Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Thema29.11.04, 08:01 - Betreff: Swinger in Hamburg
ratte65
Beiträge: 1/0
dabei seit: Nov '00
Hallo meine Frau und ich suchen einen Club in Hamburg oder Umgebung.

Wir sind 31 und 39 und haben keinerlei Erfahrung.

Wir würden uns über ein paar Tips freuen.Wir haben uns schon im Internet umgesehen würden aber gerne noch eine wenig mehr wissen.
Beitrag4.12.04, 11:25 Uhr
norden68
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '04
shyman:
Hallo meine Frau und ich suchen einen Club in Hamburg oder Umgebung.

Wir sind 31 und 39 und haben keinerlei Erfahrung.

Wir würden uns über ein paar Tips freuen.Wir haben uns schon im Internet umgesehen würden aber gerne noch eine wenig mehr wissen.



Fahrt doch einfach ins Opsymax (www.swingertreffpunkt.de), dort wird man gut aufgenommen und auch die betreuung ist supi, vor allem keine Gruppenbildung und dergleichen, waren bereits ein paarmal dort und können den Club nur wärmstens empfehlen!

MfG
Beitrag10.1.05, 17:12 Uhr
SirFelidae
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '01
shyman:
Hallo meine Frau und ich suchen einen Club in Hamburg oder Umgebung.

Wir sind 31 und 39 und haben keinerlei Erfahrung.

Wir würden uns über ein paar Tips freuen.Wir haben uns schon im Internet umgesehen würden aber gerne noch eine wenig mehr wissen.


Mojn,
Gute Erfahrung haben wir im PSP gemacht. www.psp-club.de Wir sind auch Anfänger
Beitrag17.1.05, 15:31 Uhr
juana-tm
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '01
Hallo "Shyman",

wir kennen das PSP, das Opsymax in Schwerin und noch ein paar Clubs in Hamburg. Unser Favorit ist aber die Deichvilla in der Nähe von Kaltenkirchen. Gemütlicher Club, super nette Betreiber und viele aktive Paare, Männer und sogar Frauen. Jeder hat da so seinen favorisierten Club. Es kommt immer darauf an, was Ihr sucht.

Viele Grüße
juana
Beitrag18.1.05, 12:23 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
juana-tm:
Hallo "Shyman",

wir kennen das PSP, das Opsymax in Schwerin und noch ein paar Clubs in Hamburg. Unser Favorit ist aber die Deichvilla in der Nähe von Kaltenkirchen. Gemütlicher Club, super nette Betreiber und viele aktive Paare, Männer und sogar Frauen. Jeder hat da so seinen favorisierten Club. Es kommt immer darauf an, was Ihr sucht.

Viele Grüße
juana


Hi! Komme auch aus Hamburg und finde das Thema interessant.

Hatte mit meiner Ex schon mal überlegt, einen Club zu besuchen, haben uns dann aber nicht getraut.
Wie läuft sowas denn eignetlich generell ab und was kostet der Eintritt für Paare, bzw.Single-Maänner?

Gruß, Mj
Beitrag21.1.05, 02:20 Uhr
SirFelidae
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '01
Messerjocke:

Hatte mit meiner Ex schon mal überlegt, einen Club zu besuchen, haben uns dann aber nicht getraut.
Wie läuft sowas denn eignetlich generell ab und was kostet der Eintritt für Paare, bzw.Single-Maänner?



Mojn,
So zur Info werde ich mal unseren ersten Clubbesuch schildern. Dazu muß gesagt werden das ich schon Erfahrungen hatte, meine Freundin aber nicht, auch ich war das erste Mal mit einer Frau, die ich liebe, in einen Club. Ich Vorfeld solltet ihr wissen wie weit ihr gehen wollt. Bei uns wr das so das ich meiner Freundin die Führung überlassen hab. Das heißt, wenn sie sagt es ist nix für sie, dann wird ohne Diskussion abgezogen. Alles andere schadet nur der Beziehung. Wir haben bisher auch nur miteinander Sex, ob und wann wir andere einbeziehen entscheidet sie. Sehen und gesehen werden ist unser Ding.

Der erste Besuch

Wir hatten uns das PSP ausgesucht, da ich es schon kannte und empfehlen konnte. Zudem auch an einen Pärchenabend, da ich beim ersten Mal den Solo-Männern aus dem Weg gehen wollte.

Wir wurden im PSP sehr freundlch begrüßt, um unseren Oboluss erleichtert und in die Umkleide geführt. Dort zogen wir uns um, meine Freundin schlüpfte in einen sexy Body, halterlose Strümpfe und passende Schuhe. Ich trug einen Swell Sock und ein T-Shirt.

Dann gingen wir rein, dort wurden wir an der Bar net in Empfang genommen und die Cefin zeigte uns die Räumlichkeiten und wieß uns auf die Hausregeln hin.

Nach der Führung begaben wir uns erst mal an die Bar ( In den meisten Club hat man mit dem "Eintritt" alle Kosten abgeglichen, das heißt Essen und Trinken kosten nix extra. ) und schauten uns die Leute an. Ausser uns waren zu dem Zeitpunkt ca. 10 andere Paare da, der Altersquerschnitt war von Anfang 20 bis Mitte 50...( alles geschätzt)rotfl.

Nach einiger Zeit hatten wir Lust mal die anderen Räumlichkeite zu untersuchen. Der erst Raum in dem wir uns zurückzogen, war ein Raum mit Tür. Also blieben wir unter uns, konnten aber durch ein fenster beobachtet werden. Später probierten wir auch die komplett offenen Räume aus und hatten viel Spaß.

Ende.

Zu deinen Frage nach den Clubs und den Kosten,kann ich dir empfehlen mal bei Josy nachzusehen, Dort findest du eine Clubliste mit Homepages. Grob kann man sagen das Paare zwischen 40-80 € zahlen, Solomäner 60 - 100€.

Wenn du noch Fragen hast, mail einfach an SirPhelidae(at)web.de
Gruß & Kuß
SirF
Beitrag21.1.05, 09:47 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Danke, Sir Felidae
(So ganz nebenbei: Hast du das Buch gelesen?)

Vielen Dank, werde das im Auge behalten.
Im Moment stellt sich die Frage aber nicht, weil die Beziehung eben vorbei ist und alleine würde ich da glaub ich nicht hingehen, würde ich mich nicht wohlfühlen.

Aber vielleicht ergibt sich das ja mal mit einer Partnerin, deine Schilderung war jedenfalls ganz nett zu lesen.

Gruß, Mj
Beitrag21.1.05, 22:30 Uhr
strahlefrau
Beiträge: 1/89
dabei seit: Aug '03
Messerjocke:
Danke, Sir Felidae
(So ganz nebenbei: Hast du das Buch gelesen?)

Vielen Dank, werde das im Auge behalten.
Im Moment stellt sich die Frage aber nicht, weil die Beziehung eben vorbei ist und alleine würde ich da glaub ich nicht hingehen, würde ich mich nicht wohlfühlen.

Aber vielleicht ergibt sich das ja mal mit einer Partnerin, deine Schilderung war jedenfalls ganz nett zu lesen.

Gruß, Mj


*messerjocke ins ohr flüster das ich schon lange davon träume mal swingen zu gehen*

*rotwerd* *ganzschnell die biege mach*
Beitrag23.1.05, 21:11 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
strahlefrau:
Messerjocke:
Danke, Sir Felidae
(So ganz nebenbei: Hast du das Buch gelesen?)

Vielen Dank, werde das im Auge behalten.
Im Moment stellt sich die Frage aber nicht, weil die Beziehung eben vorbei ist und alleine würde ich da glaub ich nicht hingehen, würde ich mich nicht wohlfühlen.

Aber vielleicht ergibt sich das ja mal mit einer Partnerin, deine Schilderung war jedenfalls ganz nett zu lesen.

Gruß, Mj


*messerjocke ins ohr flüster das ich schon lange davon träume mal swingen zu gehen*

*rotwerd* *ganzschnell die biege mach*


Dann können wir ja als Paar gehen, ist billiger!lol3lol3

Aber im Ernst, so richtig sicher bin ich mir gar nicht, ob ich das will! Da müsste ich schon genau wissen, was mich da erwartet, also auch welche Leute.
Aber wenn, dann gehen wir bestimmt zusammen, vielleicht kommt Dana ja auch mit, dann komm ich bestimmt umsonst rein, weil ich zwei so zauberhafte Damen mitbringe.lol3lol3

lg,Mj
Beitrag24.1.05, 16:07 Uhr
SirFelidae
Beiträge: 1/7
dabei seit: Dez '01
Messerjocke:
....Dann können wir ja als Paar gehen, ist billiger!lol3lol3

Aber im Ernst, so richtig sicher bin ich mir gar nicht, ob ich das will! Da müsste ich schon genau wissen, was mich da erwartet, also auch welche Leute.
Aber wenn, dann gehen wir bestimmt zusammen, vielleicht kommt Dana ja auch mit, dann komm ich bestimmt umsonst rein, weil ich zwei so zauberhafte Damen mitbringe.lol3lol3

lg,Mj



Moin,
Klar kenn ich das Buch, aber danach hab ich mich nicht benannt. Wenn die Strahlefrau das Angebot ernstmeint.....und ihr euch vertraut ( sie besonders dir) dann könnt ihr euch das ja mal unverbindlich anschauen. Wie gesagt, niemand ist gezwungen dort aktiv zu werden....und im Barbereich wird eigentlich nicht gepopptclap.....

Gruß & Kuß
SirF
Beitrag24.1.05, 16:45 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
SirFelidae:
Moin,
Klar kenn ich das Buch, aber danach hab ich mich nicht benannt. Wenn die Strahlefrau das Angebot ernstmeint.....und ihr euch vertraut ( sie besonders dir) dann könnt ihr euch das ja mal unverbindlich anschauen. Wie gesagt, niemand ist gezwungen dort aktiv zu werden....und im Barbereich wird eigentlich nicht gepopptclap.....
Gruß & Kuß
SirF



Wieso "sie besonders dir"? Strahlefrau weiß schon, was sie will! Warscheinlich bin ich der Schüchternere von uns beiden.
Aber das war eher Spaß, Strahlefrau wohnt nämlich in BaWü und das wäre etwas weit, für nen Besuch im Club.
Obwohl, wie gesagt, wenn Dana mitkommt, könnt ihr euch die Spritkosten ab dem Saarland teilen!lol3lol3

Aber wenn man erst mal im Barbereich guckt, muß man dann trotzdem voll bezahlen? Wahrscheinlich, sonst würden wohl viele das ausnutzen und mal zum gaffen vorbei kommen.

lg,Mj
Beitrag27.1.05, 16:28 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Messerjocke:
Obwohl, wie gesagt, wenn Dana mitkommt, könnt ihr euch die Spritkosten ab dem Saarland teilen!lol3lol3

lg,Mj


Hmmmmmm, ich glaube das wäre nix für mich in so nem Club...

Gruß Hasenfuß Dana
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled