wirklich nahe zu kommen.

ich sehe das auch ähnlich wie meine vorschreiber, sich treffen und miteinander telefonieren ist auch ein übertritt von einer virtuellen welt ins reale leben. und im realen leben gehe ich nicht annähernd so verschwenderisch um wie mit zahlreichen chatbekanntschaften, die meistens flüchtiger und manchmal intensiver ausfallen.

ich denke es würde vielen nicht schaden, bestimmtere grenzen zwischen diese beiden welten zu ziehen, sonst kann das eigene reale leben schnell zu einem massenprodukt a là i-net werden.

lg katalina waving
Beitrag8.9.04, 21:39 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Für alle die gerne t6 machen würden, aber Angst vor anonymitätsverlusst haben.

Bei Skype kann man ein kleines Program kostenlos downloaden.

Wenn beide dieses Program haben und mit Mikro/Headset und PC-Lautsprechern ausgerüstet sind, kann man so vollkommen kostenfrei und anonym telefonieren. Selbst Konverenzen sind möglich!!!

Die Gesprächsqualität ist bei mir besser als beim herkömlichen Telefon.

Da ich den Link von einem PC-Sicherheitsfachmann erhalten habe, dem ich Vertraue, gebe ich ihn an euch weiter.

Sabine
Beitrag8.9.04, 21:52 Uhr
Lienes
Beiträge: 3/23
dabei seit: Apr '01
Warum so kompliziert, die meisten haben einen Yahoo account und ein Headset kostet auch nicht die Welt damit geht es als chat als Voicechat oder aber auch als Video wofür immer man es gebrauchen sollte

Gruß Lienes
Beitrag9.9.04, 15:32 Uhr
neela
Beiträge: 7/31
dabei seit: Mai '01
<---- grinst sich eins und dachte immer
TS sind Transsexuelle und
T6 ist das mit dem Telefon

aber egal - denn ich habs nicht mit dem Rumsexeln - ich bin eine ANSTÄNDIGE Frau lol2lolclaprotfl
Beitrag10.9.04, 03:32 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

<---- grinst sich eins und dachte immer
TS sind Transsexuelle und
T6 ist das mit dem Telefon



ging mir eingangs des threads genauso..*schmunzel*
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled