Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema28.3.06, 04:14 - Betreff: Kontaktaufnahme im Forum
NoidenT
Beiträge: 3/17
dabei seit: Nov '02
NoidenT
Hi,

irgendwie fehlt mir in diesem Forum die Möglichkeit mit einem Mitglied in Kontakt zu treten. Gerade habe ich wieder einen Thread gelesen aus dem die eMail Adresse gelöscht wurde, weil es einmal Probleme mit dem Jugendschutz gibt (weil ja jeder das Forum lesen kann) und dies kein Board zum Austausch von Geschichten werden soll. Nur wie soll man denn dann Kontakt zu irgendwem aufnehmen? Man darf anscheinend keine eMail Adresse veröffentlichen, ICQ (etc) Nummer dann wohl auch nicht, eine PN Funktion gibt es auch nicht... ja wie denn dann?

Ein geschützter Bereich im Forum, den man auch nur einsehen kann wenn man angemeldet ist, wäre doch da eine Idee. Eine einfache PN Funktion wäre natürlich auch schon viel wert. Ist sowas vielleicht in Planung?
Beitrag29.3.06, 02:32 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Hallo,

wenn du mit einem Autoren in Kontakt treten willst, kannst du das über die Autorenkontaktmail auf der jeweiligen Geschichtenseite des Autors machen.

Bei Nicht-Autoren bin ich leider auch überfragt.

LG
Sabine
Beitrag5.6.06, 20:27 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Eben, das ist ja schon ein Problem,
kann man sich da nicht mal was einfallen lassen?
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled