Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema16.5.13, 17:56 - Betreff: fremdgehen
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin
Beitrag17.5.13, 06:50 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
same28:
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin


Find ich reizvoll, eine Frau die es auch gerne anderen treibt :-)
Beitrag17.5.13, 17:35 Uhr
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
xxxyyz:
same28:
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin


Find ich reizvoll, eine Frau die es auch gerne anderen treibt :-)

Danke das du das auch so siehst ist für mich ein kompliment.
Beitrag17.5.13, 17:40 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
same28:
xxxyyz:
same28:
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin


Find ich reizvoll, eine Frau die es auch gerne anderen treibt :-)

Danke das du das auch so siehst ist für mich ein kompliment.

Wichtig ist doch nur, das er es weis und das du deinen Spass hast. Also geniess es und tue es.
Insofern ist es kein "Fremdgehen" . So war es bei meiner Ex ja auch.
Gruß Günter
Beitrag19.5.13, 01:42 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
Ich finde sowas auch gut und richtig!
über den spass, meine frau mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen, kam bei mir der entschluss, dass ich es wollte, dass sie einen "hausfreund" hat. heute geniesse ich es, wenn ich auf dienstreise bin, zu wissen, dass sie geilen sex hat!
gruss j.
Beitrag19.5.13, 14:32 Uhr
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
DerCharmante:
Ich finde sowas auch gut und richtig!
über den spass, meine frau mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen, kam bei mir der entschluss, dass ich es wollte, dass sie einen "hausfreund" hat. heute geniesse ich es, wenn ich auf dienstreise bin, zu wissen, dass sie geilen sex hat!
gruss j.

es ist super das es so Männer gibt wie dich und meinen Mann würde mich gerne mal mit dir
austauschen?
Beitrag25.5.13, 17:13 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
Bin mir sicher, nicht dein Ehemann zu sein, wär es aber zugernclap
Beitrag26.5.13, 17:34 Uhr
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
steffl2:
Bin mir sicher, nicht dein Ehemann zu sein, wär es aber zugernclap

danke von dir.
Beitrag17.6.13, 02:45 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
same28:
steffl2:
Bin mir sicher, nicht dein Ehemann zu sein, wär es aber zugernclap

danke von dir.

same, wenn du dich mit mir austauschen willst, dann schreib mich einfach an! blackbandit1200n@hotmail.de
Beitrag22.6.13, 12:34 Uhr
silbergeier
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '04
So ähnlich war das bei uns auch!
Wir haben unseren uns dann entschlossen es nur noch gemeinsam zu tun, da hat jeder
was davon und keiner fühlt sich ausgegrenzt oder betrogen.
Wir sind seit dem wieder richtig glücklich.
Beitrag22.7.13, 17:52 Uhr
ur-berlin
Beiträge: 1/7
dabei seit: Feb '08
Wenn es dein Mann weiß und auch toleriert, ist es kein fremdgehen, egal ob er auf Dienstreise ist oder nicht. Ob dir ein Mann reicht oder nicht, ist ebenfalls kein Kritikpunkt, es ist allein deine Sache und vom sexuellen her sogar verständlich. Eigentlich seid ihr als Paar zu beneiden, ich wünsche euch noch viele tolle Jahre zusammen.
Beitrag28.10.13, 00:59 Uhr
toewank
Beiträge: 0/2
dabei seit: Okt '13
same28:
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin

toewank@yahoo.com - bei interesse wuerde ich sehr gerne dich treffen. Gruss,
Beitrag9.11.13, 09:43 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
same28:
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin


Als ich noch "meine" Ex hatte, benötigte sie keine Dienstreise von mir, ich genoss den Fremdgang von ihr, bei den Schilderungen und auf meine Fragenclap
Mir fehlt nun eine Frau, die es so ähnlich haben will.
Ein Genuss für mich war, ihr befriedigtes Lächeln, wenn sie vom Lover kamok
Ach ja, als sie am Anfang erwähnte, sie könne nie Treu sein, fragte ich um ihre Handyes
Beitrag26.10.14, 20:28 Uhr
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
same28:
mein name ist sandy bin 28 seit 6jahre verheiratet und gehe regelmäßig fremd
weil mir eine mann mir nicht reicht er weiss davon das ich das mache wenn er auf
diensreise ist.er liebt mich so wie ich bin

Hallo ihr Lieben wollte mich mal wieder melden ist ja schon ein Jahr her. Ihr wisst ja das ich gerne und oft Fremdgehe
und möchte euch mitteilen das ich meinem Mann einen wunsch erfüllt habe ich bin im 6 Monat schwanger aber nicht von ihm
sondern von einer meiner Affären.Wir freuen uns beide auf das Kind er kennt den Erzeuger und sie verstehen sich gut unsere
Beziehung ist einfach geil hätte nicht gedacht das mein Mann soviel verständis hat. Ich liebe ihn.............lovelovelove
Beitrag29.12.14, 11:50 Uhr
compsig
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '03
Auf welchen Foren ist eurer Erfahrung nach die beste Möglichkeit "echt/tatsächlich interessierte Frauen" für Seitensprünge und/oder Zweitbeziehungen zu finden?
Ich komme aus dem Norden und suche schon lange eine Möglichkeit meine Lust, Leidenschaft und Zärtlichkeit auszuleben. Nur die richtige Partnerin zu finden ist schwieriger als gedacht.

Falls jemand eine Antwort hat, ich würde mich freuen, danke ...
Beitrag4.5.15, 22:10 Uhr
Kkarl
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '15
Hallo,
ich bin seit ueber 20 Jahren in einer liebevollen Beziehung, verheiratet mit Kindern. Vor kurzem habe ich meiner Frau erzaehlt, dass ich seit vielen Jahren zu Huren gehe, ins Bordell. Es gab keinen Grund, keinen Anlass, es ihr zu sagen. Ich wollte es ihr mitteilen. Ich bin seit Jahren zu den Huren zum ficken gegangen, obwohl ich in einer sehr schoenen und liebevollen Beziehung bin.
Sie hat mich sehr erstaunt, den sie hat mir nicht den Kopf abgerissen und mich nicht rausgeworfen. Sie war verletzt, aber seitdem ich es ihr gesagt habe, ficken wir wie wild, und sie ist richtig geil geworden. wir haben nun eine staerkere Beziehung als je zuvor. Sie ist nun meine Hure, und ich liebe und ficke sie, wie verrueckt.
Ich bin noch einmal ins Bordell, habe noch einmal die Huren gefickt, und habe es ihr gesagt. Ich habe ihr auch gesagt, dass es nun damit vorbei sein soll.
Ins Massagestudio darf ich, zum abspritzen fuer die Entspannung.
Meine Frau, die liebevolle und zaertliche, ist nun meine Privat Hure, und sie will von mir so richtig gehurt werden.
Karl
Beitrag28.12.15, 19:10 Uhr
hardmann
Beiträge: 1/1
dabei seit: Sep '02
Hallo,
wie bekomme ich meine Frau dazu fremdzugehen?
Sie ist öfter so geil das einer sie nicht befriedigen kann.

Hardmann
Beitrag2.12.16, 10:00 Uhr
ergometer
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '03
DerCharmante:
Ich finde sowas auch gut und richtig!
über den spass, meine frau mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen, kam bei mir der entschluss, dass ich es wollte, dass sie einen "hausfreund" hat. heute geniesse ich es, wenn ich auf dienstreise bin, zu wissen, dass sie geilen sex hat!
gruss j.

ganz im ernst ... so eine einstellung - die frau zu teilen und das noch gut zu finden - erschliesst sich mir an keiner stelle. meine frau ist fremdgegangen und die verletzungen sind noch immer nicht vollständig verheilt. für mich ist dieses ganze gerede von wifesharing, liebhabern, geliebten nur ein weiteres zeichen, dass unsere gesellschaft immer mehr an werten, wahrhaftigkeit verliert und das leben nur noch auf genuss mit einem maximum an oberflächlichkeit ausgerichtet ist.
Beitrag25.12.16, 14:32 Uhr
pach900
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '04
DerCharmante:
Ich finde sowas auch gut und richtig!
über den spass, meine frau mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen, kam bei mir der entschluss, dass ich es wollte, dass sie einen "hausfreund" hat. heute geniesse ich es, wenn ich auf dienstreise bin, zu wissen, dass sie geilen sex hat!
gruss j.


Bei mir ist es ähnlich.
Aber am schönsten ist es, wenn die beiden zuhause im Bett auf meine Rückkehr warten und ich dann auch gleich mitmachen kann.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled