Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema4.11.08, 23:55 - Betreff: die Lust am Sex
NN01
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '05
ich glaube ja, dass alle immer lust auf sex, wärme, nähe haben, meine frau zu beispiel nicht ! Nach einigen, zu weil auch betrunkenen Unterhaltungen mit freunden (m) von mir stellte sich raus, dass wir doch alle unsere homoerotischen Erfahrungen haben.Und keiner hat diese Erfahrungen verdammt.

Sind jetzt, frei nach Freud, sowieso alle Bi ?

Und sind Frauen es auch ?

Und wenn es nur wir Männer sind, warum tun wir uns so schwer Sex miteinander zu haben ?

mirhat der sex mit Männern gefallen und würde ihn gerne wieder haben !

Gruß Claus
Beitrag21.11.08, 17:39 Uhr
Erik
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
[Hi, mir geht es genauso! Ich hatte meine erstes Bi-Erlebnis in einem Swinger-Club und würde es gerne wiederholen!
Erik
Beitrag23.11.08, 11:33 Uhr
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
Hatte noch keine homoerotischen Erfahrungen aber manchmal könnt ich mir das schon vorstellen. Ich mag es anal gereizt zu werden. Nur meine Frau ist da etwas prüde. Mal so von hinten rangenommen zu werden und vielleicht einen Dreier vorne eine Frau stelle ich mir schon geil vor. Auch mal einen Schwanz zu wichsen oder vielleicht sogar blasen. Aber das sind Phantasien, da würd meine Frau nie mitmachen.

Erik:
[Hi, mir geht es genauso! Ich hatte meine erstes Bi-Erlebnis in einem Swinger-Club und würde es gerne wiederholen!
Erik
Beitrag4.12.08, 22:05 Uhr
NN01
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '05
Erik:
[Hi, mir geht es genauso! Ich hatte meine erstes Bi-Erlebnis in einem Swinger-Club und würde es gerne wiederholen!
Erik

Hi Erik,
tja sowas wie swingerclub macht meine frau leider auch nicht... aber bei wächst die lust sie mit einem mann zu betrügen. hast du ne idee ?

gruss claus
Beitrag4.12.08, 22:06 Uhr
NN01
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '05
aquintus:
Hatte noch keine homoerotischen Erfahrungen aber manchmal könnt ich mir das schon vorstellen. Ich mag es anal gereizt zu werden. Nur meine Frau ist da etwas prüde. Mal so von hinten rangenommen zu werden und vielleicht einen Dreier vorne eine Frau stelle ich mir schon geil vor. Auch mal einen Schwanz zu wichsen oder vielleicht sogar blasen. Aber das sind Phantasien, da würd meine Frau nie mitmachen.

Erik:
[Hi, mir geht es genauso! Ich hatte meine erstes Bi-Erlebnis in einem Swinger-Club und würde es gerne wiederholen!
Erik


... sollen fantasien nur fantasien bleiben ?
Beitrag8.12.08, 14:46 Uhr
bacardio
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '03
Hallo,

auch ich bin ein eigentlich heterosexueller Mann, der es gerne hat, wenn mir am Hintereingang rumgespielt wird. Gerne würde ich auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen, nur leider findet Man(n) schwer gleichgesinnte....

Vielleicht findet sich ja hier ein passendes Gegenstück für mich....

LG
Beitrag9.12.08, 20:36 Uhr
NN01
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '05
bacardio:
Hallo,

auch ich bin ein eigentlich heterosexueller Mann, der es gerne hat, wenn mir am Hintereingang rumgespielt wird. Gerne würde ich auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen, nur leider findet Man(n) schwer gleichgesinnte....

Vielleicht findet sich ja hier ein passendes Gegenstück für mich....

LG


... als mich hast Du schon gefunden ! Ich hätte gerne Lust da mal was mit Dir auszuprobieren!

Gruß Claus
Beitrag12.12.08, 07:16 Uhr
Randy1
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '04
NN01:
bacardio:
Hallo,

auch ich bin ein eigentlich heterosexueller Mann, hätte aber auch große Lust mal einem anderen als Lustobjekt zur Verfügung zu stehen um zu spüren wie es ist, von einem Mann benutzt zu werden.

Randy
Beitrag15.12.08, 18:37 Uhr
bacardio
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '03
NN01:


... als mich hast Du schon gefunden ! Ich hätte gerne Lust da mal was mit Dir auszuprobieren!

Gruß Claus


Und woher bist du? Suche immer noch...
Beitrag18.12.08, 17:21 Uhr
NN01
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '05
bacardio:
NN01:


... als mich hast Du schon gefunden ! Ich hätte gerne Lust da mal was mit Dir auszuprobieren!

Gruß Claus


Und woher bist du? Suche immer noch...

Hi, ich komme aus Hamburg
Beitrag8.6.09, 07:42 Uhr
SailorK
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jan '05
Kieler7
NN01:
bacardio:
NN01:


... als mich hast Du schon gefunden ! Ich hätte gerne Lust da mal was mit Dir auszuprobieren!

Gruß Claus


Und woher bist du? Suche immer noch...

Hi, ich komme aus Hamburg


Hi, lasse mich auch gerne finden und komme aus Kiel
Beitrag14.11.09, 07:47 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
bacardio:
Hallo,

auch ich bin ein eigentlich heterosexueller Mann, der es gerne hat, wenn mir am Hintereingang rumgespielt wird. Gerne würde ich auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen, nur leider findet Man(n) schwer gleichgesinnte....

Vielleicht findet sich ja hier ein passendes Gegenstück für mich....

LG


Ja, hab da auch das Problem. Und dies auch im Kölner Raumangry
Meine Ex betrog mich gerne, hatte mich nie im Mundsurprised
Aber den Lover, den ich mal Schmecken durfteyes
Suchte und fand, hatte mich ein Jahr als Lustobjekt benutzt, nur OV bis zum geilen Endeclap
Ich steh noch dazu, es ist einfach Geil, auch ohne selbst bedient zu werdenok
devotundbiättgmxde
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled