Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema22.5.13, 16:26 - Betreff: suche frauen die wie ich fremdgehen
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
hallo ich bin sandy und suche frauen die wie ich regelmäßig fremd gehen und wie ich es liebe von fremden männern genommen zu werden.
Beitrag25.5.13, 17:15 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
same28:
hallo ich bin sandy und suche frauen die wie ich regelmäßig fremd gehen und wie ich es liebe von fremden männern genommen zu werden.


Suche/ Wünsche es mir schon ne Ewigkeitcrying
Beitrag25.5.13, 21:46 Uhr
eheherrin
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jul '03
steffl2:
same28:
hallo ich bin sandy und suche frauen die wie ich regelmäßig fremd gehen und wie ich es liebe von fremden männern genommen zu werden.


Suche/ Wünsche es mir schon ne Ewigkeitcrying



Hallo an dich
Ich führe eine femdomehe und genisse es schon seitlangem Sex zu haben mit wem wan und wo immer Ich es möchte.
Mein Mann liebt mich dafür und fördert meine (unsere ) veranlagung so gut er kann.
Bin mir sich würden mehr Frauen das so machen währen viele Beziehungen glücklicher.
Ich liebe es immer mehr ein Hotwife zu sein .
glg Petra
Beitrag26.5.13, 14:09 Uhr
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
steffl2:
same28:
hallo ich bin sandy und suche frauen die wie ich regelmäßig fremd gehen und wie ich es liebe von fremden männern genommen zu werden.


Suche/ Wünsche es mir schon ne Ewigkeitcrying
dann mach es! für mich ist es nur geil
Beitrag26.5.13, 14:12 Uhr
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
eheherrin:
steffl2:
same28:
hallo ich bin sandy und suche frauen die wie ich regelmäßig fremd gehen und wie ich es liebe von fremden männern genommen zu werden.


Suche/ Wünsche es mir schon ne Ewigkeitcrying



Hallo an dich
Ich führe eine femdomehe und genisse es schon seitlangem Sex zu haben mit wem wan und wo immer Ich es möchte.
Mein Mann liebt mich dafür und fördert meine (unsere ) veranlagung so gut er kann.
Bin mir sich würden mehr Frauen das so machen währen viele Beziehungen glücklicher.
Ich liebe es immer mehr ein Hotwife zu sein .
glg Petra
hallo mir geht es genau so bin immer heiß auf einen anderen mann und liebe es mein mann ist so lieb zu mir danke mein schatz.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled