Hallo Leute, versuche mal, zu etwas mehr Erfahrungsaustausch zum Thema bi anzuregen. Mich interessiert sehr, wie es anderen ergeht, ob da ähnliche Dinge bei Euch ablaufen...

Bin seit gut 10 Jahren verheiratet, wir haben ne tolle Ehe, auch viel Spaß im Bett, aber...

Na ja, ein paar Besonderheiten:

Meine Frau war sehr unerfahren, als wir geheiratet haben....erst 21...gerade mal 2 andere, mit denen sie vorher Sex gehabt hat. Ich bin 7 Jahr älter, hatte damals schon einige Erfahrungen, sowohl mit anderen Mädels als auch mit Jungs. Mir war schnell klar, dass ich nicht schwul bin, weil ich nicht wirklich gefickt werden wollte, noch nen anderen Jungen ficken wollte. Es war mehr das gemeinsame Wichsen, gegenseitige Blasen, Streicheln, den anderen anmachen, geile Fantasien austauschen.
Als ich meine heutige Frau kennenlernte, war klar für mich, dass ich sie liebe, dass ich den Sex mit ihr geil fand. Ein paar Jahre hatte ich kaum bi Fantasien, aber dann kam das langsam in meinen Fantasien wieder durch...aber in einer etws abgewandelten Form.

Meine damalige Freundin und heutige Frau hatte viel Spaß am Sex, sie hatte immer so Phasen um ihren Eisprung, da war sie extrem geil. Trotzdem kriegte ich sich kaum zum Orgasmus, auch bei den wenigen Vorerfahrungen war sie nicht gekommen. Ich merkte, da war viel 'Ballast' konservativer Erziehung, Hemmungen, Schuldgefühle, Unfähigkeit, sich gehen zu lassen. Nicht, dass ich total befreit war (und auch bestimmt heute noch nicht bin), aber ich wollte irgendwie ihre Hemmungen reduzieren, wollte sie neugierig machen auf Sex, neue Sachen auszuprobieren etc. Ich teilte mit ihr Fantasien, lies sie zappeln, wir fingen an, mit anderen zu chatten und gingen sogar auf privat von Freunden organisierte Erotikparties. Langsam wurde Steffi freier und ich lernte, sie zumindest mit Zunge oder Finger zum Orgasmus bringen zu können. Immer war ich eher vorsichtig, auf ihre Lust bedacht, nahm meine eigene Lust zurück. Trotzdem bekam ich eine Sache nicht in den Griff...ich kam zu früh, immer wenn ihre Erregung steil nach oben ging, konnte ich das nicht lange durchhalten...alle Tricks halfen nicht, ich konnte sie nicht lange genug verwöhnen, um ihr die nötige Erleichterung zu verschaffen.

Nun, was hat das mit meiner Frage zu tun...
In dieser Zeit flammten meine bi-Fantasien wieder auf, ich stellte fest, dass ich bestimmte Typen 'nett anzusehen' fand, sie machten mich neugierig, ihre Gesichtszüge, ihr Verhalten, ihren Body, wenn ich sie im Schwimmbad, in der Sauna, inder Umkleide sah. Bekam wieder Lust, mit Ihnen Spaß zu haben, aber ganz schnell manifestierte sich eine Fantasie, in der ich ihnen erlaubte, meine Frau zu vögeln. Der Gedanke, sie mit ihr zu sehen, machte mich tierisch an, ich dachte echt, ich bin nicht normal. Heute weiß ich, dass es vielen so geht, bin kein Einzelfall. Es ist eine brisante Mischung aus Eifersucht und Lust. Die Fantasien verfolgten mich mehr und mehr, und irgendwann begegnete ich auch Männer, mit denen ich solche Fantasien teilte, über Chats, Erotikportale etc. Als ich mich dann mit nem sehr netten Typen traf und wir anfingen, gemeinsam nach solchen Fantasien zu wichsen, dann noch jemanden traf, der sogar Steffi schon kannte, er sie total scharf fand und mit dem ich in Fantasien auch anfing, sie zu teilen....na ja, spätestens da wußte ich, dass ich diese Fantasie irgendwann mal umsetzen müßte...

Ich fing an, Steffi zaghaft von meinen Fantasien zu erzählen. Sie war zuerst total perplex, dachte ich würde sie nicht wirklich mehr lieben, dass ich sowas zulassen...nein, sogar geil finden würde. Sie konnte mit der Vorstellung nichts anfangen. Ich versuchte sie neugierig zu machen, erklärte ihr, dass ich sie noch genauso liebe wie immer, dass es sowas wie eine Trennung zwischen Liebe und Sex wäre. Ich band sie ein in meine chats, sie erfuhr von anderen, die ähnliche Fantasien hatten, ihre Freundinnen/Frauen bereit waren zu teilen und Typen, die gerne mal bei einem Paar mitgemacht hätten, die es anmachte, die Freundin eines anderen zu ficken. Und so wurde sie mit der Zeit doch ein wenig neugierig, vor allem, als ich ihr dann entsprechende Erotikvideos aus dem Netz zeigte, wohlweislich die wenigen aussuchte, wo die 'Threesomes' wirklich gut waren, und wo man der Frau ansah, dass sie wirklich von dem anderen kam, geile Orgasmen hatte...nicht von ihrem Mann/Freund, sondern von dem Lover, den sie dazugeholt hatten.

Mit der Zeit wurde meine Frau mutiger, wenn es um das Ausprobieren neuer Sachen ging, ob mit neuen Sextoys (damit lernte sie mehr und mehr, sich geile Orgasmen zu machen bzw machen zu lassen) oder realem Sex an gewagten Orten (am Badesee, im Schwimmbad oder Sauna, Umkleide etc), und ich konnte mit ihr im Spaß sogar 'rumalbern', dieser oder jener Typ, der wär doch was für sie etc. Auch fingen die Fantasien an, sie mehr anzumachen..und wir hatten reale Typen, die wir uns beim Sex dann vorstellten, Typen, denen wir irgendwo real begegnet waren (natürlich ohne zu der Zeit den Mut zu haben, sie anzusprechen und wirklich einzubeziehen).

Wir sind heute ein ganzes Stück offener, freier geworden, und aus Fantasien sind auch reale Abenteuer geworden. Das war dann doch ganz anders als in den Fantasien...gibt halt gute und nicht so gute Wahl bei den Lovern yes

Ich mach jetzt lieber erstmal Schluß, soll ja ein Forumsbeitrag sein und ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen, Ansichten, Fantasien. Wem geht es ähnlich, wer hat mit oder ohne Freundin/Frau solche Fantasien, was ist es, was Euch anmacht?

Könnt uns auch gerne über Email schreiben, wenn ihr euch hier nicht im öffentlichen Forum äußern mögt: andilahn@hotmail.com lookaround