Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema16.3.09, 11:54 - Betreff: Älterer Bi Mann gesucht
passatpacific
Beiträge: 3/7
dabei seit: Sep '04
ich bin 35 J und bi. wo finde ich einen älteren,akt,zärtlichen,leicht dominanten Mann, gern Senior, für Zärtlichen Sex.Mag blasen gegenseitig,bin av pass. eventuell küssen bei Sympathie.
Beitrag16.3.09, 11:54 Uhr
passatpacific
Beiträge: 3/7
dabei seit: Sep '04
passatpacific:
ich bin 35 J und bi. wo finde ich einen älteren,akt,zärtlichen,leicht dominanten Mann, gern Senior, für Zärtlichen Sex.Stehe auf Rollenspiele: Vater Sohn usw.Mag blasen gegenseitig,bin av pass. eventuell küssen bei Sympathie.habe schon etwas Erfahrung.Gebe mich gern hemmungslos hin. Auch Email Kontakte.

komme aus Thüringen
Beitrag24.3.09, 14:55 Uhr
batzi
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '00
passatpacific:
passatpacific:
Hallo ich 55 Jahre sportlich suche einen Bi- Mann der den gleichen Wunsch hat Mail frejus63@gmx.de
Beitrag25.3.09, 10:48 Uhr
Randy1
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '04
Hallo ,

ich suche einen älteren Herrn, der aktiv ist und mir zeigt wie schön es sein kann von einem Mann genommen zu werden.
Komme aus OWL
Beitrag1.5.09, 18:58 Uhr
SailorK
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jan '05
Kieler7
Randy1:
Hallo ,

ich suche einen älteren Herrn, der aktiv ist und mir zeigt wie schön es sein kann von einem Mann genommen zu werden.
Komme aus OWL


Hi, ich hätte auch Interesse an einem Abenteuer, gerne mit Freundschaft. Gibt es in meiner Nähe Autoren??
Gruß von der Ostsee
Willi
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled