Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Thema3.1.05, 11:02 - Betreff: Dirty Talking
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte
Beitrag3.1.05, 11:15 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte


Ich fücrhcte allerdings, dass das a) damit gemeint ist und es b)so super individuell ist, was ein Paar da zueinander sagt, dass man da nicht genau sagen kann, WAS genau dirty talking ist. yes
Beitrag3.1.05, 11:22 Uhr
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
KoshvonThar:
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte


Ich fücrhcte allerdings, dass das a) damit gemeint ist und es b)so super individuell ist, was ein Paar da zueinander sagt, dass man da nicht genau sagen kann, WAS genau dirty talking ist. yes



Das ist ja das Problem, wirklich gute Beispiele bekommt man eigentlich fast nie.
Beitrag7.1.05, 22:48 Uhr
Blaufeuer
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '03
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte
Ich bin immer für ein gutes rollenspiel zu haben
Beitrag20.1.05, 09:03 Uhr
rominakai
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '04
hi smart,
was klingt denn unanständiger:
a) bück Dich du Sa. ich will dich in den Ars.. fic... oder b) bück Dich mein Schatz, ich will deinen Po penetrieren!!

A ist geiler und B ??????
Beitrag20.1.05, 10:24 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
rominakai:
hi smart,
was klingt denn unanständiger:
a) bück Dich du Sa. ich will dich in den Ars.. fic... oder b) bück Dich mein Schatz, ich will deinen Po penetrieren!!

A ist geiler und B ??????


na da brauche ich nicht lange nachdenken. du?
Beitrag15.2.05, 20:09 Uhr
fredig
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '05
so etwas such ich auch schon lange, einfach geile mails im sinne von e-mail for you
schicke mir mal eine antwort und wir können es ja mal versuchen, ich komme aus wien, ander mentalitäten sollten sicherlich spass machen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
fredi.G@gmx.atclap
Beitrag7.3.05, 03:13 Uhr
erzwolf
Beiträge: 0/11
dabei seit: Apr '01
also ich finde b) hat wesentlich mehr klasse
Beitrag7.3.05, 13:10 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
erzwolf:
also ich finde b) hat wesentlich mehr klasse


gings jetzt um klasse oder ums geil machen?

mal ist klasse angesagt, mal rohe geilheit... es wird euch keiner abnehmen können ein gespür für den richtigen zeitpunkt zu finden.
Beitrag7.3.05, 14:26 Uhr
neuling70
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '05
rominakai:
hi smart,
was klingt denn unanständiger:
a) bück Dich du Sa. ich will dich in den Ars.. fic... oder b) bück Dich mein Schatz, ich will deinen Po penetrieren!!

A ist geiler und B ??????


Hallo, also ich finde B wäre alles andere aber nicht Dirty.....

Da fallen dann schon andere Ausdrücke, und vor allem sollte man es selber geil finden Dirty zu reden und nicht nur des Partners zuliebe.....

wink
Beitrag7.3.05, 14:30 Uhr
neuling70
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '05
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte


Hallo,
willst Du denn Dirty sein ???

Nur wenn es Dich auch anturnt kannst Du es sagen, ansonsten kommt es nicht richtig rüber und die Geilheit in der Stimme ist zu hören beim Dirty Talking....yes

Ich spreche da aus Erfahrung !!!waving
Beitrag18.3.05, 09:52 Uhr
Ilumot
Beiträge: 0/2
dabei seit: Sep '03
Ist immer so eine Sache mit Dirty-Talk. Viele Ausdrücke, die so fallen, sind irgendwie negativ behaftet. "Bück Dich Du Sau", ich möchte nicht wirklich so genannt werden. Oder ist das so, weil Dirty ja dreckig ist und die Sau an allererster Stelle dafür steht? Guter Dirty-Talk ist sicher sehr anmachend, ein Rest an Respekt dem anderen gegenüber ist aber sicher auch angebracht, oder? Sind doch meist Männer, die Ihre Partnerinnen "Ehesau" oder "Dreilochstute" nennen. Wer´s mag.......
Was wäre das Gegenstück? "Eheeber" oder "Einrohrhengst". Ein bischen Phantasie schadet uns allen nicht, eine Patentlösung hab ich aber auch nicht und gibt es bestimmt auch nicht, dafür sind wir zu individuell.
Beitrag18.3.05, 12:19 Uhr
Axonis
Beiträge: 1/13
dabei seit: Dez '00
Axonis
Ilumot:
"Eheeber" oder "Einrohrhengst". Ein bischen Phantasie schadet uns allen nicht, eine Patentlösung hab ich aber auch nicht und gibt es bestimmt auch nicht, dafür sind wir zu individuell.


jau... lol2lol

für mich wär die Nummer dann erstmal kurz zu Ende. Würde mich wegschmeißen vor Lachen, wenn es da hieße "mach's mir du Eheeber..., zeig mir dein Teil, du Einrohrhengst... ohhhhhh, dein Zungenschlaaaag... wie ein Rottweiler...

aber wir gönnen uns beim Sex auch die richtige Menge Spass und Lacheinheiten, warum eigentlich nicht...

Grüße an sevac: macht doch einen neuen Themenbereich bei den Stories auf, wie z. B. Lach und Sachgeschichten

schöne Grüße vom kurz vorm Urlaub stehenden Axonis wavingwaving
Beitrag19.3.05, 16:17 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
wenns dirty sein soll kann ich Pedro's geschichten empfehlen :)
m
Beitrag20.3.05, 17:55 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo,

hier gibts ein paar Beispiele für "Wonneworte":
http://www.klausheer.com/buecher/ww/wortschatz/wortschatz.pdf

Ob das weiterführend ist, weiß ich allerdings nicht. Mir hats nichts gebracht, ich fand die Worte teilweise befremdlich, teilweise lachhaft.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag20.3.05, 18:27 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Marylou:
ich fand die Worte teilweise befremdlich, teilweise lachhaft.


Dann hilft nur noch, dass man selbst welche erfindet. Kann sein, dass man sich damit ebenfalls der Lächerlichkeit preisgibt, aber man hat es immerhin versucht und geübt. Pedro hat seine Worte bestimmt auch nicht aus einem Lexikon. lol3

Serenity
*schaut sich mal probehalber ein paar Monstertutteln an*
Beitrag12.6.05, 19:00 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte


dirty talk mails, magst du, (doppel_d_fan@yahoo.de), mailadresse ohne klammern, lg, pedrowink
Beitrag15.6.05, 10:08 Uhr
vötzchen
Beiträge: 2/4
dabei seit: Okt '04
lol3
petgot:
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte


dirty talk mails, magst du, (doppel_d_fan@yahoo.de), mailadresse ohne klammern, lg, pedrowink

Bück dich du sau ich will dich in den arschficken,
Beitrag24.8.05, 09:16 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte


Also Tipps sind wirklich schwer, es kommt ja auch unter anderem darauf an, welche Rolle beide Partner beim "Ficken" einnehmen. Wenn ich weiß, sie liebt es, wie eine "Nutte" behandelt zu werden, dann sag ich ihr halt z.B.: "Los, steck dir einen Finger in dein Arschloch, du geile Sau!" Wenn ich eine Partnerin hätte, die das ablehnen würde, wär's halt vielleicht ein: "Komm, lass mich dein süßes Fötzchen lecken, mein Schatz!"
Damit meine ich, ich persönlich sag lieber "ficken" als alles andere, weil's die direkteste Bezeichnung für die schönste Sache der Welt ist. "Dirty Talk" kann nur in Abstimmung mit beiden Partnern funktionieren. Und es ist zumindest bei uns eine Sache, die auch mit dem jeweiligen Zustand(Alkoholpegel) zu tun hat. Ich komm ja nicht nach der Arbeit nach Hause und sag zu ihr: "Bück dich du Sau, ich will dich anwichsen!" Aber wenn wir uns im "richtigen" Zustand erwischen, können schon deftige Sachen gesagt werden, die aber am nächsten Tag nie ein Thema sind. Denn der Respekt zueinander ist Bedingung für unseren "Dirty Talk!"
Aber wenn ich einfach nur geil bin, sag ich schon zu ihr: "Ich will dich jetzt ficken!" Und nicht: "Ich würd jetzt gerne mit dir Schlafen!"
lg
maho69
Beitrag24.8.05, 15:43 Uhr
rama
Beiträge: 4/4
dabei seit: Nov '00
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte

Hallo auch, es ist das erste mal, dass ich in dieses Forum schreibe, da dieses Thema mich interessiert.
Es ist doch wohl so, dass Sprache immer Situationsabhängig ist. Mit steigender Erregung, Vertrautheit oft vorausgesetzt, ändert sich doch auch der Sprachgebrauch.
Aus dem zärtlichen Honigtopf erwächst vielleicht erst eine süße Spalte und wandelt sich dann in derbere Formen , wie zum Beispiel Möse oder ähnliches.
Ein Rezept zu erstellen ist doch bei der Individualität der Beteiligten nicht möglich.
Wenn der oder die richtige dazu vor einem steht, oder sollte ich liegen sagen?, merkt man doch sofort was an Sprache den oder die andere erregt.
Ich halte es so wie eigentlich immer in diesem Gebiet: Erlaubt ist, was beiden gefällt!
Beitrag19.11.06, 15:53 Uhr
Toledo56
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '00
smarte:
Kann mir jemand Tips und Anregungen für gutes Dirty Talking geben, ev. durch Hinweis auf eine Website, wo wirklich HILFREICHE Beispiele geschrieben werden?
Auf Aussagen wie "Blas mir einen" oder "Fick mich du Hengst" kann ich hier aber verzichten.
Danke. Eure

smarte



Grins, meine Partnerin möchte hier auch was lernen, wir suchen schon geraume Zeit, haben aber noch nichts so richtiges gefunden.
Position: Forum  >  Triebe  >  Swinger
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled