Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema9.9.04, 21:01 - Betreff: Sperma trinken
pyt07
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01
Also, mit meiner Freundin habe ich so was ausprobiert.

Sie hat mir ein geblasen und ich habe dann in ein Sektglas abgespritzt. Danach hat sie sich das Sperma aus dem glas in mund laufen lasen und damit gespielt. Schlucken wollte sie auch aber konnte sie sich doch nicht überwinden und hat mein Sperma wieder in glas laufen lassen.

Das war aber trotzdem super geil zu sehen wie meine Sperma aus dem glas auf ihre Zunge und in ihre mund lief und danach aus ihre mund wieder in dem Sektglas.

Auch so was schon mal ausprobiert?
Beitrag9.9.04, 21:07 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
och...*das* trinkt man aus einem glas??lol3
man wird alt wie eine kuh und lernt immer noch hinzu wink
p.s: wenn deine freundin mal muscheln essen will...die ißt man direkt aus der schale tongue2
gruß uschi
Beitrag9.9.04, 21:54 Uhr
pyt07
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01

p.s: wenn deine freundin mal muscheln essen will...die ißt man direkt aus der schale tongue2
gruß uschi

hungry
Beitrag9.9.04, 22:31 Uhr
chris_billa
Beiträge: 0/10
dabei seit: Aug '04


p.s: wenn deine freundin mal muscheln essen will...die ißt man direkt aus der schale tongue2
gruß uschi

hungry

ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber warum nicht? ich hab das sperma meine partners schon öfter mal runtergeschluckt, warum soll man es ihm nicht noch etwas schmackhafter dazu machen?

_billa
Beitrag9.9.04, 22:36 Uhr
DrJekyll
Beiträge: 1/33
dabei seit: Jan '02

ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber warum nicht? ich hab das sperma meine partners schon öfter mal runtergeschluckt, warum soll man es ihm nicht noch etwas schmackhafter dazu machen?

_billa


Auf einem schönen Stück Mamorkuchen mit Rotwein dazu... lol3lol3




Ich hatte nur einmal ein derbes Wochenende, an dem ich kein einziges Mal mein eigenes Sperma gesehen habe. Ich war mit dem Mädel in den zwei Tagen mindestens 7 Mal zugange...
Im Rückblick war das schon echt nicht schlecht...
Beitrag9.9.04, 23:44 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

Auf einem schönen Stück Mamorkuchen mit Rotwein dazu... lol3lol3

Ich habe da mal vor einiger Zeit hier im Board eine entzückende Geschichte über Vanillepudding gelesen. Nur zu dumm, dass der Autor, "bonsai" nannte er sich, geistigen Diebstahl betrieben hatte und somit die Geschichte wieder rausgeflogen ist. Schade, war ein gutes Rezept, um Sperma schmackhafter zu machen. Ich glaube Ananas ist auch gut geeignet.

LG
Serenity
Beitrag10.9.04, 03:26 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying
Beitrag10.9.04, 03:27 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01
habe das so noch nie erlebt. aber eine expartnerin, hat es sehr gerne in den mund bekommen aber direkt. und hat es dann geschluckt und mich gekuesst. habe das immer sehr genossen und wuerde das auch gerne wieder erleben. was denkt ihr darueber?
Beitrag10.9.04, 07:37 Uhr
rm9
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '00

lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying

Gerne erlöse ich Dich aus diesem Zustandlove
Beitrag10.9.04, 09:51 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03

habe das so noch nie erlebt. aber eine expartnerin, hat es sehr gerne in den mund bekommen aber direkt. und hat es dann geschluckt und mich gekuesst. habe das immer sehr genossen und wuerde das auch gerne wieder erleben. was denkt ihr darueber?


ich denke; beim Sex ist alles das erlaubt; was beiden gefällt!
für manch einen ist diese einstellung normal; die anderen bekommen ekelgefühle; jedem das seine; hauptsache man hat selbst spaß daran.wink

LG uschi
Beitrag10.9.04, 13:10 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04

lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying

siehst du, da geht es mir andersum: die ladies die ich bis jetzt kannte, fanden runterschlucken vielleicht schon ok, aber 'snow-ballen' dann doch zu eklich? HÄH? das versteh mal einer!

ein angebot hätte ich allerdings von zwei schwulen freunden (päärchen) - da trau ich mich aber (grad) noch nichtno
Beitrag10.9.04, 14:13 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

die ladies die ich bis jetzt kannte, fanden runterschlucken vielleicht schon ok, aber 'snow-ballen' dann doch zu eklich? HÄH? das versteh mal einer!


Ein Teller voll Reis mit Curry gewürzt sieht objektiv betrachtet nicht viel anders aus als ein Teller toter Fliegenmaden mit Curry. Obwohl ich noch keinen Vergleichstest gemacht habe wink wage ich die These, dass auch geschmacklich kein so großer Unterschied da ist (Maden sollen ja angeblich nur leicht nussig schmecken). Und dennoch: Würdest Du beides essen? Vermutlich nicht. Und warum nicht? Kopfsache!

Hinzu kommt: Wenn man den Geschmack des Sperma unangenehm findet, kriegt man, wenn man schluckt, unter Umständen gar nicht so viel davon mit. Wenn man in der beschriebenen Form damit rumspielt, allerdings schon.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag10.9.04, 21:45 Uhr
pyt07
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01
Habe das in einem anderen Forum gefunden, geschrieben von einer Frau.

Zitat:
"ich habs schon gemacht!!! Kein ganzes Glas... Aber stellt euch mal Folgendes vor: Ihr entblößt euren Freund vor euch.. Sagt ihm er soll sich ganz nackt ausziehen.. und dann macht ihr ihn mit Worten soo heiß, dass er sich vor Erregung windet... Besorgt es ihm mit den Händen und mit eurer Zunge (und etwas dirty-talk )... und wenn ihr merkt, dass er kurz davor ist abzuspritzen, dann fangt sein geiles Sperma in einem Sektglas auf... hmm...... dann langsam in den Mund laufen lassen und damit spielen.. also ich finde das seeehr geil!! "

ok
Beitrag11.9.04, 10:51 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina


lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying

Gerne erlöse ich Dich aus diesem Zustandlove


zuviel deiner beschämenden großzügig- und uneigennützigkeit! lol
Beitrag14.9.04, 17:41 Uhr
calderon
Beiträge: 3/23
dabei seit: Aug '01

lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying


Boah, dabei ist es doch sowas von geil einen Saftmix bei einem tiefen Kuss zu erleben !! Da haste die falschen Kerle
Beitrag16.9.04, 13:30 Uhr
stern69
Beiträge: 1/15
dabei seit: Jul '02

lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying


das ist wirklich schade, denn ich als mann kann mich doch schließlich nicht "verweigern" (mag ich auch gar nicht), wenn ich erwarte, dass eine frau meine sahne sich in den mund spritzen lässt....nee, das gehört einfach zu einem gleichberechtigten und seeeehhr genussvollen sex dazu, ganz klar....ok

lg vom stern69
Beitrag20.9.04, 00:44 Uhr
pyt07
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01
aber aus dem glas trinken, kann sie lieber......hungry
Beitrag5.9.10, 08:53 Uhr
MuschelLecker
Beiträge: 1/11
dabei seit: Dez '04
Also meine Nachbarin trinkt am liebsten an der Quelle . . ., je mehr je lieber.
Mein Ehestute hat es lieber in der Muschi drin.
Beitrag20.12.10, 12:23 Uhr
Gummi
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich ziehe mir gerne ein Kondom über und nachdem ich ejakuliert habe lecke ich das Kondom leer. Das ist safe und ich finde es geil.

Gummi
Beitrag20.12.10, 13:29 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Gummi:
seit einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich ziehe mir gerne ein Kondom über und nachdem ich ejakuliert habe lecke ich das Kondom leer. Das ist safe und ich finde es geil.


Also Sperma-Küsse sind eine Fantasie von mir, ob ich es wirklich mögen würde weiß ich noch nicht, aber während man noch erregt ist, wahrscheinlich ja. Selber in den Mund spritzen kann auch einmal ein besonderes Erlebnis sein, dazu sind zwar akrobatische Verrenkungen nötig, aber immer noch einfacher als sich selber blasen.

Aus Kondomen oder Gläsern kann ichs mir hingegen nicht vorstellen, auch nicht 5 Sekunden danach, schon der Gedanke daran ist für mich abstoßend.
Beitrag15.7.11, 08:31 Uhr
Journey
Beiträge: 0/15
dabei seit: Mai '11
katalina:
lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying

Komisch.....warum denn nicht?????lol2
Beitrag26.11.11, 15:56 Uhr
Sissy_Victoria
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '11
pyt07:
Also, mit meiner Freundin habe ich so was ausprobiert.

Sie hat mir ein geblasen und ich habe dann in ein Sektglas abgespritzt. Danach hat sie sich das Sperma aus dem glas in mund laufen lasen und damit gespielt. Schlucken wollte sie auch aber konnte sie sich doch nicht überwinden und hat mein Sperma wieder in glas laufen lassen.

Das war aber trotzdem super geil zu sehen wie meine Sperma aus dem glas auf ihre Zunge und in ihre mund lief und danach aus ihre mund wieder in dem Sektglas.

Auch so was schon mal ausprobiert?


Hallo,
früher wollte ich auch immer mal das mir meine Frau einen bläst und mein Sperma schluckt. Inzwischen ist sie meine Herrin und mir beigebracht, eminen eigenen Sperma zu schlucken, nachdem ich gekommen bin.
Beitrag27.11.11, 21:12 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Sissy_Victoria:
... eigenen Sperma zu schlucken, nachdem ich gekommen bin.

In dem anderen Beitrag erwähntest du I...nz confusedconfused
Beitrag17.1.12, 12:32 Uhr
feuermomo
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '03
katalina:
lg von katalina, die noch immer keinen mann im bett hatte, dessen sperma sie wieder in seinen mund laufen lassen durfte crying

Also ich trinke hin und wieder meine Ficksahne aus dem Mund meiner Partnerin....
Grüße
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled