Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Thema25.3.19, 15:15 - Betreff: Bi - Warum den nicht
wolleHH
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jul '01
Hallo, ich binn ein verheirateter Bi-Mann von 65 Jahren. Meine Frau ist nicht eingeweit. Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich mit 16 auf einer Klassenreise.
Seitdem zieht es mich immer wieder mal zum eigenen Geschlecht hin, und ich geniesse es immer wieder. Ich muß denjenigen recht geben die fragen "ist nicht jeder ein wenig BI?".
Gerne würde ich das mit jemandem gleicher Neigung teilen leider hat sich das noch nicht ergeben.
Allen Gleichgesinnten viel spass beim ausleben.
Beitrag31.5.19, 20:21 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
wolleHH:
Hallo, ich binn ein verheirateter Bi-Mann von 65 Jahren. Meine Frau ist nicht eingeweit. Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich mit 16 auf einer Klassenreise.
Seitdem zieht es mich immer wieder mal zum eigenen Geschlecht hin, und ich geniesse es immer wieder. Ich muß denjenigen recht geben die fragen "ist nicht jeder ein wenig BI?".
Gerne würde ich das mit jemandem gleicher Neigung teilen leider hat sich das noch nicht ergeben.
Allen Gleichgesinnten viel spass beim ausleben.



Nun, wo kommst du denn her??
Beitrag31.5.19, 20:32 Uhr
DorisAnbetracht
Beiträge: 14/89
dabei seit: Okt '13
Doris Anbetracht
wolleHH:
Ich muß denjenigen recht geben die fragen "ist nicht jeder ein wenig BI?".


Hallo,
nein, nicht jeder Mensch ist ein wenig bi. Ich könnte mir nie etwas mit einer Frau vorstellen. Ich mag zwar Geschichten darüber schreiben, aber persönlich und real käme das nicht in Frage.
Manchmal sind so verallgemeinernde Aussprüche nicht passend.

Dennoch wünsche ich dir, dass du weiterhin deine Neigung ausleben kannst.

Gruß Doris
Beitrag21.8.19, 19:59 Uhr
lobito
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '19
wolleHH: "ist nicht jeder ein wenig BI?"..

Sicher nicht jede/jeder. Für mich sind Frauen das Grösste - aber mal ab und zu das (mehr oder weniger) mächtige Gemächt eines Kerls zur vollen Grösse und Härte bebend vor Lust und Drang dampfend wavingin Wallung bringen, mit Fingern, Zunge, Mund rubbeln, klammern, drücken, ziehen, beißen, knabbern, saugen, blasen, schlucken ... das hat auch was!
Mit anderen Worten: du sprichst mir aus der Seele -da musste ich einfach reagieren, obwohl dein Beitrag nun schon einige Monate zurückliegt.
Beitrag20.10.19, 16:27 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
wolleHH:
Hallo, ich binn ein verheirateter Bi-Mann von 65 Jahren. Meine Frau ist nicht eingeweit. Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich mit 16 auf einer Klassenreise.
Seitdem zieht es mich immer wieder mal zum eigenen Geschlecht hin, und ich geniesse es immer wieder. Ich muß denjenigen recht geben die fragen "ist nicht jeder ein wenig BI?".
Gerne würde ich das mit jemandem gleicher Neigung teilen leider hat sich das noch nicht ergeben.
Allen Gleichgesinnten viel spass beim ausleben.
Beitrag18.1.20, 14:38 Uhr
psfd
Beiträge: 0/5
dabei seit: Apr '19
lobito:
wolleHH: "ist nicht jeder ein wenig BI?"..

Sicher nicht jede/jeder. Für mich sind Frauen das Grösste - aber mal ab und zu das (mehr oder weniger) mächtige Gemächt eines Kerls zur vollen Grösse und Härte bebend vor Lust und Drang dampfend wavingin Wallung bringen, mit Fingern, Zunge, Mund rubbeln, klammern, drücken, ziehen, beißen, knabbern, saugen, blasen, schlucken ... das hat auch was!
Mit anderen Worten: du sprichst mir aus der Seele -da musste ich einfach reagieren, obwohl dein Beitrag nun schon einige Monate zurückliegt.


Das kann ich mur bestätigen
Beitrag31.1.20, 23:03 Uhr
SailorK
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jan '05
Kieler7
psfd:
lobito:
wolleHH: "ist nicht jeder ein wenig BI?"..

Sicher nicht jede/jeder. Für mich sind Frauen das Grösste - aber mal ab und zu das (mehr oder weniger) mächtige Gemächt eines Kerls zur vollen Grösse und Härte bebend vor Lust und Drang dampfend wavingin Wallung bringen, mit Fingern, Zunge, Mund rubbeln, klammern, drücken, ziehen, beißen, knabbern, saugen, blasen, schlucken ... das hat auch was!
Mit anderen Worten: du sprichst mir aus der Seele -da musste ich einfach reagieren, obwohl dein Beitrag nun schon einige Monate zurückliegt.


Das kann ich mur bestätigen


Hi,
bin auch hin und wieder auf der Suche nach einem geilen Abenteuer mit einem Mann. Bin jetzt 65 und seit 10 Jahren hat es sich so ergeben, dass ich nach der Pubertät wieder Lust auf einen Schwanz habe. Leider findet man meist nur in Szenelokalen interessierte Männer, Ein Traum wäre es, mal mit einem ganz normalen Mann, der wie ich verheiratet ist einAbenteuer oder sogar mehr zu haben.
lG Sailor-Kiel
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled