Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Thema21.8.04, 14:33 - Betreff: SWINGER - Raum Wien und Umgebung
Wr_Wildkatze
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '03
Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?
Beitrag23.8.04, 14:52 Uhr
duckxx
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jul '01

Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?


einen schönen guten tag deutschland...
wir sind ein paar aus nordrheinwestfahlen und besuchen vom 21.09 bis 25.09 wien.
da wir schon vielerlei erfahrungen im bereich swingen haben könnten wir diese ja an dich weitergeben und du zeigst uns im gegenzug wien...
übrigens wir sind beide 46 j jung

bussi margret und karl-heinz

unsere e-mail xwirzweix@web.de
Beitrag7.9.04, 23:32 Uhr
baerlii
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01

Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?

coolhallo wildkatze

ich glaube man muß dir keine chance geben du bist schon auf dem richigen weg,über sein interesse zu schreiben ist schon ein guter anfang. viele möchten und trauen sich nicht, andere wiederum gehen in swingerclubs und sind trotzdem voller hemmungen und angst,
jeder macht so seine eigenen erfahrungen und es ist kein besuch im swingerclub gleich einen anderen. jeder tag hat so sein eigenes...manchmal ist man voller euphorie und wird enttäuscht, ein ander mal will man sich nur die zeit vertreiben un erlebt ungeahnt schönes aber auch wertvolles und lehrreiches. ich vergleiche es immer gerne mit dem klettern auf eine leiter. jeder schritt geht eine stufe höher. aber der ausblick ist nicht immer der beste. aber man kommt weiter und weiter und sammelt erfahrungen.
ich selbst bin immer mehr gewachsen und kann heute so einiges erzählen.
ich bin gewachsen und habe gelernt. sinnliches, fantasien, zärtlichkeit aber auch hemmungslos, spontanes und neues wurden mir zu teil.
ich bin gerne bereit dir mehr über meine erfahrungen zu berichten.
solltest du interesse haben dann schreibe mir an g.shm@gmx.at. vielleicht sind wir uns symphatisch und haben die selben neigungen, fantasien und wünsche, und es steht im weiteren praktischen erfahrungen nichts im wege.wink
Beitrag23.9.04, 21:40 Uhr
Costep
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '03

Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?

Also ich habe meine Freundin, mit der ich nun schon 18 Monate zusammen bin, im Chat eines Wiener Swingerclubs getroffen. Vereinzelt haben wir auch in zwei Clubs, einmal in Wien, einmal in Kufstein das Swingen ausgekostet. In Wien gibt es eine Chatter-Community, bei der rührige Teilnehmer auch ab und zu ein "neutrales" Pärchentreff außerhalb von Clubs organisieren, um die Gelegenheit zu geben, sich ohne Kommitment kennen zu lernen. Aber wir haben da die verschiedensten Spielarten kennengelernt. Von Schnackseln mit absolut Unbekannten bis Freundespaaren, wo halt auch der Sex nicht zu kurz kommt.
Der Nick Wildkatze scheint in dem Chat übrigens auch auf.
Nähere Adressen bitte per email lm2003@gmx.net erfragen.
Beitrag18.10.04, 17:27 Uhr
piccol
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '01
hallo wildkatze,

les eigentlich mehr die geschichten auf dieser seite, aber jetzt bin ich im forum mit verspätung auch auf dein posting gestossen.

ich bin aus wien, und kann dir gerne näheres über meine erfahrungen und erlebnisse berichten (ich bin zwar kein "profi-swinger" - hab aber in wien einiges z.t. mit freundin, z.t. mit fremden personen erlebt, das dich wahrscheinlich interessiert ...).

wenn du lust hast, schreib mir einfach unter jp.1@gmx.at, und dann können wir ja über alles nähere plaudern.

liebe grüßewaving

jp
Beitrag7.11.04, 20:34 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
schau an wieviel wiener da auf einmal auftauchen... lol3

also ich habe zwar keine praktische ahnung, aber ich kenne eine hp eines swingers in wien (mit gut besuchtem chat), die mir als recht gut und seriös erscheint. lautet wiefolgt:
frivoli

lg von einer kärntnerin mit wiener blut waving
Beitrag13.11.04, 16:37 Uhr
kleini
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
Wr_Wildkatze:
Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?

Bin vor ca. zwei Jahren das letzte ma in Wien in einem Swingerclub gewesen kann dir nur sagen:"War toll".Nur sollte man auch den richtigen Club besuchen und auch am richtigen Tag als Anfängerin.Den Club den ich meine ist im 8.Bezirk beheimatet ist wirklich sehr schön und Stilvoll.Solltetst du Interesse haben über weitere Auskünfte kanns du mich ja Kontaktieren.Schönen gruß aus Wien Manfred!
E-Mail manfred_702@hotmail.com
Beitrag25.1.05, 17:38 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Wr_Wildkatze:
Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?


hi kätzchen,

haben sich 50 oder 100 auf deinen wunsch nach swingerclubs gemeldet?
wennst was wissen willst, frag mich doppel_d_fan@yahoo.de
lg
pedro
vom de nicht täuschen lassen, bin aus wien!!!!!!!
Beitrag30.1.05, 22:35 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
petgot:
Wr_Wildkatze:
Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?


hi kätzchen,

haben sich 50 oder 100 auf deinen wunsch nach swingerclubs gemeldet?
wennst was wissen willst, frag mich doppel_d_fan@yahoo.de
lg
pedro
vom de nicht täuschen lassen, bin aus wien!!!!!!!


kätzchen!

mut verloren?

lg
pedro
Beitrag15.2.05, 20:03 Uhr
fredig
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '05
Wr_Wildkatze:
Würde mich gerne mit Leuten aus Wien und Wien/Umgebung beiderlei Geschlechts über das Swingen austauschen.
Habe selbst keinerlei Erfahrung, würde sie aber gerne mal machen!
waving wer gibt einem weiblichen "Greenhorn" eine Chance?

Hallo Kätzchen
ich glaube nicht, das eine frau, die du ja hoffentlich bist, in swingerkreisen probleme hat fuß zu fassen. bei männern schaut es leider schon etwas schlechter aus, viele paare wollen keine solo männer.
Aber einfach mal hingehen an der bar ein getränk nehmen und wenn es nicht gefällt wieder nach hause gehen, frauen zahlen bei den meisten club´s sowieso nichts. der angesprochene club im 8. ist eher barock, etwas überladen, mein tip ist das frivoli. dort kannst übrigens auch unter tags hingehen, recht nett und unaufdringlich.
wennst unter tags zeit hast können wir ja mal ein bisschen plaudern, ohne hintergedanken natürlich
fredi.G@gmx.at
okwaving
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled