Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema26.5.06, 01:21 - Betreff: Ich besuche Exmann!
Hildegard28
Beiträge: 4/10
dabei seit: Mär '02
Die Ehefrau meines Exmannes ist am Wochenende zu ihren Eltern gefahren und somit besuche ich heimlich meinen Exmann von Freitag auf Sonntag. Wir haben ein heißes Wochende zusammen, das ich interessierten gerne schreiben möchte!
Bei Interesse könnt ihr die Erlebnisse anfordern unter 2689-374@online.de

Der Hammer war dann der Samstag, als mein Exmann ohne mich zum einkaufen fuhr und mich solange an seinem Computer ins Internet ließ!
Dabei endeckte ich in seinem Computer einen versteckten Ordner und stellte fest, dass er sein ganzes Sexleben von Jugend an bis heute detailiert in Erlebnisgeschichten beschrieben hatte. Heimlich habe ich mir seine Sexerlebnisse komplett kopiert und mit seinen geilen Bildern und Videos auf zwei DVDs gebrannt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Erlebnisse saugeil und erregend geschrieben sind! Die größte Überraschung waren für mich nicht die versauten Lustspiele mit seine jetzigen Eehfrau, sondern wie er seine Sexerlebnisse mit mir beschreiben hat.
Die größte Überraschung war allerdings, dass er alle Sexerlebnisse mit anderen Mädchen und Frauen, während unserer Ehe und während seiner jetzigen Ehe darin beschreibt.

Wie wäre es wenn ich euch an diesen Erlebnisse teilhaben lassen würde und sie euch schicke!
Ich kann euch gerne eine Liste aller seiner Sexerlebnisse zukommen lassen und dann könnt ihr die heißen erlebnisse die euch Interessieren, bei mir unter xxx anfordern!
Liebe geile Grüße Eure heiße Hilde
Beitrag26.5.06, 09:10 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hildegard28:
Ich kann euch gerne eine Liste aller seiner Sexerlebnisse zukommen lassen und dann könnt ihr die heißen erlebnisse die euch Interessieren, bei mir unter xxx anfordern!
Liebe geile Grüße Eure heiße Hilde


Schaut schwer nach Abzocke aus! Stell doch einfach diese ach so geilen Geschichten hier zur Verfügung, du heiße Hilde, du!

maho69

Finde ich auch zumindest seltsam... Deshalb Mail gelöscht. -til-
Beitrag26.5.06, 16:22 Uhr
Hildegard28
Beiträge: 4/10
dabei seit: Mär '02
Schaut schwer nach Abzocke aus! Stell doch einfach diese ach so geilen Geschichten hier zur Verfügung, du heiße Hilde, du!

maho69

Diesen Kommentar verstehe ich schon gar nicht! Mein Motiv ist, andere an den heißen echten Erlebnissen teilhaben zu lassen! Deshalb verstehe ich nicht was das mit Abzocke zu tun hat, wenn ich andere an diesen echten Sexerlebnissen teilhaben lasse. Ich habe gehofft, dass kundige Storieschreiber die Gelegenheit nutzen, meine gefundenen Erlebnisse umzuschreiben um sie Sevac zugute kommen zu lassen. Na ja, man kann sich schon manchmal fragen, wer hier welche Motive hat, denn dies Erlebnisse sollten letztendlich Sevac zugute kommen! Zur Erklärung: Ich darf hier leider meine Erlebnisse nicht mehr posten, deshalb wäre es schön wenn es andere täten!
Liebe Grüße Eure Hildegard
Beitrag29.5.06, 11:30 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hildegard28:
Zur Erklärung: Ich darf hier leider meine Erlebnisse nicht mehr posten, deshalb wäre es schön wenn es andere täten!


Warum nicht? Sind die so schlimm?confused

maho69
Beitrag2.6.06, 17:48 Uhr
sexy-hexy
Beiträge: 0/9
dabei seit: Mär '03
maho69:
Hildegard28:
Zur Erklärung: Ich darf hier leider meine Erlebnisse nicht mehr posten, deshalb wäre es schön wenn es andere täten!


Warum nicht? Sind die so schlimm?confused

maho69


will man das wirklich wissen?
Beitrag22.6.06, 20:30 Uhr
marc661
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
sexy-hexy:
maho69:
Hildegard28:
Zur Erklärung: Ich darf hier leider meine Erlebnisse nicht mehr posten, deshalb wäre es schön wenn es andere täten!


Warum nicht? Sind die so schlimm?confused

maho69


will man das wirklich wissen?

ich habe die Liste angefordert und kann nur bestätigen dass die Hilde real ist, die Stories sind hammergeil
Beitrag6.7.06, 04:01 Uhr
caro1985
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '04
Hildegard28:
Ich kann euch gerne eine Liste aller seiner Sexerlebnisse zukommen lassen und dann könnt ihr die heißen erlebnisse die euch Interessieren, bei mir unter xxx anfordern!


Von der Privatsphaere anderer haelst du nicht sonderlich viel, oder?
Beitrag7.7.06, 11:52 Uhr
bea78
Beiträge: 1/10
dabei seit: Dez '00
Bea
marc661:

(...)

ich habe die Liste angefordert und kann nur bestätigen dass die Hilde real ist, die Stories sind hammergeil


Hi marc661,

und Du? Bist du real...? Habe da meine Zweifel, genauso wie bei Hilde.
Beitrag20.2.07, 03:13 Uhr
Schlumbel
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
Hallo Hildegard,

ich habe Dich nun schon dreimal um deine Geschichten gebeten, aber null Antwort. Was soll das?

Gruß Schlumbel

Hildegard28:
Die Ehefrau meines Exmannes ist am Wochenende zu ihren Eltern gefahren und somit besuche ich heimlich meinen Exmann von Freitag auf Sonntag. Wir haben ein heißes Wochende zusammen, das ich interessierten gerne schreiben möchte!
Bei Interesse könnt ihr die Erlebnisse anfordern unter 2689-374@online.de

Der Hammer war dann der Samstag, als mein Exmann ohne mich zum einkaufen fuhr und mich solange an seinem Computer ins Internet ließ!
Dabei endeckte ich in seinem Computer einen versteckten Ordner und stellte fest, dass er sein ganzes Sexleben von Jugend an bis heute detailiert in Erlebnisgeschichten beschrieben hatte. Heimlich habe ich mir seine Sexerlebnisse komplett kopiert und mit seinen geilen Bildern und Videos auf zwei DVDs gebrannt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Erlebnisse saugeil und erregend geschrieben sind! Die größte Überraschung waren für mich nicht die versauten Lustspiele mit seine jetzigen Eehfrau, sondern wie er seine Sexerlebnisse mit mir beschreiben hat.
Die größte Überraschung war allerdings, dass er alle Sexerlebnisse mit anderen Mädchen und Frauen, während unserer Ehe und während seiner jetzigen Ehe darin beschreibt.

Wie wäre es wenn ich euch an diesen Erlebnisse teilhaben lassen würde und sie euch schicke!
Ich kann euch gerne eine Liste aller seiner Sexerlebnisse zukommen lassen und dann könnt ihr die heißen erlebnisse die euch Interessieren, bei mir unter xxx anfordern!
Liebe geile Grüße Eure heiße Hilde
Beitrag20.2.07, 23:11 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Der Text das ersten Postings klingt ja wie aus einer Spam Mail kopiert =)
Mal rausfinden, wer hinter der E-Mailadresse steckt...
Beitrag21.2.07, 00:22 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
SportyBen:
Der Text das ersten Postings klingt ja wie aus einer Spam Mail kopiert =)
Mal rausfinden, wer hinter der E-Mailadresse steckt...



Gut das ich ein CenterMail Konto habe. So habe ich die Liste angefordert mit einer Addi, die ich nur für die Liste eingerichtet habe.
WOW, was da innerhalb kürzester Zeit an SPAM kam und alles nur SEX-Dinger.

Fazit: FINGER DAVON LASSEN !!!!

Gruß NaKr
Beitrag8.3.07, 19:23 Uhr
Sven_L
Beiträge: 0/10
dabei seit: Apr '02
Die "Adressatin" dieses Treat ist regelmaessig mit aehnlichen Geschichten hier vertreten. Vielleicht solltet Ihr alte Themen einfach mal zurueckverfolgen und Ihr werdet feststellen, dass es immer das gleiche Muster ist. Empfehlung meinerseits: Finger weg!!!!
Beitrag9.3.07, 16:01 Uhr
Grinta
Beiträge: 2/1
dabei seit: Feb '04
Hinzu kommt noch, wenn es stimmt was sie da schreibt, es eine sauerei währe die Erlebnisse zu veröffentlichen oder weiter zu geben.
Denn ich habe nirgenwo gelesen, das seitens des Exmannes ne Bewilligung zur Veöffentlichung oder weitergabe vorliegt.
Daher, sollte ich recht haben, sollte man so eine Userin wegen groben verstosses sperren.
Beitrag28.11.07, 02:59 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Sven_L:
Die "Adressatin" dieses Treat ist regelmaessig mit aehnlichen Geschichten hier vertreten. Vielleicht solltet Ihr alte Themen einfach mal zurueckverfolgen und Ihr werdet feststellen, dass es immer das gleiche Muster ist. Empfehlung meinerseits: Finger weg!!!!



ich bin zwar blond und schon 44, aber selbst ich kann dir nach ca 3 stündigem forum-lesen (zum ersten mal), dir da nur zustimmenclap
Beitrag29.11.07, 08:19 Uhr
rominakai
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '04
Die Sevac Gemeinde braucht solche geklauten Geschichten nicht wirklich. Ausserdem wäre es echt gemein soetwas zu veröffentlichen! Klingt mehr nach: " Die Ex als Rächerin"
Beitrag20.10.13, 01:57 Uhr
patricio
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '03
Hildegard28:
Die Ehefrau meines Exmannes ist am Wochenende zu ihren Eltern gefahren und somit besuche ich heimlich meinen Exmann von Freitag auf Sonntag. Wir haben ein heißes Wochende zusammen, das ich interessierten gerne schreiben möchte!
Bei Interesse könnt ihr die Erlebnisse anfordern unter 2689-374@online.de

Der Hammer war dann der Samstag, als mein Exmann ohne mich zum einkaufen fuhr und mich solange an seinem Computer ins Internet ließ!
Dabei endeckte ich in seinem Computer einen versteckten Ordner und stellte fest, dass er sein ganzes Sexleben von Jugend an bis heute detailiert in Erlebnisgeschichten beschrieben hatte. Heimlich habe ich mir seine Sexerlebnisse komplett kopiert und mit seinen geilen Bildern und Videos auf zwei DVDs gebrannt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Erlebnisse saugeil und erregend geschrieben sind! Die größte Überraschung waren für mich nicht die versauten Lustspiele mit seine jetzigen Eehfrau, sondern wie er seine Sexerlebnisse mit mir beschreiben hat.
Die größte Überraschung war allerdings, dass er alle Sexerlebnisse mit anderen Mädchen und Frauen, während unserer Ehe und während seiner jetzigen Ehe darin beschreibt.

Wie wäre es wenn ich euch an diesen Erlebnisse teilhaben lassen würde und sie euch schicke!
Ich kann euch gerne eine Liste aller seiner Sexerlebnisse zukommen lassen und dann könnt ihr die heißen erlebnisse die euch Interessieren, bei mir unter xxx anfordern!
Liebe geile Grüße Eure heiße Hilde



Hallo hilde,
Gernewürde ich die geilen geschichten deines exmannes lesen. Besonders die geilen erlebnisse,
Welche er mit dir hatte.
petraunddaniel1@gmx.net
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled