Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Thema18.7.05, 12:42 - Betreff: Parkplatzsex
greywolf
Beiträge: 1/0
dabei seit: Apr '05
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Info's wo sich im süddeutschen Raum, speziel zwischen Ulm und Würzburg, bzw Ulm und Stuttgart, Parkplätze befinden wo man sehen und gesehen werden kann. Meine Partnerin und ich wollen das mal ein wenig abchecken und ausprobieren ob es uns gefällt oder auch nicht.
Oder kennt jemand Seiten im Internet, wo man diesbezügliche Info's einsehen kann ohne gleich nen Dialer aufm PC zu haben, bzw. horrende Mitgliedsbeiträge zahlen muß.
Vielen Dank für Eure Hilfe mal gleich vorab!

greywolf
Beitrag18.7.05, 18:46 Uhr
kihei
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '04
greywolf:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Info's wo sich im süddeutschen Raum, speziel zwischen Ulm und Würzburg, bzw Ulm und Stuttgart, Parkplätze befinden wo man sehen und gesehen werden kann. Mein Partnerin und ich wollen das mal ein wenig abchecken und ausprobieren ob es uns gefällt oder auch nicht.
Oder kennt jemand Seiten im Internet, wo man diesbezügliche Info's einsehen kann ohne gleich nen Dialer aufm PC zu haben, bzw. horrende Mitgliedsbeiträge zahlen muß.
Vielen Dank für Eure Hilfe mal gleich vorab!

greywolf

Hallo,
mit Deinem Wunsch stehst Du nicht allein da. Wir suchen sowas auch und haben in unserer Ecke - Stuttgart/Filderstadt - noch kein Glück gehabt. Evtl. ist das hier ne gte Möglichkeit.
Grüße und Küsse wo Ihr es gern habt. *g*
KIHEI
Beitrag27.7.05, 11:41 Uhr
Blackbird
Beiträge: 2/1
dabei seit: Dez '00
HI@ll,

ich suche solche Plätze im Raum Köln/Aachen.

Gruß
Blacky
Beitrag31.8.05, 18:44 Uhr
justusjonas
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '04
Blackbird:
HI@ll,

ich suche solche Plätze im Raum Köln/Aachen.

Gruß
Blacky


Geht mir auch so...gerne auch Richtung Niederrhein
Beitrag6.9.05, 22:31 Uhr
flummilein
Beiträge: 0/4
dabei seit: Nov '04
Schaut mal hier: www.p-treff.info
Beitrag16.9.05, 16:39 Uhr
mrsuzi
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '03
Unter www.poppen.de gibts ne kostenlose Parkplatzsuche.
Beitrag30.1.06, 23:24 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
greywolf:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Info's wo sich im süddeutschen Raum, speziel zwischen Ulm und Würzburg, bzw Ulm und Stuttgart, Parkplätze befinden wo man sehen und gesehen werden kann. Meine Partnerin und ich wollen das mal ein wenig abchecken und ausprobieren ob es uns gefällt oder auch nicht.
Oder kennt jemand Seiten im Internet, wo man diesbezügliche Info's einsehen kann ohne gleich nen Dialer aufm PC zu haben, bzw. horrende Mitgliedsbeiträge zahlen muß.
Vielen Dank für Eure Hilfe mal gleich vorab!

greywolf


parkplätze gibt es überall, ausser in der city, *grins*, lg pedro clap
Beitrag14.4.06, 16:28 Uhr
xxsahara
Beiträge: 0/7
dabei seit: Mär '04
kihei:
greywolf:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Info's wo sich im süddeutschen Raum, speziel zwischen Ulm und Würzburg, bzw Ulm und Stuttgart, Parkplätze befinden wo man sehen und gesehen werden kann. Mein Partnerin und ich wollen das mal ein wenig abchecken und ausprobieren ob es uns gefällt oder auch nicht.
Oder kennt jemand Seiten im Internet, wo man diesbezügliche Info's einsehen kann ohne gleich nen Dialer aufm PC zu haben, bzw. horrende Mitgliedsbeiträge zahlen muß.
Vielen Dank für Eure Hilfe mal gleich vorab!

greywolf

Hallo,
mit Deinem Wunsch stehst Du nicht allein da. Wir suchen sowas auch und haben in unserer Ecke - Stuttgart/Filderstadt - noch kein Glück gehabt. Evtl. ist das hier ne gte Möglichkeit.
Grüße und Küsse wo Ihr es gern habt. *g*
KIHEI


Hallo KIHEI,
habt ihr schon wwas passendes gefunden ? würde mich aich interessieren.
meldet euch doch einfach mal. näheres per mail
sahara66@arcor.de
Beitrag12.7.06, 00:34 Uhr
zebulon
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '00
greywolf:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Info's wo sich im süddeutschen Raum, speziel zwischen Ulm und Würzburg, bzw Ulm und Stuttgart, Parkplätze befinden wo man sehen und gesehen werden kann. Meine Partnerin und ich wollen das mal ein wenig abchecken und ausprobieren ob es uns gefällt oder auch nicht.
Oder kennt jemand Seiten im Internet, wo man diesbezügliche Info's einsehen kann ohne gleich nen Dialer aufm PC zu haben, bzw. horrende Mitgliedsbeiträge zahlen muß.
Vielen Dank für Eure Hilfe mal gleich vorab!

greywolf


Hi Greywolf.
da kann ich Dir tatsächlich eine Seite nennen, die nichts kostet und auch nicht "verwurmt" ist: www.poppen.de
Grußyes
Beitrag12.9.06, 18:56 Uhr
rominakai
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '04
Es gibt doch auch Parkhäuser !! Warum denn nur auf Parkplätze sehen und gesehen werden !!http://www.sevac.com/images/smilies/clap.gif ( Wo ist unser Smilie hin?)

Aber mal im ernst: poppen.de ist dafür die richtige Seite - oder schaut ins usenet unter: Realeplätze

Ein Tipp zwischen Düren und Aachen: P+R Abfahrt Düren
Beitrag18.1.14, 16:18 Uhr
Journey
Beiträge: 0/15
dabei seit: Mai '11
greywolf:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Info's wo sich im süddeutschen Raum, speziel zwischen Ulm und Würzburg, bzw Ulm und Stuttgart, Parkplätze befinden wo man sehen und gesehen werden kann. Meine Partnerin und ich wollen das mal ein wenig abchecken und ausprobieren ob es uns gefällt oder auch nicht.
Oder kennt jemand Seiten im Internet, wo man diesbezügliche Info's einsehen kann ohne gleich nen Dialer aufm PC zu haben, bzw. horrende Mitgliedsbeiträge zahlen muß.
Vielen Dank für Eure Hilfe mal gleich vorab!

greywolf


Hallo ihr beiden,
solltet ihr wirklich noch suchen, so meldet euch unter:
WilliWuschelS@web.de
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled