Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: 1  >2< 3 
Beitrag10.2.05, 17:08 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
Valendra:
Ich habe gelernt, dass die echten Schwulen nicht mein Fall sind. Entweder stößt mich das tuntige Getue ab oder die haben so harten, mit Suchtmittteln verstärkten Sex, das mir schlecht dabei wird.


GENAU! SO SIND SIE, DIE SCHWUCHTELN! ALLE!
Beitrag10.2.05, 20:03 Uhr
Valendra
Beiträge: 0/4
dabei seit: Nov '01
-til-:
Valendra:
Ich habe gelernt, dass die echten Schwulen nicht mein Fall sind. Entweder stößt mich das tuntige Getue ab oder die haben so harten, mit Suchtmittteln verstärkten Sex, das mir schlecht dabei wird.


GENAU! SO SIND SIE, DIE SCHWUCHTELN! ALLE!


Da will ich aber jetzt nicht missverstanden werden, denn Pauschalurteile mag ich nicht: Die Schwulen sind nicht MEIN Fall, das habe ich bei vollem Verstand geschrieben. Und noch was: Vielleicht habe ich bisher nur die falschen Homos kennengelernt. Seltsamerweise oder gottseidank hatte ich allerdings nie Sex mit den Homosexuellen aus meinem engeren Freundeskreis.
Beitrag14.2.05, 11:08 Uhr
robert31j
Beiträge: 2/8
dabei seit: Feb '05
Valendra:
thomasdro:
Hallo,
das ist wirklich ein Problem, leider gibt es sehr viele Männer die nur per E-Mail zu Ihrer Bi-Veranlagung stehen. Auch ich konnte noch keinen seriösen Partner finden.crying

Hallo Hannes,
eben so ist es. und eben mal will ja nicht einfach irgendwen, sondern einen serioesen typen. und eben einen der auch aufhoert, wenn man nicht weiter will.

Auch ich bin Ende 40 gewesen, als ich meine ersten Bi-Erfahrungen gemacht habe. Offensichtlich wird man in dem Alter noch mal neu-gierig. Also: Ich fand im Internet einen zehn Jahre älteren, bi-erfahrenen verheirateten Mann, der sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll mit dem Anfänger umgegangen ist, der Niveau hat und den ich meiner Freundin für einen MMF-Dreier empfehlen würde, wenn sie denn wollte. Von dem habe ich erst richtig gelernt, wie schön es ist, mal einen fremden Schwanz anzufassen und in den Mund zu nehmen oder sich anal nehmen zu lassen. Wir treffen uns jetzt schon seit mehreren Jahren, bei Bedarf zum Sex und auch mal einfach auf eine Tasse Kaffee. Wir haben auch schon MMM-Dreier gemacht, das war eine nur noch geile Erfahrung. Aber: Ich habe gelernt, dass die echten Schwulen nicht mein Fall sind. Entweder stößt mich das tuntige Getue ab oder die haben so harten, mit Suchtmittteln verstärkten Sex, das mir schlecht dabei wird. Nochwas habe ich von meinem Freund abgeschaut: Ich küsse keine Männer, das bleibt der Weiblichkeit vorbehalten.



Hallo Valendra,
ja es ist richtig, dass man zu einem normalen Eheleben gut einen Freund für Männersex haben kann. Der Sex mit einem Mann ist etwas völlig anderes als der mit einer Frau. Wohl weil man weiss, was in dem Freund vorgeht, wenn man sich die steifen Schwänze reibt. Die meisten Frauen würden das nicht akzeptieren, meine auch nicht. Ich würde es auch nicht dulden, wenn meine Frau lesbische Spielchen macht. Deshalb ist es auch gut, wenn das die eigene Sphäre bleibt. Man sollte sich den Spass aber nicht entgehen lassen!!! Gruss bikerlgeil
Beitrag16.2.05, 13:28 Uhr
singellev
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04
bikerlgeil:
Valendra:
thomasdro:
Hallo,
das ist wirklich ein Problem, leider gibt es sehr viele Männer die nur per E-Mail zu Ihrer Bi-Veranlagung stehen. Auch ich konnte noch keinen seriösen Partner finden.crying

Hallo Hannes,
eben so ist es. und eben mal will ja nicht einfach irgendwen, sondern einen serioesen typen. und eben einen der auch aufhoert, wenn man nicht weiter will.

Auch ich bin Ende 40 gewesen, als ich meine ersten Bi-Erfahrungen gemacht habe. Offensichtlich wird man in dem Alter noch mal neu-gierig. Also: Ich fand im Internet einen zehn Jahre älteren, bi-erfahrenen verheirateten Mann, der sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll mit dem Anfänger umgegangen ist, der Niveau hat und den ich meiner Freundin für einen MMF-Dreier empfehlen würde, wenn sie denn wollte. Von dem habe ich erst richtig gelernt, wie schön es ist, mal einen fremden Schwanz anzufassen und in den Mund zu nehmen oder sich anal nehmen zu lassen. Wir treffen uns jetzt schon seit mehreren Jahren, bei Bedarf zum Sex und auch mal einfach auf eine Tasse Kaffee. Wir haben auch schon MMM-Dreier gemacht, das war eine nur noch geile Erfahrung. Aber: Ich habe gelernt, dass die echten Schwulen nicht mein Fall sind. Entweder stößt mich das tuntige Getue ab oder die haben so harten, mit Suchtmittteln verstärkten Sex, das mir schlecht dabei wird. Nochwas habe ich von meinem Freund abgeschaut: Ich küsse keine Männer, das bleibt der Weiblichkeit vorbehalten.



Hallo Valendra,
ja es ist richtig, dass man zu einem normalen Eheleben gut einen Freund für Männersex haben kann. Der Sex mit einem Mann ist etwas völlig anderes als der mit einer Frau. Wohl weil man weiss, was in dem Freund vorgeht, wenn man sich die steifen Schwänze reibt. Die meisten Frauen würden das nicht akzeptieren, meine auch nicht. Ich würde es auch nicht dulden, wenn meine Frau lesbische Spielchen macht. Deshalb ist es auch gut, wenn das die eigene Sphäre bleibt. Man sollte sich den Spass aber nicht entgehen lassen!!! Gruss bikerlgeil


hallo
ich bin auch mitte 40 und habe eine freundin mit einer leichten dominaten ader die ich auch sehr lieb an ihr sie fickt mich auch mit dem dildo und möchte gerne sehen wie ich einen schwanz blase aber sie möchte dabei nicht zukurz kommen
der gedanke an einen richtigen schwanz macht mich auch geil und ich würde es gerne mit ihr erleben hatte aber bis jetzt nicht die gelegenheit dazuaber eure schilderungen machen mein verlangen noch größer und wenn ich das nachher meiner "kleinen herrin " erzähle was ich gelesen habe wird sie das gleiche verlangen haben
euer singellev
Beitrag16.2.05, 14:36 Uhr
Valendra
Beiträge: 0/4
dabei seit: Nov '01
An Singellev
Na in dieser Konstellation könnt ihr euch aber beide alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Bi-Männer auf der Suche nach einem Paar finden sich im Internet und im realen Leben genug, da habt ihr freie Auswahl. Und die wenigsten von ihnen wären nach meinen Erfahrungen so einem Dom/Dev-Spielchen abgeneigt. Dann kann die Chefin gleich zwei Mannsbilder herumkommandieren, sich bedienen lassen und die Kerle mit Sex-Spielzeugen traktieren. Also: ich wäre dabei, wenn insgesamt meine Ansprüche an Optik und Niveau auch erfüllt werden.
Beitrag16.2.05, 17:28 Uhr
robert31j
Beiträge: 2/8
dabei seit: Feb '05
singellev:
hallo
ich bin auch mitte 40 und habe eine freundin mit einer leichten dominaten ader die ich auch sehr lieb an ihr sie fickt mich auch mit dem dildo und möchte gerne sehen wie ich einen schwanz blase aber sie möchte dabei nicht zukurz kommen
der gedanke an einen richtigen schwanz macht mich auch geil und ich würde es gerne mit ihr erleben hatte aber bis jetzt nicht die gelegenheit dazuaber eure schilderungen machen mein verlangen noch größer und wenn ich das nachher meiner "kleinen herrin " erzähle was ich gelesen habe wird sie das gleiche verlangen haben
euer singellev



Hallo Singellev,
da kannst du aber echt froh sein, wenn du so eine frau hast, die 2 männer gleichzeitig im bett akzeptiert.Davon kann ich nur träumen, aber auch der getrennte sex entweder mit frau oder freund hat vorteile. Man kann sich ganz auf den einen körper konzentrieren und man macht dann sachen, die man wieder zu dritt wohl nicht macht. Auf alle fälle, macht sex auch mit einem mann !!robert31j
Beitrag24.2.05, 22:08 Uhr
ALFausDEL
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '04
ALFausDEL
Hallo alle
Nur mal ein kleiner Tipp für die, die nicht genau wissen wen sie mal ansprechen sollten um Erfahrung in Bi zu machen.
Geht doch mal auf die Schreiberlinge zu die hier Bi-Geschichten geschrieben haben. Die meisten haben ähnliche Probleme und sind vielleicht auch auf der Suche nach "Lust" unter Männern. Wenn sie auf euren Kommentar nicht Antworten, habt ihrs wenigstens versucht. Ich kann nur sagen:Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können, doch die die ich hatte, möcht ich nicht mehr missen.
In diesem Sinne euch allen noch viel Spaß und denkt an eure Gesundheit!
Beitrag25.2.05, 04:33 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
ALFausDEL:
Hallo alle
Nur mal ein kleiner Tipp für die, die nicht genau wissen wen sie mal ansprechen sollten um Erfahrung in Bi zu machen.
Geht doch mal auf die Schreiberlinge zu die hier Bi-Geschichten geschrieben haben. Die meisten haben ähnliche Probleme und sind vielleicht auch auf der Suche nach "Lust" unter Männern. Wenn sie auf euren Kommentar nicht Antworten, habt ihrs wenigstens versucht. Ich kann nur sagen:Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können, doch die die ich hatte, möcht ich nicht mehr missen.
In diesem Sinne euch allen noch viel Spaß und denkt an eure Gesundheit!

Leider verstecken die Bi-Männer sich hinter der Anonymität von Sevac.
Sie leben nur ihre Fantasie aus, geht man auf diese Männer zu ist es mit ihrem Mut schnell vorbei.
Einige wollen anscheinend ihre Neigung nur per E-Mail befriedigen, und selbst auf diese Weise, dann auch nur passiv. crying
Beitrag2.3.05, 12:46 Uhr
ALFausDEL
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '04
ALFausDEL
bihannes:
Leider verstecken die Bi-Männer sich hinter der Anonymität von Sevac.
Sie leben nur ihre Fantasie aus, geht man auf diese Männer zu ist es mit ihrem Mut schnell vorbei.
Einige wollen anscheinend ihre Neigung nur per E-Mail befriedigen, und selbst auf diese Weise, dann auch nur passiv. crying

Da geb ich dir zum Teil recht. Es gibt viele, die davon träumen und dann doch den Schw* einziehen. Aber eine Absage ist immer noch besser als es nicht versucht zu haben.
Beitrag2.3.05, 15:13 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
ALFausDEL:
bihannes:

Leider verstecken die Bi-Männer sich hinter der Anonymität von Sevac.
Sie leben nur ihre Fantasie aus, geht man auf diese Männer zu ist es mit ihrem Mut schnell vorbei.
Einige wollen anscheinend ihre Neigung nur per E-Mail befriedigen, und selbst auf diese Weise, dann auch nur passiv. crying

Da geb ich dir zum Teil recht. Es gibt viele, die davon träumen und dann doch den Schw* einziehen. Aber eine Absage ist immer noch besser als es nicht versucht zu haben.
Aber nach all den vegeblichen Versuchen, verliert man auch die Lust auf diesem Weg Kontakte anzubahnen.angry
Beitrag21.3.05, 20:52 Uhr
lerche2000
Beiträge: 0/4
dabei seit: Feb '05
cool
Djinn:
Hallo,
ich kann es fast nicht glauben, da unterhalten sich zwei Männer in meinem Alter über meine Träumecool Als ich Eure Vorträge las, da habe ich mich gefragt: "Warum bist du (seit Jahren) nie Gleichgesinnten begegnet?
Auch ich bin Ende Vierzig,lebe in einer sehr guten Beziehung. Meiner Kleinen habe ich schon des Öffteren von meinen Bi-Träumen erzählt auch dass ich diese Träume mit Ihr ausleben möchte.
Diese Phantasien machen nicht nur mich sondern auch meine Lady scharf. Die Konstelation mit 2-3 Männern und einer Frau - in der Jeder mit Jedem Sex haben kann??
Ich denke, bei Männern mit der Bi-Ader gewinnt die Frau!

Es würde mich sehr freuen diese Wunschvorstellungen persönlich weiter zu spinnen bis ?????? und es währe doch durchaus möglich die Frauen auf den Bi _ Trip oder so zu bringen?
Djinn@gmx.com


hallo,
nach dem ich mich hier mal durchgelesen habe, kann ich allen interessierten bi-männern nur einen tip geben:
warum geht ihr nicht in einen swingerclub? es finden in vielen clubs bi-abende oder bi-partys statt.
man findet auf den homepages hinweise wann welche stattfinden.
Man kann solo oder mit seiner partnerin dorthin gehen, man muß nur schauen was angeboten wird.
ich bin schon lange bi u. habe diese partys inzwischen schätzen gelernt.
man kann dort partner nach optik u. niveau erkennen u. kennenlernen.
wie weit man geht wird vorher ausgemacht, daran wird sich gehalten. aber auch beim sex genügt eine abwehrende bewegung und die praktik wird eingestellt.
ich erwähne mal drei cubs die öfter bi-partys veranstalten: das big bamboo in koblenz;das hexenhaus in ebernhahn bei ransbach-baumbach; das coco im jagdhaus bei bad honnef.
wer nicht in diesem bereich wohnt wird aber bestimmt einen ähnlichen club in seiner nähe finden.
bin für weitere auskünfte gerne bereit,gruß lerche2000
Beitrag22.3.05, 06:21 Uhr
Diabolo06
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '01
Hallo,
alle zusammen.
Kurz zu mir, ich bin Anfang vierzig, alleinerziehender Vater und komme aus dem Raum Leverkusen. Bei mir hat sich der Wunsch nach einem Erlebnis mit einem Mann in den letzten Jahren entwickelt. Je mehr ich beim Sex mit meiner Freundin ausprobiert habe, um so stärker wuurde mein Verlangen es auch mal mit einem Mann zu versuchen.
Anfangs habe ich mit meiner Freundin nur verschiedene Dildospiele versucht, auch leicht dominanter Fesselsex war dabei. Es gipfelte darin, dass sie es auf meinen Wunsch mit einem Strap on gemacht hat, aber leider sehr wiederwillig. Si ehat mir auch einmal ins Ohr geflüstert (aber nur um mich zu errgegen) sie möchte, dass ich einen Mann f....., was mir damals aber zuwider war, ich wollte nur einmal einem Schwanz blasen, und selber gef... werden. Im Sommer letzten Jahres zerbrach dann diese Beziehung, unter anderem , weil ihr meine sexuellen Neigungen auf einmal nicht mehr gefielen.
Ich habe darauf etwas zur Abwechslung gechattet, und habe einen Bi Mann kennengelernt, den ich kurz entschlossen besucht habe. Schlechtes Gewissen hin oder her, es war geil! Ich war über mich sekber so überrascht, dass ich leider weder seine Adresse noch Tel behalten habe, sonst hätte ich ihn sicher noch öfter besucht. Es war ein total geiles Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben, und ich wieß endlcih was Frauen empfinden die gerne blasen und verstehe überhaupt nicht die Frauen, die es ablehnen, ich könnte als Frau nicht genug davon bekommen, und als Mann auch nicht.
Ich würde gerne mal wieder einen Mann treffen und mich ausgiebig mit ihm beschäftigen und hätte heute auch Lust ihn zu f.... Auch ein Dreier mit Frau wäre nicht schlecht.

Und die Moral von der Geschicht. Ich habe zu meiner Freundin zurück gefunden und traue mich leider nicht mehr diesen Wunsch auszusprechen, und an ihr vorbei käme nicht in Frage, obwohl wer weiß. Ich weiß auf jeden Fall ich würde keine Hemmungen mehr haben, wenn es sich zufällig entwickelt.

Freu emich über Antworten, sprecht mich auch ruhig an.
Beitrag29.3.05, 15:02 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
Diabolo06:
Hallo,
alle zusammen.
Kurz zu mir, ich bin Anfang vierzig, alleinerziehender Vater und komme aus dem Raum Leverkusen. Bei mir hat sich der Wunsch nach einem Erlebnis mit einem Mann in den letzten Jahren entwickelt. Je mehr ich beim Sex mit meiner Freundin ausprobiert habe, um so stärker wuurde mein Verlangen es auch mal mit einem Mann zu versuchen.
Anfangs habe ich mit meiner Freundin nur verschiedene Dildospiele versucht, auch leicht dominanter Fesselsex war dabei. Es gipfelte darin, dass sie es auf meinen Wunsch mit einem Strap on gemacht hat, aber leider sehr wiederwillig. Si ehat mir auch einmal ins Ohr geflüstert (aber nur um mich zu errgegen) sie möchte, dass ich einen Mann f....., was mir damals aber zuwider war, ich wollte nur einmal einem Schwanz blasen, und selber gef... werden. Im Sommer letzten Jahres zerbrach dann diese Beziehung, unter anderem , weil ihr meine sexuellen Neigungen auf einmal nicht mehr gefielen.
Ich habe darauf etwas zur Abwechslung gechattet, und habe einen Bi Mann kennengelernt, den ich kurz entschlossen besucht habe. Schlechtes Gewissen hin oder her, es war geil! Ich war über mich sekber so überrascht, dass ich leider weder seine Adresse noch Tel behalten habe, sonst hätte ich ihn sicher noch öfter besucht. Es war ein total geiles Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben, und ich wieß endlcih was Frauen empfinden die gerne blasen und verstehe überhaupt nicht die Frauen, die es ablehnen, ich könnte als Frau nicht genug davon bekommen, und als Mann auch nicht.
Ich würde gerne mal wieder einen Mann treffen und mich ausgiebig mit ihm beschäftigen und hätte heute auch Lust ihn zu f.... Auch ein Dreier mit Frau wäre nicht schlecht.

Und die Moral von der Geschicht. Ich habe zu meiner Freundin zurück gefunden und traue mich leider nicht mehr diesen Wunsch auszusprechen, und an ihr vorbei käme nicht in Frage, obwohl wer weiß. Ich weiß auf jeden Fall ich würde keine Hemmungen mehr haben, wenn es sich zufällig entwickelt.

Freu emich über Antworten, sprecht mich auch ruhig an.

Mit deinem Problem das du beschreibst, hast du das Problem aller Bi-Männer. Die wenigsten Glücklichen haben eine Partnerin, die diese Vorliebe aktiv und wirklich unterstützt.
Ich kann dir nur dringend anraten, lebe deine Phantasie heimlich aus. Sonst bist du wieder bald wieder Single. Was ja nicht nur unangenehme Seiten haben muss. wink
Beitrag5.4.05, 13:42 Uhr
Jeanne
Beiträge: 0/8
dabei seit: Feb '01
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht, weil ich zu jung (25) bin, vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Frau bin oder daran, dass ich zu offen erzogen wurde. Ich habe lesbischen Sex, Dreier mit einer Frau und meinem Freund, hatte aber auch schon Dreier mit 2 Männern. Ich finde den Gedanken, dass sich Menschen verwöhnen, egal welchen Geschlechts, einfach nur erregend und geil und ich vermute, dass es den meisten so geht und sie nur zu ängstlich sind sich und anderen das einzugestehen. Scheiss Gesellschaft, die einem vorschreibt, was man geil finden darf und was nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten offen und ehrlich mit sich selbst und anderen zu sein, wer damit ein Problem hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Beitrag8.4.05, 18:21 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
Dorilys:
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht, weil ich zu jung (25) bin, vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Frau bin oder daran, dass ich zu offen erzogen wurde. Ich habe lesbischen Sex, Dreier mit einer Frau und meinem Freund, hatte aber auch schon Dreier mit 2 Männern. Ich finde den Gedanken, dass sich Menschen verwöhnen, egal welchen Geschlechts, einfach nur erregend und geil und ich vermute, dass es den meisten so geht und sie nur zu ängstlich sind sich und anderen das einzugestehen. Scheiss Gesellschaft, die einem vorschreibt, was man geil finden darf und was nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten offen und ehrlich mit sich selbst und anderen zu sein, wer damit ein Problem hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

clapDu hast ja sooooo.... recht. Aber leider (oder besser gut so) bist du eine von den wenigen Partner, die ich in meiner Argumentation angeführt habe. Ich wünsche dir(und besonders deinem Partner) das du deinen eigenen Prinzipien treu bleibst. Auch wenn du älter wirst.ok
Beitrag15.4.05, 22:43 Uhr
dilo66
Beiträge: 0/3
dabei seit: Aug '04
bihannes:
Dorilys:
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht, weil ich zu jung (25) bin, vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Frau bin oder daran, dass ich zu offen erzogen wurde. Ich habe lesbischen Sex, Dreier mit einer Frau und meinem Freund, hatte aber auch schon Dreier mit 2 Männern. Ich finde den Gedanken, dass sich Menschen verwöhnen, egal welchen Geschlechts, einfach nur erregend und geil und ich vermute, dass es den meisten so geht und sie nur zu ängstlich sind sich und anderen das einzugestehen. Scheiss Gesellschaft, die einem vorschreibt, was man geil finden darf und was nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem raten offen und ehrlich mit sich selbst und anderen zu sein, wer damit ein Problem hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

clapDu hast ja sooooo.... recht. Aber leider (oder besser gut so) bist du eine von den wenigen Partner, die ich in meiner Argumentation angeführt habe. Ich wünsche dir(und besonders deinem Partner) das du deinen eigenen Prinzipien treu bleibst. Auch wenn du älter wirst.ok


Hallo zusammen,
auch ich habe des öfteren, vornehmlich beim onanieren, bi bzw. schwule Fantasien. <vor 3 Wochen war es dann soweit. Ich hatte beim chatten jemanden kennengelernt und wir haben uns dann relativ kurzfristig in einem Sexkino getroffen. Wie gesagt ich null Erfahrung und er wohl schon seit
Jahren Bi veranlagt. Habe seinen kurz angefasst und habe auch mich für 1-2 min. wichsen lassen.
Er wollte das ich Ihm auf Toilette folge und meinen Sch..... in seinen Hintern stecke.
Leider konnte ich der ganzen Situation nicht viel abverlangen und muss feststellen das für die Umsetzung sehr viel Mut gehört. Nach wie vor trage ich die Bilder mit mir herum und würde doch gerne mal ein Schwanz in meinem Mund spüren. Vielleicht traue ich mich irgendwann. Und an die Leute
die es jetzt schon ausleben können - geil, weiter so.
Beitrag22.4.05, 14:43 Uhr
Valendra
Beiträge: 0/4
dabei seit: Nov '01
dilo66:
Hallo zusammen,
auch ich habe des öfteren, vornehmlich beim onanieren, bi bzw. schwule Fantasien. <vor 3 Wochen war es dann soweit. Ich hatte beim chatten jemanden kennengelernt und wir haben uns dann relativ kurzfristig in einem Sexkino getroffen. Wie gesagt ich null Erfahrung und er wohl schon seit
Jahren Bi veranlagt. Habe seinen kurz angefasst und habe auch mich für 1-2 min. wichsen lassen.
Er wollte das ich Ihm auf Toilette folge und meinen Sch..... in seinen Hintern stecke.
Leider konnte ich der ganzen Situation nicht viel abverlangen und muss feststellen das für die Umsetzung sehr viel Mut gehört. Nach wie vor trage ich die Bilder mit mir herum und würde doch gerne mal ein Schwanz in meinem Mund spüren. Vielleicht traue ich mich irgendwann. Und an die Leute
die es jetzt schon ausleben können - geil, weiter so.


Sex-Kino und dann Herren-Toilette, das ist wirklich keine Umgebung, in der man Gefallen am Sex unter Männern gewinnen kann. Versuch es mal besser outdoor, aber ohne Gefahr des Entdecktwerdens, oder ganz banal im Bett, sei es nun in einer der Wohnungen oder in einem Hotel, einer Pension (vorher erstmal in einem Café beschnuppern!). Man muss sich in den Partner ja nicht gleich verlieben, aber Sympathie sollte schon dabei sein, außerdem hat jeder so seine Vorlieben und Abneigungen, was Figur, Behaarung, Alter, intellektuelles Niveau und anderes betrifft. Von denen sollte man nicht abweichen, sonst bleibt ein schaler Geschmack, auch wenn man die Sahne nicht geschluckt hat. Nur mit einem vertrauenswürdigen angenehmen Menschen kann gleichgeschlechtlicher Sex Spaß machen, da unterscheidet er sich nicht viel vom Hetero-Sex. Ich zum Beispiel küsse Männer nicht, ich mag auch keine Drogen wie diese Popper-Zeugs im Spiel haben. Das muss man vorher klären, eben am besten beim Kennenlernen auf neutralem Boden ... und dann muss man dem anderen auch eine Abfuhr geben, wenn er den Anforderungen nicht entspricht. Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich bin da anfangs auch schon reingefallen. Also bei aller Geilheit: Niveau behalten!!!
Beitrag27.4.05, 16:45 Uhr
Kruemelchen76
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
dilo66:

Sex-Kino und dann Herren-Toilette, das ist wirklich keine Umgebung, in der man Gefallen am Sex unter Männern gewinnen kann. Versuch es mal besser outdoor,...


Hallo,
also ich mal anmerken, dass es als verheirateter Mann gar nicht so einfach ist, seine Bi-Neigung wirklich auszuleben. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Frau der mit gleichgeschlechtlichem Sex nix anfangen kann, denn an Toleranz, was das angeht mangelt es nicht. Als Mann versucht man mit seiner Partnerin einmal vorsichtig dieses Thema anzusprechen, und wenn nicht die erwartete Reaktion kommt, wird das "ach so starke Geschlecht" schnell unsicher.
Was einem da bleibt, sind die oben genannten, schnellen anonymen Treffen, um die geforderte Scheinwelt zu wahren !
Verlogen, aber ich weiß wovon ich spreche !
Ich selbst würde meine Neigung lieber mit meiner Frau und einem passenden Mann ausleben ! Doch leider ist bisher jeder Versuch zum scheitern verurteilt worden no
Die Gesellschafft ist zwar mittlerweile auf dem Stand von Schwulen und Lesbenbeziehungen, doch für Dreiersexbeziehungen, wo es auch zwischen Mann und Mann klappt" ist die Gesellschaft noch nicht reif ! waving
Beitrag2.6.05, 16:12 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.

Hey bihannes,
bin ebenfalls ein verh. Mann (52) und mir geht es genauso. Früher (letztes Mal mit 23!) hatte ich auch ab und an was mit einem Mann, einmal sogar mit zwei auf einmal. Es war einfach nur geil. Auf diese Nummer streichle und onaniere ich noch heute.
Seit 15 Jahren bin ich nun sozusagen monogamer Ehemann und gerade in letzter Zeit werde ich immer geiler auf schönen Sex mit einem Mann. Würde gerne mal wieder einen schönen Schwanz lecken und trinken, aber ... (Aids und so).
Na ja, jedenfalls - Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken.
Beitrag6.6.05, 12:05 Uhr
whowho
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '05
angel:
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.

Hey bihannes,
bin ebenfalls ein verh. Mann (52) und mir geht es genauso. Früher (letztes Mal mit 23!) hatte ich auch ab und an was mit einem Mann, einmal sogar mit zwei auf einmal. Es war einfach nur geil. Auf diese Nummer streichle und onaniere ich noch heute.
Seit 15 Jahren bin ich nun sozusagen monogamer Ehemann und gerade in letzter Zeit werde ich immer geiler auf schönen Sex mit einem Mann. Würde gerne mal wieder einen schönen Schwanz lecken und trinken, aber ... (Aids und so).
Na ja, jedenfalls - Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken.

bin über 60 aber im kopf verdammt jung und...ja habe unendliche lust auf ein erstes bi-erlebnis! quäle mich seit mehr als 20 jahren mit derartigen gedanken. hab ich noch eine chance?
Beitrag6.6.05, 15:19 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
marflow:
angel:
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.

Hey bihannes,
bin ebenfalls ein verh. Mann (52) und mir geht es genauso. Früher (letztes Mal mit 23!) hatte ich auch ab und an was mit einem Mann, einmal sogar mit zwei auf einmal. Es war einfach nur geil. Auf diese Nummer streichle und onaniere ich noch heute.
Seit 15 Jahren bin ich nun sozusagen monogamer Ehemann und gerade in letzter Zeit werde ich immer geiler auf schönen Sex mit einem Mann. Würde gerne mal wieder einen schönen Schwanz lecken und trinken, aber ... (Aids und so).
Na ja, jedenfalls - Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken.

bin über 60 aber im kopf verdammt jung und...ja habe unendliche lust auf ein erstes bi-erlebnis! quäle mich seit mehr als 20 jahren mit derartigen gedanken. hab ich noch eine chance?
gehe doch auf die Leute zu, die hier offen ihre Gefühle darlegen, mehr wie ein ,,nein" kannst du nicht bekommen.Aber dann hast du es versucht. Für mich persönlich, gibt es zu diesem Thema keine Altersbegrenzung.
Beitrag6.6.05, 16:02 Uhr
whowho
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '05
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.
Beitrag7.6.05, 15:41 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Ich (w) bin mit einem bisexuellen Mann zusammen und auf der Suche. Leider stimmt es wirklich, dass sehr viele Männer zwar angeben real zu suchen, sich dann aber doch lieber auf E-Mailkontakt beschränken. Sogar zum telefonieren sind manche schon zu feige. Anstatt zuzugeben, dass sie es sich anders überlegt haben oder noch nicht so recht wissen, erscheinen sie einfach nicht, lassen das Handy einmal klingen, wenn man zurückruft, wird man weggedrückt, dann das Handy ausgemacht, usw.
Ich stehe selbst total drauf, wenn es zwei gutaussehende Boys miteinander treiben.
Mein Freund hatte sich anfangs auch ziemlich geziert, mir zu sagen, was mit ihm los ist (kann ich auch verstehen, leben in einem sehr untolerantem Kuhkaff). Er war ganz verdutzt, denn er hatte damit gerechnet, dass ich ihn anschreie, Schluss mache oder einfach gehe. Aber damit, dass ich das Ganze auch noch geil finde, das hat er mir im ersten Moment wohl nicht abgenommen. Dafür haben wir heute total geilen Sex und schauen uns auch manchmal Gay- und Bi-Pornos an, während ich ihn mit einem Umschnalldildo von hinten nehme oder sein Loch lecke.
Wer sich dafür interessiert, wie es bei uns gelaufen ist, kann das ausführlicher unter http://mitglied.lycos.de/bistation/ueberuns.html nachlesen.
Beitrag7.6.05, 15:52 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
blacklymind:
...Dafür haben wir heute total geilen Sex und schauen uns auch manchmal Gay- und Bi-Pornos an, während ich ihn mit einem Umschnalldildo von hinten nehme oder sein Loch lecke.
BENEIDENSWERT!
Hallo,
glaube allerdings auch, daß viele den Sch.... einziehen wenn´s Ersnt wird. Leider passe ich nicht in Eure Suchkriterien.
Gruß angel
Beitrag7.6.05, 16:01 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
marflow:
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.

Hallo marflow,
ich lebe im Großraum HH, Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch nicht.
Meine bisherigen Bi-Erfahrungen/-Erlebnisse liegen schon sehr lange (letztes Mal so ungefähr vor 27-28 Jahren) zurück und die Treffen / Ereignisse ergaben sich jeweils einfach so.
Gruß angel
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: 1  >2< 3 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled