Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: 1  >2< 
Beitrag11.2.05, 15:44 Uhr
nskellner
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '05
so einen hätte ich auch geficktlovelovelove
http://www.Link gelöscht. -til-
Beitrag25.2.05, 09:25 Uhr
lotus123
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jul '04
Trollinger740:
Motzkat:
Hallo zusammen

Ist nicht jeder zumindest im Gedanken mal ein bißchen bi? Hat nicht schon fast jeder mal an das eigene Geschlecht gedacht? Es gibt auch Männer, die darauf stehen, wenn die Partnerin sie anal stimuliert. Ist das nicht auch schon bi? Oder wenn der Mann seine Partnerin oral stimuliert, ist das nicht auch schon bi? Man sieht, es ist ein sehr großes und breites Spektrum, denn es gibt sowohl die körperliche wie auch die geistige Bisexualität.


Hallo Motzkat und alle anderen,

aus der Sicht eines älteren Users muss ich dir zustimmen.

Ich habe aber nicht nur dran gedacht, sondern auch schon etwas Erfahrung damit. Habe schon Schwänze von Männern gewichst und geblasen. Allerdings habe ich die Samensahne noch nicht geschluckt. Habe "klein" angefangen, erst mal mit Geschmackskondom einen geblasen, später dann blank ohne Kondom. Nun würde also als nächstes in der Reihenfolge blank mit schlucken dran kommen.

Aber ich habe da noch ein anderes Problem, nämlich Anal-Sex. Ich hatte bis jetzt noch keinen, obwohl ich 57 Jahre alt bin. Ist dies nicht etwas für Schwule oder gehört dies auch zum Repertoire von Bi-Sex? Ich meine jetzt nicht, wenn man mit einem Strap on von einer Frau im Hintertürchen verwöhnt wird, sondern richtig von einem Mann in den Po gepoppt wird.

Da es hier im Internet leider sehr wenige "echte" Frauen gibt und einige davon ein TG verlangen, bleibt uns Männern ja kaum was anderes übrig, als uns gegenseitig zu verwöhnen, meint

Ulli

Hallo,
Ich denke mal wenn man einfach unvoreingenommen nachdenkt dann gibt es nicht wirklich ein Hetereo- bi- schwulen Repertoire. Es gibt Vorlieben und Dinge die man nicht mag. Das kann muß aber nicht Geschlechtsspezifisch sein. Meine Meinung ist wenn es dich erregt in den Arsch gefickt zu werden, versuche diese Erfahrung zu machen wenn du die Möglichkeit hast. Wen interessiert denn was die anderen darüber denken? Du mußt es ja nicht deinem Nachbarn erzählen wenn es du es lieber für dich behalten möchtest. Die Sexuelle Erfüllung wirst du bestimmt nicht von Leuten erhalten die kleinbürgerliche Ansichten von Sex im Dunkeln vertreten. Ich habe mich schon öfteres ficken lassen und fand es toll wenn des andere nicht nur ein Stupider Notgeiler war und ich bin nicht schwul sondern bi, also was solls.
Lotus123
Beitrag26.3.05, 17:26 Uhr
him666
Beiträge: 0/7
dabei seit: Sep '04
Eure Bi-Erfahrungen hören sich nicht abschreckend an wink

Ich werde das wohl auch demnächst ausprobieren.
Da meine Lieblings-Bar ursprünglich ein Schwulen-Treff war (mittlerweile ist es sehr durchmischt) gäbe es einige Gelegenheiten und ich habe schon bemerkt, daß es anregend sein kann, mit Männern zu flirten.
Bisher konnte ich mich zum nächsten Schritt noch nicht entschliessen, aber ich denke, das kommt...

Und es reizt mich schon ungemein, mal einen Mann oral zu verwöhnen yes, statt immer nur frauen

Grüße & schöne Ostern
Beitrag15.4.05, 22:52 Uhr
dilo66
Beiträge: 0/3
dabei seit: Aug '04
him666:
Eure Bi-Erfahrungen hören sich nicht abschreckend an wink

Ich werde das wohl auch demnächst ausprobieren.
Da meine Lieblings-Bar ursprünglich ein Schwulen-Treff war (mittlerweile ist es sehr durchmischt) gäbe es einige Gelegenheiten und ich habe schon bemerkt, daß es anregend sein kann, mit Männern zu flirten.
Bisher konnte ich mich zum nächsten Schritt noch nicht entschliessen, aber ich denke, das kommt...

Und es reizt mich schon ungemein, mal einen Mann oral zu verwöhnen yes, statt immer nur frauen

Grüße & schöne Ostern


Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal
nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren
zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 ok
Beitrag29.4.05, 19:19 Uhr
him666
Beiträge: 0/7
dabei seit: Sep '04
Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal
nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren
zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 ok


Hi Dilo,
Glückwunsch!
Da biste schon weiter als ich yes
Ich finde deinen Start völlig in Ordnung...mehr würde ich wohl auch erstmal nicht wollen.
Der Reiz ist schon groß...naja, jetzt ist ja wieder Wochenende.
Mal sehen was ich heut abend so treffe...

Liebe Grüße
Beitrag14.5.05, 09:41 Uhr
dilo66
Beiträge: 0/3
dabei seit: Aug '04
him666:
Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal
nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren
zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 ok


Hi Dilo,
Glückwunsch!
Da biste schon weiter als ich yes
Ich finde deinen Start völlig in Ordnung...mehr würde ich wohl auch erstmal nicht wollen.
Der Reiz ist schon groß...naja, jetzt ist ja wieder Wochenende.
Mal sehen was ich heut abend so treffe...

Liebe Grüße

und wie ist es dir ergangen - hast du erste erfahrungen sammeln können ? bin neugierig.
Bei mir ist es so, das ich bereits beim gedanken erregt werde, auch das schreiben und lesen
solcher dinge macht mich an.
also viel glück vg dilo
Beitrag16.6.05, 09:53 Uhr
kuschelbär
Beiträge: 4/10
dabei seit: Jan '03
dilo66: hallo
ich muss euch sagen bin schon 58 aber mir geht es genau so beim lesen und schreiben werde ich schon erregt.
bin seit ca 20 jahren bi meine partnerin auch und wir leben unseren fetisch aus was ich jedem nur raten kann dazu zu stehen.
für mich gibt es nichts schöneres ein mann so richtig schön zu erregen dann wieder warten also über stunden den lustackt zu geniesen.
auch rektal genommen zu werden und auch nehmen ist was sehr schönes als ich das erstemal ein fremdes glied in der hand hatte war ich faziniert ich bin gerne aktiv aber auch passiv und liebe dabei bei steigender geilheit den lustschmerz mit reizstrom cookring nadeln abbinden der hoden ach es gibt so vieles was freude bringt
wer möchte kann gerne mit mir in mail kontakt treten
grüße kuschelbär
him666:
Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal
nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren
zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 ok


Hi Dilo,
Glückwunsch!
Da biste schon weiter als ich yes
Ich finde deinen Start völlig in Ordnung...mehr würde ich wohl auch erstmal nicht wollen.
Der Reiz ist schon groß...naja, jetzt ist ja wieder Wochenende.
Mal sehen was ich heut abend so treffe...

Liebe Grüße

und wie ist es dir ergangen - hast du erste erfahrungen sammeln können ? bin neugierig.
Bei mir ist es so, das ich bereits beim gedanken erregt werde, auch das schreiben und lesen
solcher dinge macht mich an.
also viel glück vg dilo
Beitrag19.6.05, 06:05 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
kuschelbär:
dilo66: hallo
ich muss euch sagen bin schon 58 aber mir geht es genau so beim lesen und schreiben werde ich schon erregt.
bin seit ca 20 jahren bi meine partnerin auch und wir leben unseren fetisch aus was ich jedem nur raten kann dazu zu stehen.
für mich gibt es nichts schöneres ein mann so richtig schön zu erregen dann wieder warten also über stunden den lustackt zu geniesen.
auch rektal genommen zu werden und auch nehmen ist was sehr schönes als ich das erstemal ein fremdes glied in der hand hatte war ich faziniert ich bin gerne aktiv aber auch passiv und liebe dabei bei steigender geilheit den lustschmerz mit reizstrom cookring nadeln abbinden der hoden ach es gibt so vieles was freude bringt
wer möchte kann gerne mit mir in mail kontakt treten
grüße kuschelbär
him666:
Auch ich habe z.T. enorme Fantasien was einen Männerschwanz betrifft. Hatte vor kurzem so ein Erlebnis. kann nur sagen das es doch ein wenig überwindung kostet und es beim ersten mal
nicht ganz so prickelnd abläuft wie in deiner Fantasie. Aber probier es aus - ich habe es nicht bereut. Habe mich kurz wichsen lassen und habe auch seinen Schwanz kurz angefasst. Leider waren
zuviele Besucher im Kino - das hemmt schon sehr. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Aber vielleicht kommt das noch. Viel Glück Dilo66 ok


Hi Dilo,
Glückwunsch!
Da biste schon weiter als ich yes
Ich finde deinen Start völlig in Ordnung...mehr würde ich wohl auch erstmal nicht wollen.
Der Reiz ist schon groß...naja, jetzt ist ja wieder Wochenende.
Mal sehen was ich heut abend so treffe...

Liebe Grüße

und wie ist es dir ergangen - hast du erste erfahrungen sammeln können ? bin neugierig.
Bei mir ist es so, das ich bereits beim gedanken erregt werde, auch das schreiben und lesen
solcher dinge macht mich an.
also viel glück vg dilo


Hi,miteinander.
Bin 56 und seit ca 18 Jahren BI.Maskulin bin ich,aber der Frauenpart dabei.
Ich finde,es gibt fast nichts schöneres,als an den Lippen zu spüren wie der Schwanz zuckt,
dicker,steifer,härter wird,bevor "er" spritzt.Wenn "er" so geil geworden ist und es fest
herausspritzt,auf den Gaumen klatscht und zu hören,wie es Ihn anmacht weil man schluckt.
Oft kam ich dabei,ohne an mir "spielen" zu müssen.
Nur,je älter man(n) wird umso schwerer findet man Jungs,oder Paare dafür.
Beitrag14.7.05, 13:03 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
steffl2: Nur,je älter man(n) wird umso schwerer findet man Jungs,oder Paare dafür.

Hallo steffl2,
stimme Dir (fast) komplett und zu. Bist Du zufällig im Raum HH ansässig?
Gruß angel (er,bi,69)
Beitrag15.7.05, 01:42 Uhr
flummilein
Beiträge: 0/4
dabei seit: Nov '04
angel:
steffl2:
Nur,je älter man(n) wird umso schwerer findet man Jungs,oder Paare dafür.

Hallo steffl2,
stimmt, bist Du zufällig im Raum HH ansässig?
Gruß angel (er,bi,69)


Hi,
bin 40 Jahre alt, bi und aus dem Großraum HH.
Interesse?
Gruß
Beitrag15.7.05, 16:19 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
Hallo flummilein,

habe durchaus Interesse.
Suche allerdings keine Schnellschuß oder One-Night Geschichten.
Diskretion, Sauberkeit, Erlichkeit & Gesundheit sind für mich oberste Bedingung. Deshalb möchte ich auch gerne am liebstem jemanden kennenlernen, der genau wie ich, verheiratet ist und Verantwortung hat. Das gleiche Risiko, so zu sagen, trägt.

Hatte bis zu meinem 25 LJ vier mehr oder weniger lange Freundschaften zu Männern, mit denen ich sexuelle Kontakte hatte. Seichten, zärtlichen (sm oder so lehne ich ab) Männersex, außer AV.
Jetzt mit zunehmendem Alter habe ich immer öfter Lust mal wieder einen Schwanz (evtl. mehr) zu lecken und ...
Das Problem: AIDS / HIV oder auch andere Krankheiten). Habe ich nicht, will ich auch nicht, wegen der oben beschriebenen Verantwortung. Mit Gummi find ich aber auch doof. Was tun?


Wie wollen wir weiter kontakten/verfahren? Mail: erbi69@hotmail.de
Gruß angel

Ach ja, bevorzuge Nichtraucher. NR-Sahne schemckt einfach besser.
Habe eben http://www.sevac.com/geschichten/der_urlaub_teil_2(6255).htm gelesen, find ich total geil.
Beitrag21.8.05, 22:12 Uhr
EnergizerBunny
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
katalina:
mich würde es sehr reizen mich auch einmal mit einer frau sexuell und erotisch auszuleben.
leider sind meine erfahrungen da leider sehr begrenzt und da ich nichts erzwingen will, hat sich auch noch nichts von selbst ergeben.

aber vielleicht gibts hier ja nicht nur bi-jungs, sondern auch ein paar bimädels um sich darüber auszutauschen? waving

lg katalina


Liebe Katalina,

mir geht es da ganz genauso. Würde zu gerne mal meine Bi-Neugier mit einer Frau ausleben. Auch ein Dreier mit einer weiteren Frau würde mich sehr reizen. Du klingst aufgeschlossen und nett, wo wohnst du denn wink ? Melde dich unter continental@lycos.de

LG
C.
Beitrag18.9.05, 21:58 Uhr
bugspriet
Beiträge: 0/5
dabei seit: Apr '04
hallo zusammen,

ich bin 37 und habe schon seit jahren phantasien über männer-6. nicht als alternative zu meinem ansonsten glücklichen hetero-dasein, sondern weil mich die ausweitung der möglichkeiten interessiert.

einige wenige ansätze habe ich nicht weiter verfolgt, so dass ich erst vor kurzem das erste mal die traute hatte, einen fremden schwanz anzufassen und ihn in den mund zu nehmen. es war nicht so berauschend wie gedacht, aber das war mein erster sex überhaupt auch nicht.

erleichtert hat es mir, dass eine frau mitgemischt hat, wir also zu dritt waren. und dann wars auch nicht die frage bi, schwul oder hetero, sondern sex ,it allen möglichkeiten. hoffe mal auf eine fortsetzung :-)
Beitrag10.2.12, 22:27 Uhr
storywriter
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '12
benny_32:

Man sieht, es ist ein sehr großes und breites Spektrum, denn es gibt sowohl die körperliche wie auch die geistige Bisexualität.


Also ich bezeichne mich als bi. Aber das ist bei mir rein körperlich.
Ich hatte bisher eine längere Beziehung zu einer Frau, ein paar ons mit Frauen und habe zwei Freunde (m) von mir schon oefters oral verwöhnt.

Ich kann mir nicht vorstellen einen Mann wirklich zu lieben. Auch mag ich nicht einen Mann küssen. Aber ich stehe total darauf einem Mann einen zu blasen ok
Seit ich das einmal im besoffenen Zustand gemacht habe, bin ich richtig begeistert davon.

Aber jedem so wie es ihm Spass macht wink

@sany:
Von daher ist mir das Geschlecht in einer Liebesbeziehung wichtig. Aber nicht, wenn es nur um Sex geht.


Ja benny,

so habe ich da auch mal darüber gedacht. Bis mich mal ein Mann geküsst hat und ich anschließend völlig verknallt war ... So kann es laufen. Man kann Mäanner als mann schon lieben. Aber da muss schon der Richtige kommen.
lol3
Beitrag3.12.13, 14:44 Uhr
Egger
Beiträge: 0/16
dabei seit: Feb '13
Wilder_Peter:

Hallo Ihr Lieben,

Also ich bin männlich und 39 Jahre.

Da die Variation mit einer Frau und einem Mann mir viel besser noch in Gedanken gefallen hat, habe ich genau danach Ausschau gehalten.

Meine erste - und bisher einzige - Erfahrungen hat mir sehr gut gefallen.

Die Bi-Erfahrungen ist eine Bereicherung meines Sexuallebens. Ich würde jederzeit wieder diese Bi-Aktionen fortsetzen, aber am liebsten immer mit mindestens einer Frau und einem Mann gleichzeitig.


Kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und das darf sich gern wiederholen wink
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled