Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema20.8.05, 13:56 - Betreff: fremd gehen
nils75
Beiträge: 2/0
dabei seit: Apr '05
winkhallo
ich suche schon seit einiger zeit ein frau mit der ich meine phantasie ausleben kann.
mir schwebt da eine art mail-freundschaft vor,aber wo finde ich sie?hier vielleicht?
es liegt mir fern geld oder andere sachen zu geben, also nicht finanzielles, denn davon bekomme ich jeden tag etwas und den müll werfe ich immer gleich weg.
so, würde mich über beiträge von euch freuen.
nils_trust@gmx.de

gruß nils
Beitrag9.9.05, 21:33 Uhr
Yvett
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett
Beitrag10.9.05, 12:20 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett

hi yv,
soetwas suche ich immer für fantasien, lg pedro, kannst ja mailen!
Beitrag15.9.05, 00:29 Uhr
avuton
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '02
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett


hey, ich suche sowas ebenfalls. bin ein 19 jähriger student, lust?
Beitrag28.9.05, 10:40 Uhr
MaDFreak
Beiträge: 4/4
dabei seit: Feb '05
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett

Hallo Yvett!
Genau DICH suche ich!love So eine Frau wie dich wollte ich schon lange kennen lernen! Würde gerne meine Phantasiene ausleben oder mich darüber unterhalten. Würde mich freuen, wenn es mit dir passieren könnte!

LG
Beitrag4.10.05, 16:04 Uhr
rolfsand
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '05
avuton:
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett


Hallo Yvett,

ich suche ebenfalls eine Mail-Freundschaft, mit der ich meine erotischen Phantasien austauschen kann. Ich bin verheiratet.lol
Beitrag4.10.05, 22:24 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
rolfsand:
avuton:
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett


Hallo Yvett,

ich suche ebenfalls eine Mail-Freundschaft, mit der ich meine erotischen Phantasien austauschen kann. Ich bin verheiratet.lol

Hallo Yvett,

ich suche ebenfalls eine Mail-Freundschaft, mit der ich meine erotischen Phantasien austauschen kann. Ich bin verheiratet.lol

Immer das gleiche, wieso tauscht du deine erotischen Phantasien nicht mit deiner Frau aus?
Vielleicht ergibt sich ein neuer Ansatz für eure Beziehung!!!

maho69
Beitrag5.10.05, 16:50 Uhr
Daniel_69
Beiträge: 0/8
dabei seit: Sep '04
maho69:
Immer das gleiche, wieso tauscht du deine erotischen Phantasien nicht mit deiner Frau aus?
Vielleicht ergibt sich ein neuer Ansatz für eure Beziehung!!!

maho69


Dazu hab ich auch noch eine Anmerkung. Aus eigener Erfahrung geht das leider nicht immer, denn zum Austausch von Phantasien gehören mindestens zwei lol.

Leider behauptet meine Frau, dass sie keine erotischen Phantasien hat und somit wird ein Austausch derer sehr schwer no.

Obwohl ich mir das nicht (nur schwer) vorstellen kann, muss ich ihre Aussage akzeptieren und mit meinen erotischen Phantasien alleine spielen surprised.


Nichts ist so einfach wie es scheint, in diesem Sinne noch einen schönen Tag

Daniel_69
Den die Meinung von Frauen über dieses Thema sehr interessiert cool
Beitrag6.10.05, 09:06 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Daniel_69:
maho69:
Immer das gleiche, wieso tauscht du deine erotischen Phantasien nicht mit deiner Frau aus?
Vielleicht ergibt sich ein neuer Ansatz für eure Beziehung!!!

maho69


Dazu hab ich auch noch eine Anmerkung. Aus eigener Erfahrung geht das leider nicht immer, denn zum Austausch von Phantasien gehören mindestens zwei lol.

Leider behauptet meine Frau, dass sie keine erotischen Phantasien hat und somit wird ein Austausch derer sehr schwer no.

Obwohl ich mir das nicht (nur schwer) vorstellen kann, muss ich ihre Aussage akzeptieren und mit meinen erotischen Phantasien alleine spielen surprised.


Nichts ist so einfach wie es scheint, in diesem Sinne noch einen schönen Tag

Daniel_69
Den die Meinung von Frauen über dieses Thema sehr interessiert cool

Daniel_69:
Leider behauptet meine Frau, dass sie keine erotischen Phantasien hat und somit wird ein Austausch derer sehr schwer


Hallo, Daniel!

Aus deinen Anmerkungen lese ich heraus, dass du offensichtlich zu den vielen "geschädigten" Männern gehörst, die entweder von Anfang an ihre Sexualität in der bestehenden Partnerschaft nicht verwirklichen konnten, oder wo sich diese Sexualität (stark)verändert hat. Sprich Null-8-15-Sex oder wenig bis gar keiner. Ich weiß nicht, wie alt du bist. Eines weiß ich aber mit Sicherheit. Ich hab diese Dinge alle selbst durchgemacht und ich weiß wovon ich rede. Ich habe in dieser Beziehung vieles oft jahrelang "ertragen" und bin dabei gefühlrmäßig fast vor die Hunde gegangen. Heute lebe ich das alles viel kompromissloser. Entweder habe(finde) ich eine Partnerin, die mit mir gerne diese Sexualität auslebt oder sonst ist sie halt nicht die Richtige. Damit meine ich, dass ich sehr wohl auf kurzfristige Unlust oder Unpässlichkeit der Partnerin Rücksicht nehme, das erwarte ich ja umgekehrt auch.
Aber wenn gar nix mehr geht und auch eine Partnertherapie nicht angenommen wird, dann ist schluss und aus.waving
Denn das Leben ist zu kurz, um viele Monate oder gar Jahre im Frust zu verbringen.
Mein Tip: Von Anfang an nichts verheimlichen, was die eigenen Vorlieben angeht. Und heute weiß ich, dass es sehr wohl für jeden den oder die Richtige gibt. Aber ich habe auch viele, viele Jahre gebraucht, um sie zu finden.
Viel Glüch für alle!clap

maho69
Beitrag28.10.05, 12:25 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Hallo maho69,

seltsam, dass mir dazu zuerst nur die folgenden zwei Punkte einfallen!

Vorbemerkungen: Es ist mir einfach wichtig, das jetzt in diesem Fall ausdrück-lich voran zu stellen: Ich möchte Dir damit auf keinen Fall zu nahe treten und mir in irgendeiner Weise etwas anmaßen, etwas bewerten oder beurteilen, nein! Fühle dich dadurch jetzt also bitte nicht verletzt! Dass Du hier Deinen klaren Standpunkt äußerst, der ja offensichtlich auf verdammt viel Lebenserfahrung beruht, finde ich ausgezeichnet; es tun nur zu wenig.

Zudem sei es mir bitte erlaubt, einen persönlichen Standpunkt ergänzend dem voran zu stellen, was ich als so ‚seltsam’ empfunden habe:
Jede/r muss das tun, was er glaubt nach bestem Wissen und Gewissen gegen-über sich selbst und gegenüber seinen Mitmenschen verantworten zu können. Das gelingt nicht immer und es gelingt niemandem, auch mir natürlich nicht, schon deshalb nicht, weil ich als Stiernatur mitunter für 8 ½ Sekunden sehr e-motional reagieren und nur sehr bedingt mit ‚Pax, Pax, Pax’ durch die Gegend rennen kann.

Ein bemerkenswertes Erlebnis:

Radiologe zu meiner Frau nach Eröffnung der Befunde zur Mammographie und Gewebeentnahme: „Leben sie in einer wirklich stabilen, sehr belastbaren Beziehung?“
Antwort: „Ja, warum fragen sie das, Herr Dr.?“
Radiologe: „Weil 9 von 10 Männern davonlaufen und sich scheiden lassen, wenn eine Frau Krebs bekommt!“
Sie fragt: „Aber ich verstehe das nicht, warum ist das so?“
Der Arzt formulierte es allgemein „Es liegt am gnadenlosen Egoismus, an der Intoleranz und an der Oberflächlichkeit, die in unserer ganzen Gesellschaft herrscht. Sie laufen davon, weil sie instinktiv ahnen, dass damit das Sexualle-ben ihrer Ehe wohl für längere Zeit belastet sein würde … !“

Erfahrungen gleich etwas später beim Spezialisten im Warteraum und dann bei zwei Klinikaufenthalten bestätigten diese Feststellung mehr als deutlich.

Am Abend erzählte sie es mir. Meine Antwort, wobei ich auf den in Sichtweite meines Arbeitszimmer befindlichen Friedhof deutete: „Was bleibt von uns irgendwann einmal übrig … ? Sie sagte: „Nichts!“ Und ich sagte dazu „Doch, es bleibt von uns etwas übrig, unsere Ehre. Ich möchte nicht eines Tages ehrlos meinem Schöpfer gegenüber treten müssen!“

Meine Ehre war auch in Gedanken nicht ein einziges Mal in Gefahr, obwohl es verdammt lange ‚Durststrecken’ zum Sexuellen gab. Der Sex war neben einem Menschen, der von Stund an um sein Überleben gekämpft hat, nicht mehr wichtig. Wie sollte es auch, wenn man täglich mitunter stundenlang einen sehr empfindsamen Menschen, den man liebt, immer wieder praktisch vom Abgrund zu-rück- und aus der totalen Verzweiflung herausholen muss.

Eine etwas erschütternde Erkenntnis:

Viele Männer verlassen ihre Frau/Lebensgefährtin früher oder später, wenn sie ein behindertes Kind zur Welt bringt. Sie halten den Druck auf ihre Psyche, wohl besser auf das sexuelle Verlangen in der Beziehung nicht aus.

In beiden Bereichen geht es m. W. um die Altersgruppe unter 40/45, d.h. also, wenn der Testosteronspiegel noch relativ hoch ist und einerseits ein Kinderwunsch noch besteht bzw. andererseits eben nicht wunschgemäß sich erfüllt hat.

Und ich dachte immer, dass wir, unsere angeblich so hoch stehende Zivilisation, unsere Kultur (vor allem Männer) längst die ausschließlich triebgesteuerten Aktionen hinter uns hätten. Das von mir (!) geschilderte Verhalten bzw. das 'Zahlenmaterial' lassen aber dann doch eher vermuten, dass es noch verdammt viele (Männer) in unserer Gesellschaft gibt, die vielleicht sogar noch Jahrtausende vom Neandertaler entfernt sind?

Serenty hat es in einem Beitrag von gestern (~20.30 Uhr) zum Ausdruck gebracht, wie man es besser nicht sagen könnte. Beim Lesen dieses Betrages habe ich ausnahmsweise einmal laut gesprochen „Klingt verdammt gut, mein Lieber … ! Großen Respekt … Respekt … !“

Noch mal sei es gesagt: Ich will weder Dir noch sonst einer Person zu nahe treten oder gar verletzen. Siehe die persönliche Anmerkung „… verantworten zu können!“ !

Übrigens: Man hört äußerst selten, dass Frauen z.B. bei Krebs, Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen und so weiter und so weiter, eine Beziehung oder gar eine Ehe beenden, wenn die Männer dann Potenzprobleme haben. Sie pflegen dann die Männer, denn die meisten Pflegepersonen in der Häuslichen Pflege sind Frauen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Corrado
Beitrag29.11.05, 19:37 Uhr
svg1930
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett

Ich würde auch gern Emails tauschen. Bin auch verheiratet und meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Wahrscheinlich liegt es an den Wechseljahren.
Beitrag5.12.05, 12:30 Uhr
Antaeus
Beiträge: 4/20
dabei seit: Dez '00
Yvett

Ich würde auch gern Emails tauschen. Bin auch verheiratet und meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Wahrscheinlich liegt es an den Wechseljahren.


Da schliesse ich mich mal gern an !
Auch ich ( 53 ) hätte gern E Mail Kontakt mit einer jüngeren und möglichst devoten Frau, die nach Möglichkeit genau wie ich gebunden sein sollte. Eine zeigefreudige ( Exhibitionistische ) Einstellung wäre die Krönung!
Ich mag sehr gern, wenn es bei den E Mails etwas härter zugeht, aber selbst dabei ohne Verletzungen !
Als Dom habe ich sehr gern praktiziert, den Orgasmus längstmöglich herauszuzögern, bis subbie endlich gefleht hat um Erlösung ... !

Ach ja, ganz vergessen : ich mag keine Schmachthaken! D.h. lieber ein paar Kilos mehr!

Es sollte aber auch Bild Kontakt und ggf. auch mal Telefon Kontakt nach Absprache und SICHER ! Möglich sein!

Bei Interesse: E Mail antaeus44@gmx.net

Gruss

Anta
Beitrag5.12.05, 15:52 Uhr
Sven_L
Beiträge: 0/10
dabei seit: Apr '02
Und ich dachte immer, dass wir, unsere angeblich so hoch stehende Zivilisation, unsere Kultur (vor allem Männer) längst die ausschließlich triebgesteuerten Aktionen hinter uns hätten. Das von mir (!) geschilderte Verhalten bzw. das 'Zahlenmaterial' lassen aber dann doch eher vermuten, dass es noch verdammt viele (Männer) in unserer Gesellschaft gibt, die vielleicht sogar noch Jahrtausende vom Neandertaler entfernt sind?

Bei solchen Erklaerungen vergessen viele, dass Triebe, Gefuehle und Regungen in jeder hoch stehenden Zivilisation von der Erfuellung der Grundbeduerfnisse abhaengen. Erst wenn die Grundbeduerfnisse befriedigt sind, werden wir eine Ebene aufsteigen. Und auch in unserer hoch steheneden Zivilisation muessen solche Grundbeduerfnisse, wie die sexuelle Triebfeder befriedigt werden. Letztlich sind wir noch immer Jaeger und Sammler - auch wenn wir denken, dass wir zivilisiert sind.

Gruss
Sven
Beitrag14.3.06, 15:21 Uhr
kih
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '03
Auch ich hätte Interesse an erotischem Mailkontakt oder Telefonsex.

Ich habe dieses vor ca. 1 Jahr schon einmal gemacht und es war sehr geil.

Würde mich über eine Wiederholung freuen.

Alex (25), KIH_MD@web.de
Beitrag8.12.11, 22:57 Uhr
senner006
Beiträge: 0/6
dabei seit: Dez '11
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett

tolles forum.waving ich würde auch gerne hin und wieder mit einer frau oder paar geil mailen
Beitrag29.12.11, 20:30 Uhr
rasenquaelix
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '11
clap
Yvett:
hi waving

was für Phantasien hast du denn?

Suche nämlich auch eine Mail freundschaft mit der ich auch mal gern heiße emails austauschen kann. Um geld oder desgleichen geht es mir nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nun so wie du gerne mal meine phantasien ausleben würde wink

lg

Yvett
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled