Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema11.11.06, 10:08 - Betreff: Bi ? Nein ... oder ... weiß nicht
twersi
Beiträge: 2/1
dabei seit: Mai '04
In meinem Leben habe ich mit meinen 34 Jahren eigentlich immer viel Spaß am Sex gehabt und habe mit meiner jeweiligen Partnerin eigentlich alles mal ausprobiert (BDSM oder ähnlich mal ausgenommen), was uns beide zur Luststeigerung in den Sinn kam.

...

Eine richtige Bi-Neigung hatte ich nie. Allerdings ist mir spätestens durch die Gruppen- und Bi-Geschichten hier auf der Seite wieder aufgefallen, daß mich der Gedanke, einem anderen Mann den Schwanz mit meinen Händen oder meinem Mund zu bearbeiten sehr anmacht. Mehr könnte ich mir im Moment zwar erst mal nicht vorstellen, aber andererseits habe ich mich schon oft gerne von meiner Lust zu mehr treiben lassen, als ich mir vorher vorgestellt habe. Einen einzelnen Mann alleine zu treffen kommt für mich nicht in Frage, aber mit einem Bi-Paar würde ich gerne mal meine Phantasien ausleben.

Hat einer von euch seine Bi-Phantasien mal verwirklicht ? Wie wars ? War es verkrampft, weil eure eigenen moralischen oder anerzogenen Hemmungen doch im entscheidenden Moment zu groß waren oder war es eine Erfahrung, die es wert war gemacht zu werden ?

Über eine Kontaktaufnahme von einem Bi-Paar würde ich mich natürlich auch freuen. Mit meinen 1,87m und 85kg bin ich tageslichtauglich und wohne im Großraum Düsseldorf/Köln ...


cheers
twersi
twersi@googlemail.com
Beitrag11.11.06, 12:17 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Hallo Twersi,

ich fand Deinen Gedanken lustig, denn bei mir und meinem Mann ist es ähnlich gewesen. Auch er konnte sich nicht vorstellen, bei einem Mann "Hand anzulegen". Da wir aber ab und zu einen 3er mit einem Freund haben und er meinem Mann gebeichtet hat, dass er ihm gern mal einen blasen würde, ist genau diese Situation eingetreten. Mein mann hat es einfach zugelassen und: es hat ihm gefallen. Sogar so sehr, dass er unserem Freund auch einen geblasen hat und nun gehört es irgendwie schon dazu. Mehr wollen aber beide nicht.

Grüße
Bine2005
Beitrag11.11.06, 12:41 Uhr
twersi
Beiträge: 2/1
dabei seit: Mai '04
Genau so eine spontane Situation stelle ich mir vor. Bei Symphatie aller Beteiligten sollte man einfach mal gegenseitig ausprobieren, was Spaß macht. Ohne Druck dahinter ... die Grenze der anderen respektieren ... und nicht schon vorher das Thema mit der Diskussion aller Wenns und Abers zerreden. Ich liebe es, eine Frau lange mit den Händen und meiner Zunge zu verwöhnen. Ich bin selbst gespannt, ob mein Talent auch bei Männern vorhanden ist :-)

Aber eins würde mich noch interessieren: Wie war es für dich, zwei Männern zuzusehen ?


Aber vorab schon mal vielen Dank für dein Feedback ...


LG twersi
Beitrag6.4.13, 10:48 Uhr
Joernfarrow
Beiträge: 0/3
dabei seit: Apr '13
bine2005:
Hallo Twersi,

ich fand Deinen Gedanken lustig, denn bei mir und meinem Mann ist es ähnlich gewesen. Auch er konnte sich nicht vorstellen, bei einem Mann "Hand anzulegen". Da wir aber ab und zu einen 3er mit einem Freund haben und er meinem Mann gebeichtet hat, dass er ihm gern mal einen blasen würde, ist genau diese Situation eingetreten. Mein mann hat es einfach zugelassen und: es hat ihm gefallen. Sogar so sehr, dass er unserem Freund auch einen geblasen hat und nun gehört es irgendwie schon dazu. Mehr wollen aber beide nicht.

Grüße
Bine2005

das klingt einfach gut :-)
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled