Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema8.9.04, 20:10 - Betreff: Erektionen
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Ok. Ich oute mich jetzt. Möge da kommen was (oder wer) wolle.

Ich hatee bisher 2 feste Freundinnen, dazwischen immer wieder Affairen.
Dabei ist es mir immer wieder passier, und es passiert heute noch, dass mein Schwanz nicht tut, was ich gerne wollen würde. Soll heißen, ich bekomm ihn nicht hoch.

Lustigerweise passiert mir das nicht immer. Es kann z.B. sein, dass da vor mir eine wunderschöne, halbnackte Frau liegt und es rührt sich aber auch nicht das geringste. Dabei habe wohl noch nie einen so schönen Anblick gesehen (besagte weiß, dass sie gemeint ist lol3).

Dann wieder reicht mir ein heißer Kuss in meine Armbeuge und er steht steil ab.
Was ich zudem gemerkt habe ist, dass ich besonders dann eine Ereketion bekomme, wenn ich mit jemand unbekanntem Sex habe (ONS, CS, TS etc.) oder wenn es "verrucht" ist.

Ich suche also noch nach dem "Mechanismus", wenn es ihn denn gibt, der mich schnell steif werden läßt.
Bisher hatte ich immer das Glück, dass ich oft genug hart war um meine Partnerin auch befriedigen zu können. Aber einmal hat es eine meiner Ex mit ihrer Hand versucht, es rührte sich nichts und sie war deprimiert; glaubte, sie sei unfähig es mir zu machen, oder ich würde sie nicht attraktiv finden.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hat das vielleicht sogar schon zu Beziehungsproblemen geführt?

UND: Was ist mit den Frauen? Werdet ihr immer feucht? Kennt ihr solche Phänomene?
Beitrag9.9.04, 00:12 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina

UND: Was ist mit den Frauen? Werdet ihr immer feucht? Kennt ihr solche Phänomene?


also ich werde eigentlich recht schnell, leicht und oft feucht bis sehr nass. aber auch mir ist es schon passiert, dass ich trocken blieb.
manchmal lag es wirklich am zu wenig intensiven vorspiel, manchmal daran, dass ich mit dem partner wohl einfach (noch) nicht richtig warm geworden bin und manchmal konnte ich einfach nicht verstehen woran es lag, weil eigentlich alles gepasst hätte.
manchmal lag es auch daran, dass der typ einfach schon zu sehr im kumpelstatus war und ich deswegen schwierigkeiten hatte.

da dies bei mir aber eher ausnahmen sind (ver)suche ich von der anderen seite her ebenfalls eine art mechanismus zu finden. manchmal merke ich gar nicht, dass ich nass bin, weil ich mich eigentlich nicht geil fühle, aber jedesmal wenn ich nachsehe bin ich feucht, auch wenn ich es manchmal ob meines gefühles gar nicht glauben kann. confused

mir ist klar, dass wir einfach zu komplex sind um nach einen mechanismus zu funktionieren, aber dennoch ist man bzw. frau natürlich bestrebt einblicke in sich selbst zu finden.

lg katalina waving
Beitrag9.9.04, 15:53 Uhr
neela
Beiträge: 7/31
dabei seit: Mai '01
In meinen Sinnen heißt es nicht ohne Grund, wenn du alles an Dir und anderen verstehst, wird es langweilig.

Ich hatte bisher reichlich Erfahrungen mit meiner (Un)Reizbarkeit, die mir nicht wirklich einen Einblick in meine Sexualität gebracht haben.

Aber eins ist nach diesen Erfahrungen ziemlich sicher - DAS AUSSEHEN meines Gegenübers ist nur ein sekundärer Reiz zu den primären Reizen gehört eher das "Sich-Verstehen", die Harmonie oder manchmal auch gerade die Disharmonie der Lüste und vor allem das "Einander-Vertrauen".

Also der Herr ADONIS kann sich einen vor meinen Augen Abwackeln, was mich natürlich zum Pokneifen reizt, doch um mich zu reizen reicht das nicht, außer er will die Sarahra beglücken. rotfl

lollol3lol meine weibliche Kommunikationsbereitschaft hat mir allerdings auch zum Einblick in die männliche REIZbarkeit verholfen lol3lollol3

Viele Ständer fanden, das die Augen zwar einen guten Impuls senden können, wenn das "Modell" dann aber den IQ eines Toastbrotes unterschreitet, der Impuls für mehr als einen Augenschmaus nicht reicht -.-.-.-.-
(so ein Schwanz hat scheinbar DOCH seinen eigenen Kopf)
Beitrag9.9.04, 18:29 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro

Ok. Ich oute mich jetzt. Möge da kommen was (oder wer) wolle.

Ich hatee bisher 2 feste Freundinnen, dazwischen immer wieder Affairen.
Dabei ist es mir immer wieder passier, und es passiert heute noch, dass mein Schwanz nicht tut, was ich gerne wollen würde. Soll heißen, ich bekomm ihn nicht hoch.

Lustigerweise passiert mir das nicht immer. Es kann z.B. sein, dass da vor mir eine wunderschöne, halbnackte Frau liegt und es rührt sich aber auch nicht das geringste. Dabei habe wohl noch nie einen so schönen Anblick gesehen (besagte weiß, dass sie gemeint ist lol3).

Dann wieder reicht mir ein heißer Kuss in meine Armbeuge und er steht steil ab.
Was ich zudem gemerkt habe ist, dass ich besonders dann eine Ereketion bekomme, wenn ich mit jemand unbekanntem Sex habe (ONS, CS, TS etc.) oder wenn es "verrucht" ist.

Ich suche also noch nach dem "Mechanismus", wenn es ihn denn gibt, der mich schnell steif werden läßt.
Bisher hatte ich immer das Glück, dass ich oft genug hart war um meine Partnerin auch befriedigen zu können. Aber einmal hat es eine meiner Ex mit ihrer Hand versucht, es rührte sich nichts und sie war deprimiert; glaubte, sie sei unfähig es mir zu machen, oder ich würde sie nicht attraktiv finden.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hat das vielleicht sogar schon zu Beziehungsproblemen geführt?

UND: Was ist mit den Frauen? Werdet ihr immer feucht? Kennt ihr solche Phänomene?

hi, ganz einfach
dass du immer einen hochkriegst -> kopfkino. mach dir einen kleinen film und er steht immer. hatte schon freundinnen die optisch net so guat waren, da musst halt tricksen. was mich total antörnt sind minimini und titten ohne bh in sakkos. also film produzieren und es klappt. lg pedro
Beitrag10.9.04, 03:34 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01
also wie das alles so ist oder so. habe es aufgegeben es herauszufinden und einen grund zu finden. hatte schon in den unmoeglichsten und unpassendsten momenten einen steifen. und dann auch die geilheit in person vor mir und es passeirte nichts. aber einmal lernete ich am abend eine frau kennen. ich ging dann mit ihr mit und wir haben in dieser nacht 5mal miteinander geschlafen. so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. und dann am naechsten tag schleifen wir auch noch einmal 3 mal miteinander. ich weiss nciht wie das ging, aber es war so. und auch sie sagte mir sie weiss nicht was sie gemacht habe, aber auch sie hatte es so noch nie erlebt. ich werde das nie wieder vergessen.
Beitrag10.9.04, 13:05 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
hi
auch ich glaube dass es sich hierbei um ein zusammenspiel kleinster details handelt, die rational für viele wohl nicht zu erfassen sind... also keine chance da wirklich was zu kontrollieren (obwohl ausnahmen wohl die regel bestätigen: glücklicher pedro :) )

so 'tut' es eben bei der partnerin, die eigenltich weniger attraktiv ist, weil irgendwelche anderen (unbewussteren) faktoren, vielleicht genau das reptilienhirn treffen...

soweit so gut bin ich bisher recht 'verschont' geblieben und konnte nur bei einer gelegenheit nicht - grosser gott welch erschreckendes erlebnis!!! - und das ware das erste mal mit meiner ex, mit der ich danach 5 jahre zusammen war - und da gings immer. heute bin ich sicher, dass sie es ganz bewusst darauf angelegt hat dem mann zu zeigen, wer in der beziehung die hosen anhatwink leider kann ich bis heute nicht genau pin-pointen, wie sie das eigentlich genau angestellt hat...
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled