Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema20.3.16, 19:59 - Betreff: Suche bi-Partner in Berlin
hannes1212
Beiträge: 1/0
dabei seit: Dez '00
Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig mit Zeit in Berlin und dort auch besuchbar (Hotel)
Ich suche, wenn ich mal nicht in der Sauna bin, einen netten bi-Kerl, der sich gern einen blasen oder abmelken lässt.
KÜssen, schmusen, knutschen ist in diesem Zusammenhang nicht mein Ding. Allerdings lege ich mich auch gern mal zurück und lasse mich auf gleiche Art verwöhnen.
Würde mich freuen, wenn sich interessierte melden würden. Auch "Anfänger", die vielleicht noch gar nicht so genau wissen, ob es ihr Ding ist, wenn ein Kerl sich über ihr "Ding" her macht ... let´s try!!

Hab Mut und melde dich.
Beitrag26.3.16, 14:24 Uhr
ukki
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '16
hannes1212:
Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig mit Zeit in Berlin und dort auch besuchbar (Hotel)
Ich suche, wenn ich mal nicht in der Sauna bin, einen netten bi-Kerl, der sich gern einen blasen oder abmelken lässt.
KÜssen, schmusen, knutschen ist in diesem Zusammenhang nicht mein Ding. Allerdings lege ich mich auch gern mal zurück und lasse mich auf gleiche Art verwöhnen.
Würde mich freuen, wenn sich interessierte melden würden. Auch "Anfänger", die vielleicht noch gar nicht so genau wissen, ob es ihr Ding ist, wenn ein Kerl sich über ihr "Ding" her macht ... let´s try!!

Hab Mut und melde dich.

Hey wie alt bist du ?
Beitrag1.11.16, 00:09 Uhr
mp35
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '01
hannes1212:
Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig mit Zeit in Berlin und dort auch besuchbar (Hotel)
Ich suche, wenn ich mal nicht in der Sauna bin, einen netten bi-Kerl, der sich gern einen blasen oder abmelken lässt.
KÜssen, schmusen, knutschen ist in diesem Zusammenhang nicht mein Ding. Allerdings lege ich mich auch gern mal zurück und lasse mich auf gleiche Art verwöhnen.
Würde mich freuen, wenn sich interessierte melden würden. Auch "Anfänger", die vielleicht noch gar nicht so genau wissen, ob es ihr Ding ist, wenn ein Kerl sich über ihr "Ding" her macht ... let´s try!!

Hab Mut und melde dich.

Hallo, suchst du immer noch? Ich bin genau das was du beschreibst. Mag es versuchen...
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled