Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Thema8.7.15, 10:32 - Betreff: Aufmerksamkeit
same28
Beiträge: 3/6
dabei seit: Mai '13
Hallo ich bin Sandy ich habe hier schon im Forum über mein Fremdgehen geschrieben und das es mir Spass macht
mich von anderen Männern vögeln zu lassen.2014 bin ich von meinem Lover geschwänger worden mein Mann war so Cool als ihm sagte das ich Schwanger bin aber er nicht der Erzeuger ist.Er sagte wir wollten doch immer ein Kind oder und im Januar habe ich ein Tochter zur Welt gebracht mein Mann liebt sie Abgöttich.Er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit seit unsere Tochter da ist er passt oft auf sie auf wenn ich mal wieder bei meinem Lover bin.Ich kann es einfach nicht lassen Fremd zu gehen und trozdem haben wir auch geilen Sex zusammen.Er liebt mich halt und Er und meine Freundin haben mich ja dazu verleitet das mal zu probieren und ich liebe es. Danke an euch Beide!!!! Ich hooffe das es viele Frauen gibt die das auch so sehen würde mich über euere Meinung hier im Forum freuen.
Beitrag13.9.20, 18:35 Uhr
suessemaus54
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '20
Hallo Sandy,

das hört sich sehr abenteuerlich und spannend an.

Dein Mann muss dich wirklich sehr lieben, wenn er so gelassen reagiert hat.
Da hast du wirklich Glück, so jemanden an deiner Seite zu haben.

Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und viel Liebe!
Beitrag18.10.20, 16:34 Uhr
TamaHoll
Beiträge: 1/1
dabei seit: Okt '20
Das klingt ein wenig nach mir. Ich war immer ziemlich unstet, wollte nichts verpassen. Nun ja, 5 Kinder von vier Männern sprechen da auch ihre Sprache. Allerdings war ich nur zweimal verheiratet. Jetzt lebe ich mit einem ganz tollen Mann zusammen, dem ich nur am Anfang unserer Beziehung untreu war, was er wusste und tolerierte. Nachdem ich ein Kind verlor, das nicht seines war, er mich aber wieder aufrichtete, habe ich gemerkt, dass ich angekommen bin. Seitdem gehe ich nicht mehr fremd.

Viele Grüße Tamara
Position: Forum  >  Triebe  >  Fremdgehen
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled