Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: 1  2  >3< 
Beitrag8.6.05, 12:38 Uhr
whowho
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '05
angel:
marflow:
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.

Hallo marflow,
ich lebe im Großraum HH, Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch nicht.
Meine bisherigen Bi-Erfahrungen/-Erlebnisse liegen schon sehr lange (letztes Mal so ungefähr vor 27-28 Jahren) zurück und die Treffen / Ereignisse ergaben sich jeweils einfach so.
Gruß angel

ich lebe in wien, hatte auch in der jugend keine derartigen erlebnisse, aber ich möchte es einmal in meinem leben einfach erleben! hast du auch das bedürfnis nach einem rücksichtsvollen, würdigen miteinander? einfach ein erleben einer begegnung?
glaubst du, dass das für uns beide absolut vertraulich sein kann und bleiben wird?
Beitrag8.6.05, 17:19 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
marflow:
angel:
marflow:
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.

Hallo marflow,
ich lebe im Großraum HH, Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch nicht.
Meine bisherigen Bi-Erfahrungen/-Erlebnisse liegen schon sehr lange (letztes Mal so ungefähr vor 27-28 Jahren) zurück und die Treffen / Ereignisse ergaben sich jeweils einfach so.
Gruß angel

ich lebe in wien, hatte auch in der jugend keine derartigen erlebnisse, aber ich möchte es einmal in meinem leben einfach erleben! hast du auch das bedürfnis nach einem rücksichtsvollen, würdigen miteinander? einfach ein erleben einer begegnung?
glaubst du, dass das für uns beide absolut vertraulich sein kann und bleiben wird?
clapHallo ihr zwei, ich komme aus dem Bonner Raum, aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch über meine E-Mail Adresse. bihannes@gmx.dewink
Beitrag8.6.05, 18:47 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
bihannes:
marflow:
angel:
marflow:
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.

Hallo marflow,
ich lebe im Großraum HH, Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch nicht.
Meine bisherigen Bi-Erfahrungen/-Erlebnisse liegen schon sehr lange (letztes Mal so ungefähr vor 27-28 Jahren) zurück und die Treffen / Ereignisse ergaben sich jeweils einfach so.
Gruß angel

ich lebe in wien, hatte auch in der jugend keine derartigen erlebnisse, aber ich möchte es einmal in meinem leben einfach erleben! hast du auch das bedürfnis nach einem rücksichtsvollen, würdigen miteinander? einfach ein erleben einer begegnung?
glaubst du, dass das für uns beide absolut vertraulich sein kann und bleiben wird?
clapHallo ihr zwei, ich komme aus dem Bonner Raum, aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch über meine E-Mail Adresse. bihannes@gmx.dewink

Hallo Ihr Beiden,
schade - aber Aufgrund der Entfernungen und mangels Zeit meinerseits wird das mit realem Treffen leider nichts. Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
Beitrag9.6.05, 10:45 Uhr
whowho
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '05
Leon46:

Hallo Hannes,
eben so ist es. und eben mal will ja nicht einfach irgendwen, sondern einen serioesen typen. und eben einen der auch aufhoert, wenn man nicht weiter will.


Hallo Hannes,
ich kann Dir in allem zustimmen und wünschte mir, eine ebenso tolerante und aufgeschlossene Partnerin zu haben.
Allerdings ist es ab einem gewissen Alter, ich bin 56, nicht so leicht einen adäquaten Geschlechtsgenossen für entsprechende Kontakte zu finden. Neben den von Dir angeführten Bedingungen habe ich zusätzlich das Handycap, nicht aktiv also eher passiv zu sein. Die meisten Männer erwarten jemanden, der die Dinge in die sprichwörtlihe Hand nimmt und agiert. Diesen Ansprüchen genüge ich dummerweise nicht und habe mit der Summe meiner Nachteile kaum Aussicht einen entsprechenden Partner zu finden. Naja, so ganz stimmt das nicht denn vor einigen Wochen habe ich per Mail jemanden kennengelernt, der bis auf eine Kleinigkeit meinen Erwartungen entsprach. Diese Kleinigkeit war dummerweise genau das, was mich auch in den hier angebotenen Bi oder Schwulengeschichten nervt. Diese Wortwahl, die Kraftausdrücke und all diese abstoßenden Be- und Umschreibungen führten dazu, das ich dieses so sehr herbeigesehnte Date abgesagt habe. Geht es Dir respektive einen anderen Leser ebenso oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?

hallo leon!
mir geht es genauso wie dir! obwohl ich weiß, dass es sich bei einem solchen treffen mit einem anderen mann in erster linie um ein sexuelles erlebnis handelt, wäre es für mich auch unbedingt notwendig, dass dabei sympathie, körperliche wie sprachliche ästethik bedingung wären. da ich wie du auch keine erfahrung auf diesem gebiet mitbringe, fände ich es gerade reizvoll, wenn wir eventuell gemeinsam diese hemmschwelle überschreiten? meine mail adresse kann ich aber noch nicht offen legen, da in meiner familie alles offen liegt. bin schon lange verheiratet, habe einige kinder, aber meine sexuellen träume bestimmen mein ganzes denken und philosophieren...bin gerne in natürlicher umgebung, finde die natur aber in summe ungeheuer berechnend und hart. bin mit der endlichkeit aber nicht auf kriegsfuß, deshalb möchte ich auch dieses bi-thema zumindest einmal als erfahrung erleben dürfen.
Beitrag10.6.05, 13:34 Uhr
whowho
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '05
bihannes: bin im august in deinem raum, was hältst du von einem ersten kennenlernen?
marflow:
angel:
marflow:
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.

Hallo marflow,
ich lebe im Großraum HH, Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch nicht.
Meine bisherigen Bi-Erfahrungen/-Erlebnisse liegen schon sehr lange (letztes Mal so ungefähr vor 27-28 Jahren) zurück und die Treffen / Ereignisse ergaben sich jeweils einfach so.
Gruß angel

ich lebe in wien, hatte auch in der jugend keine derartigen erlebnisse, aber ich möchte es einmal in meinem leben einfach erleben! hast du auch das bedürfnis nach einem rücksichtsvollen, würdigen miteinander? einfach ein erleben einer begegnung?
glaubst du, dass das für uns beide absolut vertraulich sein kann und bleiben wird?
clapHallo ihr zwei, ich komme aus dem Bonner Raum, aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch über meine E-Mail Adresse. bihannes@gmx.dewink
Beitrag13.6.05, 04:58 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
marflow:
bihannes: bin im august in deinem raum, was hältst du von einem ersten kennenlernen?
marflow: Solche Fragen bitte Persönlich, über E-Mailyes
angel:
marflow:
na dann - zb du bihannes,angel, wo lebt ihr und wie könnte ein abtasten ob oder ob nicht stattfinden?
ich habe null erfahrung.

Hallo marflow,
ich lebe im Großraum HH, Erfahrungen diesbezüglich habe ich auch nicht.
Meine bisherigen Bi-Erfahrungen/-Erlebnisse liegen schon sehr lange (letztes Mal so ungefähr vor 27-28 Jahren) zurück und die Treffen / Ereignisse ergaben sich jeweils einfach so.
Gruß angel

ich lebe in wien, hatte auch in der jugend keine derartigen erlebnisse, aber ich möchte es einmal in meinem leben einfach erleben! hast du auch das bedürfnis nach einem rücksichtsvollen, würdigen miteinander? einfach ein erleben einer begegnung?
glaubst du, dass das für uns beide absolut vertraulich sein kann und bleiben wird?
clapHallo ihr zwei, ich komme aus dem Bonner Raum, aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch über meine E-Mail Adresse. bihannes@gmx.dewink

Beitrag19.6.05, 06:16 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.

Hallo,
unter BI? hab ich mich"geautet".
Ich bin BI passiv und muß sagen,ich mag geile Ständer,wenn Gesundheit gegeben ist,da ich auf Gummi
absolut nicht stehe.Mir reicht der Sex,mehr ist nicht.
Mit einer Partnerin wär es das Absolute,kann mir ein Cuckold-Dasein sehr gut vorstellen,da ich auch was devot bin.
Schöne Grüße,Stefan
Beitrag1.7.05, 14:55 Uhr
blueside
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Hallo zusammen,
unglaublich - bis dato las ich (27Jahre) hier nur Geschichten und erwische mich jetzt wieder ab und an bei oralen bi-Gedanken. Zu all dem stolpere ich in dieses Forum! Primstens, hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe erhalte.
Als ich 16-18 Jahre alt war fuhr ich zum Bleibtreusee in Brühl (Köln) um einmal diesen Gedanken auszuleben. Das ging dann aber nur soweit, dass ich wie die anderen Männer es dort taten in der Dunkelheit mit meinem Schwanz aus der Hose baumelnd herum lief und sobal jmd. kam ihn wieder einpackte. Das Schamgefühl war wohl zu groß damals. Heute fahre ich hier Oldenburg sehr früh morgens an den Woldsee und gehe dort nackt schwimmen. Liege anschliesend nackt am Ufer und sehe meinen Schwanz langsam wachsen. Dann denke ich wieder an einen pulsierende warmen Schwanz und ... . Wenn heute Leute vorbeikommen bedecke ich mich einfach mit dem Handtuch, aber das war es insgesamt dann aber auch schon zu den bisherigen Umsetzung meiner Gedanken / Triebe.
Ich will endlich einmal wenigsten ein Glied anfassen und ihn in den Mund nehmen - aber wann, wie, wo mit wem? Meiner Partnerin kann und werde ich diese Gedanken nicht mitteilen zu groß ist die Angst, dass ich Sie enttäusche o. ä. Dinge passieren.
Könnt Ihr mir helfen?
Beste Grüße
blueside
Beitrag8.8.05, 23:09 Uhr
architekt2005
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '05
blueside:
... und erwische mich jetzt wieder ab und an bei oralen bi-Gedanken. Zu all dem stolpere ich in dieses Forum!
....
Ich will endlich einmal wenigsten ein Glied anfassen und ihn in den Mund nehmen - aber wann, wie, wo mit wem? Meiner Partnerin kann und werde ich diese Gedanken nicht mitteilen zu groß ist die Angst, dass ich Sie enttäusche o. ä. Dinge passieren.
Könnt Ihr mir helfen?
Beste Grüße
blueside


Hallo blueside,

mir geht es wie vielen in diesem Forum: Ich träume oft davon, eine rein sexuelle Beziehung zum gleichen Geschlecht zu haben. Mich reizt der männliche Schwanz und das, was da "raus kommt" sehr. Ich könnte mir jedoch eine darüber hinausgehende Beziehung zu Männern (auch Küssen scheidet aus) nicht vorstellen. Offensichtlich geht es hier Vielen so, und das gibt mir Hoffnung, meine Fantasien doch einmal ausleben zu können.
Ich bin übrigens auch verheiratet und fühle mich in der Beziehung mit meiner Frau (auch sexuell) sehr wohl.
Ist es über dieses Forum schon zu Kontakten gekommen?
Ich würde mich -glaube ich- trauen, mit Männern, die mir sympatisch sind, diese uns verbindende Bi-Neigung auszuprobieren.
Ein Angebot auch an alle anderen: gg01@arcor.de
Beitrag30.3.07, 23:34 Uhr
wowo2000
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '04
Hallo Leon,
.............Du triffst den Nagel auf den Kopf !! Viel vulgäres Geschwafel, ordinär u. obszön.
Schade, aber so ist wohl diese Welt. Wer die 60 erreicht hat steht darüberhinaus so gut wie im Regen.
Ich habe noch nicht aufgegeben, darum bin ich hier noch dabei.
Alles Gute.................. Walter
_____________________________________________


Leon46:

Hallo Hannes,
eben so ist es. und eben mal will ja nicht einfach irgendwen, sondern einen serioesen typen. und eben einen der auch aufhoert, wenn man nicht weiter will.


Hallo Hannes,
ich kann Dir in allem zustimmen und wünschte mir, eine ebenso tolerante und aufgeschlossene Partnerin zu haben.
Allerdings ist es ab einem gewissen Alter, ich bin 56, nicht so leicht einen adäquaten Geschlechtsgenossen für entsprechende Kontakte zu finden. Neben den von Dir angeführten Bedingungen habe ich zusätzlich das Handycap, nicht aktiv also eher passiv zu sein. Die meisten Männer erwarten jemanden, der die Dinge in die sprichwörtlihe Hand nimmt und agiert. Diesen Ansprüchen genüge ich dummerweise nicht und habe mit der Summe meiner Nachteile kaum Aussicht einen entsprechenden Partner zu finden. Naja, so ganz stimmt das nicht denn vor einigen Wochen habe ich per Mail jemanden kennengelernt, der bis auf eine Kleinigkeit meinen Erwartungen entsprach. Diese Kleinigkeit war dummerweise genau das, was mich auch in den hier angebotenen Bi oder Schwulengeschichten nervt. Diese Wortwahl, die Kraftausdrücke und all diese abstoßenden Be- und Umschreibungen führten dazu, das ich dieses so sehr herbeigesehnte Date abgesagt habe. Geht es Dir respektive einen anderen Leser ebenso oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?

Gruss Leon
Beitrag6.5.07, 12:28 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
architekt2005:
blueside:
... und erwische mich jetzt wieder ab und an bei oralen bi-Gedanken. Zu all dem stolpere ich in dieses Forum!
....
Ich will endlich einmal wenigsten ein Glied anfassen und ihn in den Mund nehmen - aber wann, wie, wo mit wem? Meiner Partnerin kann und werde ich diese Gedanken nicht mitteilen zu groß ist die Angst, dass ich Sie enttäusche o. ä. Dinge passieren.
Könnt Ihr mir helfen?
Beste Grüße
blueside


Hallo blueside,

mir geht es wie vielen in diesem Forum: Ich träume oft davon, eine rein sexuelle Beziehung zum gleichen Geschlecht zu haben. Mich reizt der männliche Schwanz und das, was da "raus kommt" sehr. Ich könnte mir jedoch eine darüber hinausgehende Beziehung zu Männern (auch Küssen scheidet aus) nicht vorstellen. Offensichtlich geht es hier Vielen so, und das gibt mir Hoffnung, meine Fantasien doch einmal ausleben zu können.
Ich bin übrigens auch verheiratet und fühle mich in der Beziehung mit meiner Frau (auch sexuell) sehr wohl.
Ist es über dieses Forum schon zu Kontakten gekommen?
Ich würde mich -glaube ich- trauen, mit Männern, die mir sympatisch sind, diese uns verbindende Bi-Neigung auszuprobieren.
Ein Angebot auch an alle anderen: gg01@arcor.de

Jau, gab es, den Kontakt über dieses Forum.
Gab? Ja, gab. Der Herr rührt sich nicht, will aber auch ihn zu nichts zwingenno
Traurig, nein nicht wegen ihn, sondern weil es wohl für das Ältere wohl zu schwer ist, da herrscht schon ne Traurigkeitcrying
Wenn ich nur gewußt hätte wie die EX es aufgenommen hätte, das ich BI bin, obwohl sie mich dazu brachte. Denn unglücklich bin ich nichtokSo hab ich doch noch mehr sexuelle Befriedigung.
Nur das mir die Frau fehlt, der dies auch noch Spass macht, das fehlt mir doch sehrlove
In diesen Forum, so stell ich wieder fest, sind passive Jungs dayes, solche also, wie ich es selbst auch binclap
Grüße Euch, Stefan
Beitrag11.8.07, 14:25 Uhr
cabdriver3
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '07
Hallo zusammen,
dieser trhead ist jetzt zwar schon einige Zeit alt, aber ich will trotzdem darauf antworten in der Hoffnung, vielleicht ergibt sich ja was...

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie vorher beschrieben. Ich bin Anfang 40 und habe irgendwie gemerkt, dass mich der Gedanke an einen anderen Mann anmacht. Ich weiß nicht mal wie es genau anfing, jedenfalls nicht bei einem Dreier oder so. Vielleicht einfach weil ich gerne nackt bin und irgendwann gefühlt habe, dass mich auch Männer betrachten und sich dabei so "ihre" Gedanken gemacht haben. Ich war auch schon mal in entsprechenden Clubs nur um einfach mal zu spüren wie es ist von einem Mann angefasst zu werden und ich fand es einfach nur geil. Aber wie schon jemand bemerkte, ein Kino, ein WC und so was ist einfach nicht die passende Umgebung. Ich habe auch nichts gegen Schwule, dass das nicht falsch verstanden wird, aber Bi ist eben nicht schwul.

Ich habe dann mal über etliche lange Wege und mit sehr viel Zeiteinsatz an einem FKK-Treffen mit einem Mann teilgenommen und fand es total geil einfach nackt vor ihm sein zu können und ihn nackt zu sehen. Dabei haben wir über alles möglich gequatscht, über Frauen und Mädels, haben und angefasst und massiert, hatten mehrfach einen Steifen und konnte einen richtig geilen Abend verleben. Wir hatten vorher über Tabus geredet und über das Motto alles kann, nichts muss und es war eine super geile Erfahrung. Leider haben wir uns aus den Augen verloren, weil er weggezogen ist. Seitdem würde ich gerne wieder mal so ein Treffen machen, aber viel andere schon erlebt haben, ist es auch bei mir gelaufen. Viel und langer Mailverkehr und dann kommt nichts zu stande.

Ich möchte das gerne ändern und ohne viele Mails mal ein unverbindliches Treffen arangieren. Versuchen kostete nichts außer einmal den Mut aufbringen und sich treffen.

Wem es aus dem Raum Hannover ähnlich geht, der kann mich per Mail bei mir melden:
nackter@sonnenkinder.org
Um es gleich zu sagen, ich habe eine Partnerin, die mein Interesse nicht teilt, also ein Dreier ist mit ihr nicht drin. Ein Treffen bei mir kann klappen, aber leider nicht jederzeit, aber auch nicht ausgeschlossen.
So, ich hoffe (wie eigentlich immer) dass sich mal was ergibt und nicht immer nur leere Worte das Ergebnis sind.
Lieben Gruß
cabdriver3
Beitrag16.8.07, 11:16 Uhr
tecra
Beiträge: 0/5
dabei seit: Sep '01
cabdriver3:
Hallo zusammen,
dieser trhead ist jetzt zwar schon einige Zeit alt, aber ich will trotzdem darauf antworten in der Hoffnung, vielleicht ergibt sich ja was...

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie vorher beschrieben. Ich bin Anfang 40 und habe irgendwie gemerkt, dass mich der Gedanke an einen anderen Mann anmacht. Ich weiß nicht mal wie es genau anfing, jedenfalls nicht bei einem Dreier oder so. Vielleicht einfach weil ich gerne nackt bin und irgendwann gefühlt habe, dass mich auch Männer betrachten und sich dabei so "ihre" Gedanken gemacht haben. Ich war auch schon mal in entsprechenden Clubs nur um einfach mal zu spüren wie es ist von einem Mann angefasst zu werden und ich fand es einfach nur geil. Aber wie schon jemand bemerkte, ein Kino, ein WC und so was ist einfach nicht die passende Umgebung. Ich habe auch nichts gegen Schwule, dass das nicht falsch verstanden wird, aber Bi ist eben nicht schwul.

Ich habe dann mal über etliche lange Wege und mit sehr viel Zeiteinsatz an einem FKK-Treffen mit einem Mann teilgenommen und fand es total geil einfach nackt vor ihm sein zu können und ihn nackt zu sehen. Dabei haben wir über alles möglich gequatscht, über Frauen und Mädels, haben und angefasst und massiert, hatten mehrfach einen Steifen und konnte einen richtig geilen Abend verleben. Wir hatten vorher über Tabus geredet und über das Motto alles kann, nichts muss und es war eine super geile Erfahrung. Leider haben wir uns aus den Augen verloren, weil er weggezogen ist. Seitdem würde ich gerne wieder mal so ein Treffen machen, aber viel andere schon erlebt haben, ist es auch bei mir gelaufen. Viel und langer Mailverkehr und dann kommt nichts zu stande.

Ich möchte das gerne ändern und ohne viele Mails mal ein unverbindliches Treffen arangieren. Versuchen kostete nichts außer einmal den Mut aufbringen und sich treffen.

Wem es aus dem Raum Hannover ähnlich geht, der kann mich per Mail bei mir melden:
nackter@sonnenkinder.org
Um es gleich zu sagen, ich habe eine Partnerin, die mein Interesse nicht teilt, also ein Dreier ist mit ihr nicht drin. Ein Treffen bei mir kann klappen, aber leider nicht jederzeit, aber auch nicht ausgeschlossen.
So, ich hoffe (wie eigentlich immer) dass sich mal was ergibt und nicht immer nur leere Worte das Ergebnis sind.
Lieben Gruß
cabdriver3



Hallo zusammen,

habe jetzt viel hier gelesen über eine dreier Beziehung (mmf) und möchte auch mal meine Meinung dazu äußern.
Meine Frau und ich sind auch schon im Reiferen Alter (er 59/sie55) was der Liebe und den Sex aber keinen Abbruch tut ganz im Gegenteil.
Wir waren schon des Öfteren in Clubs und haben da auch Paare sowie einzelne Männer kennen gelernt. Irgendwann haben wir dann mal ein Paar da getroffen wo wir uns dann auch des Öfteren mit Privat getroffen haben. Bei einen netten Abend fasste er mir auf einmal zärtlich an meinen Schwanz, wobei es mir erstmal unangenehm war aber es war trotzdem ein schönes Gefühl und ich hatte geglaubt das meine es nicht mitbekommen hat. Am nächsten morgen fragte sie mich ganz offen ob es mir gefallen hat wie er meinen Schwanz genommen hat, es war mir in dem Moment unangenehm aber ich gab zu das es schön war. Es machte mich auch schon vorher immer an wenn meine es mit einem anderen trieb. Wir kamen beide auf die Idee einen zweiten Mann für uns zu suchen, die ersten versuche in der Richtung waren nicht besonders wir hatten das Gefühl die Männer wollten nur mal eine Nummer außerhalb ihrer Ehe schieben und das wollten wir nicht.
Vor zwei Jahren haben wir dann einen geschieden Mann kennen gelernt (51) mit dem wir uns beide sofort verstanden, auch er hatte eine Bi-Ader. Seit dieser zeit treffen wir uns sehr oft und waren auch schon 2 mal zusammen im Urlaub, meine Frau steht dabei immer im Mittelpunkt von uns beide was ihr natürlich sehr gefällt. Andersrum macht es sie total an wenn wir beide es zusammen treiben, sie fordert uns immer wieder dazu regelrecht auf und meint sie würde richtig geil dabei. Es hat sich in der Zeit eine Richtig gute Freundschaft daraus entwickelt und jeder weiß genau wo er steht. Alle drei genießen wir unsere Sexualität und kommen dabei immer wieder auf neue Ideen wie wir unsere Lust weiter genießen können, Küssen scheidet aber bei uns Männern aus erstmal mag ich keinen Mann küssen er auch nicht, dazu haben wir ja unsere Frau. Das positive dabei ist für mich auch bis vor ein paar Jahren hatte ich keinerlei bi Ambitionen, aber jetzt kann ich meine Bi_Ader voll ausleben mit meiner Frau zusammen und unseren Freund.

Liebe Grüße
Ulli
Beitrag6.4.08, 22:09 Uhr
Wildpferd
Beiträge: 1/5
dabei seit: Jan '03
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.


AUSLEBEN!!! Was sonst?wink
Beitrag8.6.08, 09:50 Uhr
Randy1
Beiträge: 0/8
dabei seit: Dez '04
Wildpferd:
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.


AUSLEBEN!!! Was sonst?wink

Hallo,
auch ich würde es gerne mit einem Mann treiben, allerdings brauche ich einen aktiven der mich entsprechend einführt. Bin schon 58 aber habe keine Erfahrungen drin.Vielleicht meldet sich mal jemand unter Rainid2001@freenet.de
Beitrag24.9.08, 10:12 Uhr
wicht3
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '03
Randy1:
Wildpferd:
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.


AUSLEBEN!!! Was sonst?wink

Hallo,
auch ich würde es gerne mit einem Mann treiben, allerdings brauche ich einen aktiven der mich entsprechend einführt. Bin schon 58 aber habe keine Erfahrungen drin.Vielleicht meldet sich mal jemand unter Rainid2001@freenet.de

Schöne Zusatzerfahrung
Ich bin hetero, jetzt bald 70 Jahr und seit 10 Jahren habe ich Lust auf Schwänze. Erst hab ich mal in Sex-Kinos geschnuppert, auch mal den Schwanz durch ein Gloryhole gesteckt, war mir aber zu schmuddelig.
Über ev hab ich dann zwei Männer in meiner Nähe gefunden. Beide verheiratet. Wir treffen uns manchmal, als Verheiratete nicht gerade einfach, schieben einen Porno rein und wichsen unsere Schwänze, erst selbst , dann gegenseitig.Zum Schluß blasen wir und schlucken auch. Meiner Freu könnte ich das nicht beichten, sie würde es niemals verstehen.
g
Beitrag17.10.08, 11:03 Uhr
innambi
Beiträge: 0/3
dabei seit: Aug '01
Auch ich möchte mich hier einmal äußern, wenn auch schon die Diskussion über 3 Jahre läuft. Bin selber 61 Jahre alt und habe ebenso wie einige meiner Vorredner erst spät angefangen meine bisexuellen Neigungen auszuleben. Zunächst in Pornokinos, wo ich mit anderen Männern wichste und auch geblasen wurde und selbst geblasen habe, in Videokabinen mit Gloryholes mir anonym von anderen Männern egal ob gay oder bi einen runterholen ließ, um dann erst relativ spät die Vorzüge einer Gaysauna zu entdecken. Hier konnte man, nackt wie man war, am leichtesten Kontakte zu anderen Männern finden, um mit diesen das ausleben zu können, was einem im heimischen Ehebett versagt blieb. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich erst vor ca 5 Jahren diese Erfahrungen machen durfte. Welche tollen Erlebnisse sind mir vorher versagt geblieben.
Inzwischen treffe ich in den verschiedenen Gaysaunen häufig immer wieder die gleichen Männer und so bedarf es erst keiner langen Anlaufzeit, um sich gegenseitig zu verwöhnen wie man es am liebsten mag. Von küssen, über streicheln, lecken, wichsen, blasen bis hin zum safer ficken, alles ist möglich. Und wenn man nicht gefickt werden will, wird das auch vom jeweiligen Sexpartner toleriert. Man lernt so auch unterschiedliche Bikerle kennen. Die einen sind eher passiv eingestellt und mögen es, wenn man sie dominant anleitet, die anderen sind ebenso aktiv wie man selber. Alles ist möglich. Da auch ich sehr diskret sein muss (verheiratet), bin ich auch auf die Diskretion meiner Partner angewiesen. Wer es mag mit einem älteren Bikerl Spass zu haben, kann sich gerne melden. Ich bewege mich im Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg, HSK, Paderborn, OWL und bin wie man sieht mobil. Freue mich über jede email, die ich auch gerne offen beantworten werde. Mailt mir an:innambi@aol.com waving
Beitrag8.6.09, 07:37 Uhr
SailorK
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jan '05
Kieler7
innambi:
Auch ich möchte mich hier einmal äußern, wenn auch schon die Diskussion über 3 Jahre läuft. Bin selber 61 Jahre alt und habe ebenso wie einige meiner Vorredner erst spät angefangen meine bisexuellen Neigungen auszuleben. Zunächst in Pornokinos, wo ich mit anderen Männern wichste und auch geblasen wurde und selbst geblasen habe, in Videokabinen mit Gloryholes mir anonym von anderen Männern egal ob gay oder bi einen runterholen ließ, um dann erst relativ spät die Vorzüge einer Gaysauna zu entdecken. Hier konnte man, nackt wie man war, am leichtesten Kontakte zu anderen Männern finden, um mit diesen das ausleben zu können, was einem im heimischen Ehebett versagt blieb. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich erst vor ca 5 Jahren diese Erfahrungen machen durfte. Welche tollen Erlebnisse sind mir vorher versagt geblieben.
Inzwischen treffe ich in den verschiedenen Gaysaunen häufig immer wieder die gleichen Männer und so bedarf es erst keiner langen Anlaufzeit, um sich gegenseitig zu verwöhnen wie man es am liebsten mag. Von küssen, über streicheln, lecken, wichsen, blasen bis hin zum safer ficken, alles ist möglich. Und wenn man nicht gefickt werden will, wird das auch vom jeweiligen Sexpartner toleriert. Man lernt so auch unterschiedliche Bikerle kennen. Die einen sind eher passiv eingestellt und mögen es, wenn man sie dominant anleitet, die anderen sind ebenso aktiv wie man selber. Alles ist möglich. Da auch ich sehr diskret sein muss (verheiratet), bin ich auch auf die Diskretion meiner Partner angewiesen. Wer es mag mit einem älteren Bikerl Spass zu haben, kann sich gerne melden. Ich bewege mich im Raum Dortmund, Hamm, Arnsberg, HSK, Paderborn, OWL und bin wie man sieht mobil. Freue mich über jede email, die ich auch gerne offen beantworten werde. Mailt mir an:innambi@aol.com waving


Hi an alle Männer,
ich habe heute mir mal die Zeit genommen und bin das Forum gestöbert.
Diese Diskussion finde ich ganz toll, denn sie zeigt mir, dass es vielen Männer so geht wie mir.
Gerne würde ich mal einen Mann verwöhnen und mich von ihm verwöhnen lassen. Ich hab es auch im Pornokino
versucht, aber das war mir zu schmutzig. Am liebsten würde ich mich in der freien Natur mit jemanden treffen.
Gerne auch inder Sauna. Aber wie findet man die entsprechende Sauna? Im Internet ist über Kiel nichts zu finden.
Aber egal, wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich über die Autorenseite anschreiben.
Ich hoffe auf einen geilen Sommer mit viel Sex am Strand.
Gruß aus kiel
Beitrag10.2.12, 22:43 Uhr
storywriter
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '12
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.


Ich hab es einen Sprung weiter geschafft. Schwule Erfahrungen und auch Liebe gespürt. Als Bi-Mann rennst du dein ganzes Leben damit herum. Du musst das irgendwann akzeptieren und das Beste draus machen. Ich schreibe z.B. viele homoerotische Geschichten. Ich lebe das schon irgendwie und sehe mir bewusst auch Männer an. Des öfteren hatte ich auch Partner.
Beitrag18.6.13, 14:21 Uhr
gerrry76
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '01
LeBierre:
bihannes:
Hallo ihr da draußen, ich bin ein verheirateter Mann ende vierzig, und dachte eigentlich ein normaler Hetero Mann zu sein.
Obwohl ich in meiner Jugend ein Paar homoerotische Erlebnisse hatte, fand ich jedoch Frauen als Sexualpartner interessanter.
Seit einiger Zeit interessieren mich auch Männer. Nicht das ich Männer lieben könnte wie eine Frau, küssen Zärtlichkeiten und so etwas. Aber wenn ich ein männliches Glied sehe, werde ich scharf. Mir scheint das in meinem Alter ein Problem zu sein. Wie gehen hiervon betroffene Männer damit um.


Ich hab es einen Sprung weiter geschafft. Schwule Erfahrungen und auch Liebe gespürt. Als Bi-Mann rennst du dein ganzes Leben damit herum. Du musst das irgendwann akzeptieren und das Beste draus machen. Ich schreibe z.B. viele homoerotische Geschichten. Ich lebe das schon irgendwie und sehe mir bewusst auch Männer an. Des öfteren hatte ich auch Partner.



Entdecke auch gerade meine Bi-Neigung und würde gerne mal einen anderen Schwanz anfassen. In unserer Gegend gibt es einen Autobahnparkplatz an dem sich Männer treffen. War schon häufiger dort, traue mich aber nicht auf den hinteren Teil des Parkplatzes. Kann mir auf diesem Wege jemand mitteilen wie man sich dort verhält, was dort genau abgeht, oder wie man sich am besten verhält?

Gruß
Beitrag31.7.13, 12:08 Uhr
tom1612
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
Hallo allerseits,
auch ich stelle gerade fest, dass mich der Gedanke an einen "Steifen" irgendwie erregt. Die Vorstellung eine nicht zu großen anzufassen, zu wichsen und auch zu blasen, macht mich richtig heiß. Bin Ende 40, nicht fett und wohne in Berlin. Falls einer von Euch (bitte nicht älter als 60) Interesse hat, kann er sich gern unter tomthewi@arcor.de bei mir melden. Ich antworte garantiert, auch wenn ich absagen will.
Beitrag14.8.13, 16:37 Uhr
lars77
Beiträge: 0/15
dabei seit: Apr '05
tom1612:
Hallo allerseits,
auch ich stelle gerade fest, dass mich der Gedanke an einen "Steifen" irgendwie erregt. Die Vorstellung eine nicht zu großen anzufassen, zu wichsen und auch zu blasen, macht mich richtig heiß. Bin Ende 40, nicht fett und wohne in Berlin. Falls einer von Euch (bitte nicht älter als 60) Interesse hat, kann er sich gern unter tomthewi@arcor.de bei mir melden. Ich antworte garantiert, auch wenn ich absagen will.

Hi mir geht es genau so dir.
Position: Forum  >  Triebe  >  BI
Seite: 1  2  >3< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled