Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema18.5.05, 19:59 - Betreff: Die Entdeckung
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Wie ist es euch eigentlich bisher passiert, dass ihr herausgefunden habt, dass eurer PArtner/in fremdgeht?
Ich musste seinerzeit nur eine Email lesen.

Wie war es bei euch?
Beitrag23.5.05, 18:25 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
ich hab es geahnt, auch weil es mit der beziehung bergabging. ab und an dann ein paar kommentare von anderen, die man nicht ernst nimmt, denn: was wissen die denn schon.

defintiv wusste ich es aber erst nachdem ich schluss gemacht habe. mein ex und ich sind jetzt schon 5 jahre getrennt und selbst jetzt so alle heiligen zeiten, wenn man dann doch mal wieder ein wenig kontakt hat, erzählt man einander so häppchenweise mit wem man wie fremdgegangen ist (ich war diesbezüglich leider selbst kein unbeschriebenes blatt).

schmerzhaft war für mich das ganze halt deswegen, weil er am ende unserer beziehung zweigleisig gefahren ist. natürlich war unsere beziehung innerlich nur mehr eine ruine. doch ich habe noch an sie geglaubt habe und konnte es nicht wahrhaben, dass wir gescheitert sind. er hat jedoch schon gewusst das es keinen sinn mehr hat, sich die nächste freundin geangelt und natürlich nicht mit mir schluss gemacht, sondern zumindest noch sexuell rausgeholt hat was ging bei mir, neben seiner neuen. bis es mir dann letztendlich zuviel geworden ist und ich dann doch endlich schluss gemacht habe.

*kopf kratz* ansonsten bin ich nie betrogen worden, u.a. auch weil ich heutzutage lieber mit offenen beziehungen vorsorge gegen sowas treffe.

lg kata


KoshvonThar:
Ich musste seinerzeit nur eine Email lesen.


das tut mir leid... leider neigen fremdgänger oft sehr dazu es sich besonders leicht zu machen.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled