Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Seite: >1< 2 
Thema18.9.06, 21:08 - Betreff: Wifesharing
markmary
Beiträge: 3/0
dabei seit: Sep '01
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?
Beitrag20.9.06, 13:05 Uhr
darknemo
Beiträge: 2/3
dabei seit: Okt '03
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?


Dieser Spielart können wir auch etwas abgewinnen, allerdings haben wir noch keine praktische Erfahrung, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Zu Anfang werde ich als Partner auf jeden Fall dabei sein und zusehen. Ob es dann zum mitmachen kommt bleibt abzuwarten.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den anderen Männern gemacht? und wie war es danach?
Beitrag3.10.06, 19:25 Uhr
Supersach
Beiträge: 3/9
dabei seit: Feb '01
jeep, darüber reden ist echt sehr geil, aber wer weiss ob es in wirklichkeit auch so ist??
Beitrag5.10.06, 09:16 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
Supersach:
jeep, darüber reden ist echt sehr geil, aber wer weiss ob es in wirklichkeit auch so ist??

....das kommt auf die Wirklichkeit an.......wenn es dann aber passt ist es eine "Supersach"........
Beitrag6.10.06, 14:07 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
*aufzeig und nick*

ok
Beitrag6.10.06, 17:14 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Drüber lesen ist auch ok Ich hab da eine Wahnsinnsgeschichte von einem neuseeländischen Autor, für die ich die Rechte zur Übersetzung/Adaption habe. Die weicht sehr von den europäischen Klischees ab und hat einen irren Tiefgang. Boah ... Gefühle pur.

Serenity
Beitrag11.10.06, 08:26 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
-Serenity-:
Drüber lesen ist auch ok Ich hab da eine Wahnsinnsgeschichte von einem neuseeländischen Autor, für die ich die Rechte zur Übersetzung/Adaption habe. Die weicht sehr von den europäischen Klischees ab und hat einen irren Tiefgang. Boah ... Gefühle pur.

Serenity

.......Die Ankündigung weckt aber jetzt mal ganz grosse Erwartungen in mir freihungryhungry.....*grinst*......nun bin ich mal gespannt, wie lange wir darauf warten müssen......mit Tiefgang und Gefühl........das gibt es nicht oft..lasse Dich nicht von der Übersetzung abhalten...yesyesyes
Beitrag11.10.06, 23:31 Uhr
vulvanus
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '01
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?



Markmary, ich kann das nur bestätigen - wifesharing ist was wunderbar Bereicherndes und kann den totalen Kick geben. Ich schicke meine Frau manchmal zu unserem Hausfreund ("Gutscheine zum Einlösen..."), den wir seit ein paar Monaten haben und wenn sie heimkommt, falle ich über sie her und während ich auf und in ihrem (frisch gevögelten und noch ungeduschten) Körper tobe, muss sie mir alles detailliert erzählen ... Manchmal bin ich auch dabei und wir verwöhnen SIE gemeinsam. Eine wunderschöne Sache - ich bin auch mal bei einem Paar, wo sie "verruchte" Frau eines Wifehsharers ist - auch das macht mich an. Und unsere Beziehung? Wir lieben uns noch viel mehr als vorher...
Schöne Grüße
Vulvanus (und seine Vulvane)
Beitrag13.10.06, 08:29 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
vulvanus:
Markmary, ich kann das nur bestätigen - wifesharing ist was wunderbar Bereicherndes und kann den totalen Kick geben. Ich schicke meine Frau manchmal zu unserem Hausfreund ("Gutscheine zum Einlösen..."), den wir seit ein paar Monaten haben und wenn sie heimkommt, falle ich über sie her und während ich auf und in ihrem (frisch gevögelten und noch ungeduschten) Körper tobe, muss sie mir alles detailliert erzählen ... Manchmal bin ich auch dabei und wir verwöhnen SIE gemeinsam. Eine wunderschöne Sache - ich bin auch mal bei einem Paar, wo sie "verruchte" Frau eines Wifehsharers ist - auch das macht mich an. Und unsere Beziehung? Wir lieben uns noch viel mehr als vorher...
Schöne Grüße
Vulvanus (und seine Vulvane)


Also, da schau ich aber, auf was der Mann so steht. Auf den fremdgevögelten, ungeduschten Körper meiner eigenen Frau, na ich weiß nicht. Definitiv nichts für mich. Gedankliches Wifesharing zum Anheizen vielleicht ja, wenn man's braucht. Und dann den geduschten Körper meiner Holden nur für mich. THAT'S IT!ok

lg
maho69
Beitrag8.12.11, 22:48 Uhr
senner006
Beiträge: 0/6
dabei seit: Dez '11
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?

aber ja doch ich träume davon
Beitrag7.6.12, 15:25 Uhr
senner006
Beiträge: 0/6
dabei seit: Dez '11
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?

um ehrlich zu sein, ich finde so was ganz geil. ich würde meine frau gerne mal zuschauen, wenn sie richtig rangenommen wird.
Beitrag7.6.12, 21:55 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
Ich habe es erst vor ein paar Tagen wieder erlebt! Ein verdammt geiler Anblick!!! ;-)
Beitrag7.6.12, 23:29 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
DerCharmante:
Ich habe es erst vor ein paar Tagen wieder erlebt! Ein verdammt geiler Anblick!!! ;-)


Ich würde das auch ganz gerne mal sehen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in den Ferien am Mehr eine Gelegenheit.
Beitrag13.10.12, 18:56 Uhr
mecki55
Beiträge: 0/8
dabei seit: Okt '12
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?

das macenwir schon 20 jahre so ist immer noch geil .
Beitrag14.10.12, 07:34 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
mecki55:
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?

das macenwir schon 20 jahre so ist immer noch geil .

Also ich würd das auch ganz gern erleben. Stelle es mir geil vor, zu sehen wie sie es geil mit einem anderen und sie dann in meine Arme zu nehmen und zu küssen.
Beitrag7.4.16, 21:36 Uhr
commodoredawe
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '13
Bin mit einer Peruanerin verheiratet. Habe Ihr schon vor der Ehe erzählt, dass es mich total scharf macht, wenn sie sich von anderen Männer ficken ließe. Sie hat dann lange Zeit immer wieder mal darüber geredet und als sie sich sicher war, dass ich es wirklich so geil finden würde, sagte sie mir, dass sie das auch gerne machen würde.

Das war vor 30 Jahren. In diesen Jahren hatte sie vier Langzeit-Liebhaber und viele Zufalls/Urlaubsbekanntschaften. So im Schnitt einmal bis zweimal im Monat lässt sie sich von einem anderen Mann bumsen.

Ich bin so geil auf sie wie beim ersten Mal und für mich ist das Geilste überhaupt.
Beitrag11.12.16, 09:37 Uhr
Luganda
Beiträge: 0/16
dabei seit: Mär '03
commodoredawe:
Bin mit einer Peruanerin verheiratet. Habe Ihr schon vor der Ehe erzählt, dass es mich total scharf macht, wenn sie sich von anderen Männer ficken ließe. Sie hat dann lange Zeit immer wieder mal darüber geredet und als sie sich sicher war, dass ich es wirklich so geil finden würde, sagte sie mir, dass sie das auch gerne machen würde.

Das war vor 30 Jahren. In diesen Jahren hatte sie vier Langzeit-Liebhaber und viele Zufalls/Urlaubsbekanntschaften. So im Schnitt einmal bis zweimal im Monat lässt sie sich von einem anderen Mann bumsen.

Ich bin so geil auf sie wie beim ersten Mal und für mich ist das Geilste überhaupt.


Das klingt sehr geil und inspirierend. Ich habe auch einige Male bei einem Paar den Hausfreund gespielt, war auch ein geiles Erlebnis.
Beitrag25.6.19, 06:39 Uhr
cucki33
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '11
Mag wer mit mir darüber reden. Meine Skype ID ist cucki33
Beitrag6.3.20, 23:21 Uhr
Luganda
Beiträge: 0/16
dabei seit: Mär '03
cucki33:
Mag wer mit mir darüber reden. Meine Skype ID ist cucki33


Cucki ich würde gern mit dir reden. Melde dich per email. Drahnier900@gmail.com
Beitrag19.6.22, 17:09 Uhr
inko2022
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '22
vulvanus:
markmary:
Seid einiger Zeit haben wir, Paar festgestellt, dass es unserer Partnerschaft, welche sehr gut und stabil ist
einen Kick verschaft, wenn sie sich ab und an von einem fremden Mann geil verwöhnen lässt.
Manchmal bin ich als Partner dabei und mache auch mit. Besonders scharf haben wir es, wenn wir nach
einem date dann gemeinsam Sex haben.
Gibt es andere Paare die diese Spielart auch lieben ?



Markmary, ich kann das nur bestätigen - wifesharing ist was wunderbar Bereicherndes und kann den totalen Kick geben. Ich schicke meine Frau manchmal zu unserem Hausfreund ("Gutscheine zum Einlösen..."), den wir seit ein paar Monaten haben und wenn sie heimkommt, falle ich über sie her und während ich auf und in ihrem (frisch gevögelten und noch ungeduschten) Körper tobe, muss sie mir alles detailliert erzählen ... Manchmal bin ich auch dabei und wir verwöhnen SIE gemeinsam. Eine wunderschöne Sache - ich bin auch mal bei einem Paar, wo sie "verruchte" Frau eines Wifehsharers ist - auch das macht mich an. Und unsere Beziehung? Wir lieben uns noch viel mehr als vorher...
Schöne Grüße
Vulvanus (und seine Vulvane)



Ja genauso geht es mir auch…

Nur haben wir bereits so die eine oder andere Fantasie real umgesetzt.

Es fängt schon an, wenn andere Männer mit unser SIE flirten,
sie dann erst etwas zurückhaltender wie zufällig anfassen - berühren
und Sie in ein Gespräch verwickeln.
Das ist dann auch der Zeitpunkt, dass ich mich diskret zurück ziehe,
unsere SIE allerdings mit dem Herrn nicht außer Augen lasse.

Das Herz klopft dann immer stärker und diese super geile Gefühl,
wenn er unsere SIE dann in den Arm nimmt und immer bestimmter wird.
Sie versucht erstmal zu küssen und unsere SIE die Küsse erwidert
und nicht ablehnt.

Wenn du aus sicherer Entfernung sehen kannst,
dass seine Hand unter der Jacke – Bluse unser SIE die Brustwaren
erst streichelst und anschließend bestimmter knetet und
sie dann immer geiler und geiler wird.

Leider ziehen die meisten Männer ganz schnell zurück,
wenn diese hören, dass unsere SIE einen Partner hat,
der das jedoch akzeptiert und auch noch zustimmt, es sogar fördert !

Dieses Gefühl ist bei mir genauso wie bei Dir,
wenn einer unsere SIE lang und ausgiebig nimmt,
ich ihre Lustschreie höre oder danach zuschauen und live erleben kann,
wenn unsere SIE den Herrn dann komplett leer saugt und genüsslich
seinen Saft aufnimmt und selbstverständlich schluckt…

Es gibt für mich wirklich nichts schöneres,
wenn einer unsere SIE lang und ausgiebig nimmt,
ich ihre Lustschreie höre oder danach zuschauen und live erleben kann,
wenn unsere SIE den Herrn dann komplett leer saugt und genüsslich
seinen Saft aufnimmt und selbstverständlich schluckt…
Sie dann komplett dem Herrn zu Willen ist,
mit allem drum und dran….
Beitrag11.12.22, 20:41 Uhr
paragon123
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '13
Supersach:
jeep, darüber reden ist echt sehr geil, aber wer weiss ob es in wirklichkeit auch so ist??

Die Antwort kann nur individuell ausfallen und nicht verallgemeinert werden. Meine Frau konnte sich einen Bull aussuchen. Ich kenne ihn nicht, weiss nur ein paar allgemeine Dinge, das reicht. Sie sagt mir vorher, wann der Bull sie besteigen will, was sie anzuziehen hat usw. Die Zeit während sie bei ihm ist, macht mich extrem kribbelig. Ich kann weder arbeiten, noch sonst irgendwas machen. Wenn sie dann nach 3-4 Stunden von dem Date zurückkommt (overnights haben wir noch nicht gemacht) haben wir sehr intensiven, innigen, teils harten Sex. Sie erzählt dabei wie der Bull sie genommen hat. Wie oft und wohin er gespritzt hat. Die Krönung ist wenn mein Hubby Sperma mit dem Bull Sperma sich vereint.
Beitrag11.12.22, 21:45 Uhr
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Da gibt es ja offenbar zwei interessante Spielarten.

"Sie" verschwindet zu einem unbekannten "ihm" und kommt gevögelt zurück. Ich finde die Vorstellung tatsächlich geil das meine Frau so etwas tun könnte. Der Gedanke, dass sie sich für den Fremden anders (etwas gewagter) kleidet, ein anderes Parfum benutzt, sich komplett rasiert. Alles Dinge, auf die ich selbst scharf wäre. Sie fährt zu ihm die halbe Nacht oder ein Wochenende lang. Ich weiß nicht wo sie ist. Sie verrät es mir nicht. Sie kommt irgendwann nachts zrück. Legt sich zu mir ins Bett und es gibt Spuren vom Sex mit dem Fremden. Der Duft eines fremden Parfums, sein Saft in ihr. Wie der Sex mit dem Fremden wohl ist? Ganz anders als der, den ich mit ihr habe. Härter? Die Vorstellung wie geil es für sie ist. Wie schaut der Ort aus an dem Sie es miteinander treiben? Was ist der Andere für ein Typ? Lebt er auch in einer Beziehung?

Oder:

Meine Rolle ist die eines Voyeurs. Ich bleibe im Hintergrund und sehe die Lust, die er in ihr erzeugt. Ihr von Erregung gezeichnetes Gesicht, dass sie es sich zusätzlich selber macht während er sie nimmt....Kenne ich den Anderen? Wo hat sie ihn das erste mal getroffen? Eiversucht kämpft mit Geilheit in mir.
Beitrag11.5.23, 09:42 Uhr
MiederOle
Beiträge: 0/22
dabei seit: Mär '21
Pirat:
Da gibt es ja offenbar zwei interessante Spielarten.

"Sie" verschwindet zu einem unbekannten "ihm" und kommt gevögelt zurück. Ich finde die Vorstellung tatsächlich geil das meine Frau so etwas tun könnte. Der Gedanke, dass sie sich für den Fremden anders (etwas gewagter) kleidet, ein anderes Parfum benutzt, sich komplett rasiert. Alles Dinge, auf die ich selbst scharf wäre. Sie fährt zu ihm die halbe Nacht oder ein Wochenende lang. Ich weiß nicht wo sie ist. Sie verrät es mir nicht. Sie kommt irgendwann nachts zrück. Legt sich zu mir ins Bett und es gibt Spuren vom Sex mit dem Fremden. Der Duft eines fremden Parfums, sein Saft in ihr. Wie der Sex mit dem Fremden wohl ist? Ganz anders als der, den ich mit ihr habe. Härter? Die Vorstellung wie geil es für sie ist. Wie schaut der Ort aus an dem Sie es miteinander treiben? Was ist der Andere für ein Typ? Lebt er auch in einer Beziehung?

Oder:

Meine Rolle ist die eines Voyeurs. Ich bleibe im Hintergrund und sehe die Lust, die er in ihr erzeugt. Ihr von Erregung gezeichnetes Gesicht, dass sie es sich zusätzlich selber macht während er sie nimmt....Kenne ich den Anderen? Wo hat sie ihn das erste mal getroffen? Eiversucht kämpft mit Geilheit in mir.

Bei mir ist es auch eine starke Vorstellung geworden, dass meine "Sie" ihre für mich zu großen sexuellen Bedürfnisse mit einem anderen Bull ergänzt. Sie sagt selber, dass sie öffter Sex haben möchte und dies zur Not auch mit einem Fremden ausleben will. Ich selbst weis noch nicht, ob ich es wirklich gut finden würde und was es mit der Beziehung macht. Aber damit Sie Ruhe gibt und ausgeglichen ist, würde ich Sie gern mal mächtig durchvögeln lassen wollen und dann ihr gesicht sehen.
Beitrag15.6.23, 14:47 Uhr
FloMaiXXX
Beiträge: 0/13
dabei seit: Dez '04
Pirat:
Da gibt es ja offenbar zwei interessante Spielarten.

"Sie" verschwindet zu einem unbekannten "ihm" und kommt gevögelt zurück. Ich finde die Vorstellung tatsächlich geil das meine Frau so etwas tun könnte. Der Gedanke, dass sie sich für den Fremden anders (etwas gewagter) kleidet, ein anderes Parfum benutzt, sich komplett rasiert. Alles Dinge, auf die ich selbst scharf wäre. Sie fährt zu ihm die halbe Nacht oder ein Wochenende lang. Ich weiß nicht wo sie ist. Sie verrät es mir nicht. Sie kommt irgendwann nachts zrück. Legt sich zu mir ins Bett und es gibt Spuren vom Sex mit dem Fremden. Der Duft eines fremden Parfums, sein Saft in ihr. Wie der Sex mit dem Fremden wohl ist? Ganz anders als der, den ich mit ihr habe. Härter? Die Vorstellung wie geil es für sie ist. Wie schaut der Ort aus an dem Sie es miteinander treiben? Was ist der Andere für ein Typ? Lebt er auch in einer Beziehung?

Oder:

Meine Rolle ist die eines Voyeurs. Ich bleibe im Hintergrund und sehe die Lust, die er in ihr erzeugt. Ihr von Erregung gezeichnetes Gesicht, dass sie es sich zusätzlich selber macht während er sie nimmt....Kenne ich den Anderen? Wo hat sie ihn das erste mal getroffen? Eiversucht kämpft mit Geilheit in mir.


Hallo Pirat, das hast du sehr treffend geschrieben, insbesondere die Gedanken, die dann in solchen Situationen aufkommen würden. Gemischt mit einer unbändigen Geilheit, ein Auf-und-Ab der Emotionen...
Beitrag15.6.23, 16:53 Uhr
MiederOle
Beiträge: 0/22
dabei seit: Mär '21
FloMaiXXX:
Pirat:
Da gibt es ja offenbar zwei interessante Spielarten.

"Sie" verschwindet zu einem unbekannten "ihm" und kommt gevögelt zurück. Ich finde die Vorstellung tatsächlich geil das meine Frau so etwas tun könnte. Der Gedanke, dass sie sich für den Fremden anders (etwas gewagter) kleidet, ein anderes Parfum benutzt, sich komplett rasiert. Alles Dinge, auf die ich selbst scharf wäre. Sie fährt zu ihm die halbe Nacht oder ein Wochenende lang. Ich weiß nicht wo sie ist. Sie verrät es mir nicht. Sie kommt irgendwann nachts zrück. Legt sich zu mir ins Bett und es gibt Spuren vom Sex mit dem Fremden. Der Duft eines fremden Parfums, sein Saft in ihr. Wie der Sex mit dem Fremden wohl ist? Ganz anders als der, den ich mit ihr habe. Härter? Die Vorstellung wie geil es für sie ist. Wie schaut der Ort aus an dem Sie es miteinander treiben? Was ist der Andere für ein Typ? Lebt er auch in einer Beziehung?

Oder:

Meine Rolle ist die eines Voyeurs. Ich bleibe im Hintergrund und sehe die Lust, die er in ihr erzeugt. Ihr von Erregung gezeichnetes Gesicht, dass sie es sich zusätzlich selber macht während er sie nimmt....Kenne ich den Anderen? Wo hat sie ihn das erste mal getroffen? Eiversucht kämpft mit Geilheit in mir.


Hallo Pirat, das hast du sehr treffend geschrieben, insbesondere die Gedanken, die dann in solchen Situationen aufkommen würden. Gemischt mit einer unbändigen Geilheit, ein Auf-und-Ab der Emotionen...


Herzlichst Hallo, ich würde Sie darin bestärken, dass es für Sie das Beste ist, sich mal in einem fremden Bett vögeln zu lassen und mich einzigst dafür extra mal einen Monat zurückhalten, damit Sie richtig untervögelt ist. Auch mir würde es einen Stich geben, wenn ich sehe, wie Sie sich darauf vorbereitet und sexy kleidet. Ich würde Ihr dennoch alles Gute wünschen, wenn sie losfährt und Ihr keine Vorschriften machen, wann Sie wieder zu Hause zu sein hat. Dann müsste Sie mir allerdings alles erzählen und dabei mir vieleicht einen runterholen. Ich würde sofort kommen :-)
Beitrag15.6.23, 20:12 Uhr
FloMaiXXX
Beiträge: 0/13
dabei seit: Dez '04
MiederOle:

Herzlichst Hallo, ich würde Sie darin bestärken, dass es für Sie das Beste ist, sich mal in einem fremden Bett vögeln zu lassen und mich einzigst dafür extra mal einen Monat zurückhalten, damit Sie richtig untervögelt ist. Auch mir würde es einen Stich geben, wenn ich sehe, wie Sie sich darauf vorbereitet und sexy kleidet. Ich würde Ihr dennoch alles Gute wünschen, wenn sie losfährt und Ihr keine Vorschriften machen, wann Sie wieder zu Hause zu sein hat. Dann müsste Sie mir allerdings alles erzählen und dabei mir vieleicht einen runterholen. Ich würde sofort kommen :-)


Ich würde dann wahrscheinlich auch sofort kommen, einen runterholen dürfte sie dir aber trotzdem ebenso :)
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled