Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema11.1.08, 19:45 - Betreff: Und schon wieder Bi-Sex...
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
Hallo an alle Bi-Sex-Interessierten...
Klar, in diesem Teil des Forums geht es (immer noch *g*) um Bi-Sex.
Ich habe schon vor einiger Zeit hier zwei Beiträge zu diesem Thema verfasst, leider nur wenig Reaktionen bekommen. Also, wo sind denn die Leute bzw. Männer die Lust haben sich zu diesem Thema ausführlich auszutauschen. Egal ob Meinungsaustausch, "versautes" Geplauder, wichtig ist nur die Lust an der Lust!!!
Freue mich über jede Reaktion!!!
Traut Euch, ihr Bi-Männer, egal welchen Alters, ran an die Tasten und lasst uns Spaß haben!
funboy
Beitrag31.1.08, 15:43 Uhr
mole
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
hallo,hier bin ich waving

bin 28 jahre alt und hätte an einem gedankenaustausch reges interesse...

meine email lautet: serge2560@hotmail.com

viele grüße,

mole
Beitrag4.2.08, 15:53 Uhr
alfonso789
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
funboy1969:
Hallo an alle Bi-Sex-Interessierten...
Klar, in diesem Teil des Forums geht es (immer noch *g*) um Bi-Sex.
Ich habe schon vor einiger Zeit hier zwei Beiträge zu diesem Thema verfasst, leider nur wenig Reaktionen bekommen. Also, wo sind denn die Leute bzw. Männer die Lust haben sich zu diesem Thema ausführlich auszutauschen. Egal ob Meinungsaustausch, "versautes" Geplauder, wichtig ist nur die Lust an der Lust!!!
Freue mich über jede Reaktion!!!
Traut Euch, ihr Bi-Männer, egal welchen Alters, ran an die Tasten und lasst uns Spaß haben!
funboy

Hallo, lese nur immer mal mit. Deswegen jetzt erst eine Reaktion von Ihm 39. Würde auch darüber gern mal Gedanken austauschen. Bis jetzt zwar noch 100% Bi unerfahren aber nicht ohne Meinung und vor allem nicht ohne Phantasie. linse at freenet.de

Cu
Beitrag13.3.08, 08:25 Uhr
Guido007
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '01
Also, ich hab auch Fantasien, die ich noch nie in die Realität umgesetzt habe. Aber wer weiß??? Schreibt mir: lutz.kraemer@yahoo.de





alfonso789:
funboy1969:
Hallo an alle Bi-Sex-Interessierten...
Klar, in diesem Teil des Forums geht es (immer noch *g*) um Bi-Sex.
Ich habe schon vor einiger Zeit hier zwei Beiträge zu diesem Thema verfasst, leider nur wenig Reaktionen bekommen. Also, wo sind denn die Leute bzw. Männer die Lust haben sich zu diesem Thema ausführlich auszutauschen. Egal ob Meinungsaustausch, "versautes" Geplauder, wichtig ist nur die Lust an der Lust!!!
Freue mich über jede Reaktion!!!
Traut Euch, ihr Bi-Männer, egal welchen Alters, ran an die Tasten und lasst uns Spaß haben!
funboy

Hallo, lese nur immer mal mit. Deswegen jetzt erst eine Reaktion von Ihm 39. Würde auch darüber gern mal Gedanken austauschen. Bis jetzt zwar noch 100% Bi unerfahren aber nicht ohne Meinung und vor allem nicht ohne Phantasie. linse at freenet.de

Cu
Beitrag23.3.08, 10:37 Uhr
bremskeil
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
funboy1969:
Hallo an alle Bi-Sex-Interessierten...
Klar, in diesem Teil des Forums geht es (immer noch *g*) um Bi-Sex.
Ich habe schon vor einiger Zeit hier zwei Beiträge zu diesem Thema verfasst, leider nur wenig Reaktionen bekommen. Also, wo sind denn die Leute bzw. Männer die Lust haben sich zu diesem Thema ausführlich auszutauschen. Egal ob Meinungsaustausch, "versautes" Geplauder, wichtig ist nur die Lust an der Lust!!!
Freue mich über jede Reaktion!!!
Traut Euch, ihr Bi-Männer, egal welchen Alters, ran an die Tasten und lasst uns Spaß haben!
funboy


hallo,
ich bin 39 jahre alt und hatte bis jetzt "nur" sex mit frauen gehabt!
aber seit einiger zeit bin ich neugierig geworden, wie es ist mit einem mann sex zu haben.
wie es sich anfühlt einen schwanz im mund zu haben bzw. im arsch.

gruß keili
Beitrag27.3.08, 17:39 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
bremskeil:


hallo,
ich bin 39 jahre alt und hatte bis jetzt "nur" sex mit frauen gehabt!
aber seit einiger zeit bin ich neugierig geworden, wie es ist mit einem mann sex zu haben.
wie es sich anfühlt einen schwanz im mund zu haben bzw. im arsch.

gruß keili


Lieber Bremskeil,

Es ist sensationell, weil ein Mann eher weiß, was ein Mann braucht und am Schwanz fühlt. Auch Darmbesamung hat was, weil deine Prostata so massiert wird, dass du meinst, vor Lust zu verglühen. Also ran an die Männerwelt ! Nicht nur davon träumen, sondern einfach tun und genießen.
Beitrag2.4.08, 00:26 Uhr
Georg27
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '01
funboy1969:
Hallo an alle Bi-Sex-Interessierten...
Klar, in diesem Teil des Forums geht es (immer noch *g*) um Bi-Sex.
Ich habe schon vor einiger Zeit hier zwei Beiträge zu diesem Thema verfasst, leider nur wenig Reaktionen bekommen. Also, wo sind denn die Leute bzw. Männer die Lust haben sich zu diesem Thema ausführlich auszutauschen. Egal ob Meinungsaustausch, "versautes" Geplauder, wichtig ist nur die Lust an der Lust!!!
Freue mich über jede Reaktion!!!
Traut Euch, ihr Bi-Männer, egal welchen Alters, ran an die Tasten und lasst uns Spaß haben!
funboy



hallo funboy, bin zwar noch total unerfahren, aber in gedanken mmer gerne mal bei einem spritzenden schwanz. besonders gerne in einer 3er fantasie. wie stellst du dir denn den gedankenaustausch vor?

georg
hotonwire@gmx.de
Beitrag3.4.08, 11:47 Uhr
Randy1
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '04
Hallo,

ich unterhalte mich immer gerne über sex. Bi oder nicht das ist dabei egal. Ich bin BI und würde gerne Leute kennen lernen die dies auch mögen und tatsächlich ausleben. Gerne würde ich auch mehr über Eure Erfahrungen hören und lesen. Bin selber nur selten dazu gekommen, da man sehr schwer entsprechende Partner findet.

Gruß
Beitrag3.4.08, 17:13 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Randy1:
Hallo,

Gerne würde ich auch mehr über Eure Erfahrungen hören und lesen. Bin selber nur selten dazu gekommen, da man sehr schwer entsprechende Partner findet.



Hallo Randy,

Erfahrungsaustausch ist über ein öffentliches Forum schlecht möglich. Aber wenn du schreibwillig bist, bin ich gern bereit, mich mit dir auszutauschen. Es erfordert nur von deiner Seite die notwendige Offenheit. Du kannst mir über den Autorenkontakt eine erste Nachricht zukommen lassen, da hier im Forum E-Mail Addys nicht so gern gesehen sind.

Vielleicht bis demnächst

H.Adlerswald
Beitrag28.6.08, 01:44 Uhr
Superpaul
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '03
Randy1:
Hallo,

ich unterhalte mich immer gerne über sex. Bi oder nicht das ist dabei egal. Ich bin BI und würde gerne Leute kennen lernen die dies auch mögen und tatsächlich ausleben. Gerne würde ich auch mehr über Eure Erfahrungen hören und lesen. Bin selber nur selten dazu gekommen, da man sehr schwer entsprechende Partner findet.

Gruß

Hi,
ich bin seit einigen Jahren schon Bi-Interessiert hatte leider nie gelegenheit dem nachzukommen doch nun ist die Beziehung im Arsch und mein Interesse steigt. Ich glaube ich bin jetzt in der Lage meine neigungen auszuleben.
Gruß
frankieboy111@web.de
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled