Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.5.06, 08:43 - Betreff: Eigene Analrubrik
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Würde mir eine eigene ANALrubrik für Geschichten wünschen, die vorwiegend in diese Richtung abzielen. Allerdings ohne die BI-bzw. SCHWUL - Rubrik aufzugeben.

lg
maho69
Beitrag9.5.06, 10:13 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ein Vorschlag, der nicht ganz ohne Problematik ist. Ich greife bestimmt nicht zu hoch, wenn ich behaupte, dass in mindestens 50% der Geschichten Analverkehr vorkommt. Dann könnte man sich einige Rubriken in der Tat sparen.

Nein, Scherz beiseite. Ich glaube, es ist unerheblich, ob für jede einzelne Spielart eine Rubrik vorhanden ist. Z.B. cuckold/wifesharing läßt sich von der Spielart her gut bei BDSM unterbringen
smikipedia:
Cuckolding setzt eine klare Absprache aller Beteiligten voraus und ist der BDSM-Szene zuzurechnen.
, obwohl es sicher auch in den Partnerbereich gehören könnte.

Ich finde, es sollte bei Hauptgruppen, die durchaus noch ergänzungsfähig wären, bleiben. Damit die Geschichten von Suchenden gefunden werden können, reicht es aus, gewisse Schlüsselworte in der Kurzbeschreibung zu nennen. Hilfreich in diesem Zusammenhang wäre die Verlinkung eines Lexikons, in dem typische Schlüsselwörter für die einzelnen Spielarten aufgeführt wären.

Die Feinsortierung in zig Untergruppen wäre ein aufwändiger Job, den ich meinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünschen würde.

LG und sonnigen Tag

Serenity
*dass Deine Geschichte so schnell ... reiner Zufall, ich suchte was Kurzes
Beitrag9.5.06, 15:10 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
-Serenity-:
reiner Zufall, ich suchte was Kurzes


Da kann man wieder einmal sehen, was man anrichten kann, wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißt!clap
Tja, da werden wir Männer uns wohl nie ändern!

lg
maho69
Beitrag5.6.06, 13:56 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Also ich finde nicht, dass eine solche Kategorie nötig ist.

Zum einen ist, wie bereits erwähnt, Analsex in vielen Geschichten enthalten, und zum Anderen müsste man, würde man nach derartigen Kriterien unterscheiden, wahrscheinlich hunderte Kategorien aufstellen, was aber wiederum schlecht für die Übersichtlichkeit wäre...

In diesem Sinne: Lasst es so, wie es ist, es ist am besten so! yes
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled